“Unser Lieblingslokal!”

Platz Nr. 16 von 1’160 Restaurants in Fuengirola
Preisbereich: $ 7 - $ 23
Küche: schwedisch, international
Bewertet 25. September 2018 über Mobile-Apps

Diese Straße in Fuengirola ist voller lauter Restaurants, die von aufdringlichen Kellnern angeworben werden, sehr nervig! Nicht so nur in diesem gemütlichen und familienbetriebenen Restaurant. Wir haben an unserem ersten Abend hier viele Wünsche zu vereinen gehabt und Gustavo ist auf jeden einzelnen ganz selbstverständlich eingegangen!
Nicht zuletzt muss gesagt werden, dass wirklich alles, was wir hier bisher gegessen haben, perfekt war!! Ein Gaumenschmaus :)
Bevor wir das Restaurant verließen fragte er uns auch immer nach einem Digestiv aufs Haus (der spanische Likör ist sehr zu empfehlen!).
Danke für die schönen Abende, die wir hier verbringen durften!

Danke, isabelsreisen!

Bewertet 11. September 2018 über Mobile-Apps

Waren zum Abendessen in Fungirola und waren schon sehr früh im Moncayo 35. Außer der Chefin die zu gleich Kellnerin, Köchin war, war noch niemand vom Personal da. Wir wurden trotzdem gut bedient. Wir hatten 4 verschiedene Tapas bestellt diese waren alle sehr lecker und auch besonders. Schade war nur das auf der Karte wenig Fleisch und Fisch Tapas angeboten wurden. Für uns war es ein doch noch gelungener Abend in Fungirola.

Danke, Sebastian H!
Bewertet 18. August 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker. Die Empfehlung des Weins war großartig. Fragt einfach nach Gustavo, er ist sehr nett und hilfsbereit. Wir kommen gern wieder.

Danke, Stefanie G!
Bewertet 18. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren restlos begeistert. Immer wieder gern. Der Hummus und der Wein sind mindestens ein Grund....
Fragt nach Gustavo, hier bekommt man auch Tipps zum Nachtleben, diversen Bars und Diskotheken.

Danke, geka802018!
Bewertet 24. Juli 2018 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen! Anfangs etwas abgeschreckt durch leere Tische. Wir sind die Straße weiter runter um uns die anderen lokale anzuschauen. Dort war ,trotz Montag, jede Menge los.
Jedoch war uns das zu touristisch. Wir gingen wieder zurück... immer noch nix los. Jedoch verließen wir uns dann doch auf die Bewertungen von tripadvisor (ohne es zu bereuen) wir wurden wärmstens empfangen. Und nein nicht von dem so oft genannten Gustavo sondern seinem Cousin Alejandro! Ein super Kellner mit tollen Beratungen zu essen und Wein. Der etwas erhöhte Preis verglichen mit den anderen Restaurants war total gerechtfertigt. Mit der Zeit füllte sich dann das Restaurant auch bis zum letzten Tisch. Zum Essen hatten wir Spaghetti Surf and turf und Spaghetti seafoot. Sehr zum empfehlen! Als Nachtisch eine Panna Cotta mit waldbeeren <-- ein Genuss ! Der Teller wurde sehr schön angerichtet auf Nachfrage, da meine Freundin Geburtstag hatte. Auf die schnelle doch noch so ein tollen dessertteller. Um auf den Punkt zu kommen ,in allem belangen ein Genuss. Wir kommen gerne wieder !

Danke, Alessandro G!