Bewertungen (1’199)
1’199 Ergebnisse
1 - 6 von 1’199 Bewertungen
Bewertet am 4. Mai 2014

Wir fanden alles hervorragend. Die Zimmer sind gross und sauber, das Personal sehr bemüht und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Da wir uns in der Vorsaison auf einer Kulturreise befanden, können wir über die Hauptsaison kein Statement abgeben. Auch die Entfernung zum Strand (ca. 15 Fußminuten) störten uns nicht.

Aufenthaltsdatum: April 2014
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Hathor3!
Management Antwort: Beantwortet: 6. Mai 2014

Seehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für die netten Worte, wir hoffen Sie bald wieder bei uns als Gast zu haben,

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 4. September 2012

Ich wohne in der Umgebung und bringe regelmässig meine Gäste in diesem Aparthotel unter. Die Apartements sind von der Grösse absolut OK (die Studios kenne ich leider nicht) und einfach aber OK eingerichtet. Der Pool ist sehr gross, Einkaufsmöglichkeiten sind direkt um die Ecke, so dass man sich problemlos selbst versorgen kann. Der einzige Wermutstropfen ist, dass man zum Strand ca. 20 Minuten gehen muss und eine stark befahrene Strasse dazwischen liegt (die aber in der Nacht nicht stört). Als preiswerter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung ist das Hotel super. Wir haben Freunde, die regelmässig um

Aufenthaltsdatum: September 2012
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Gernot F!
Bewertet am 11. März 2012

Es handelt sich um ein Hotel mit Appartments, d.h. der Gast kann sich in eingeschränktem Umfang selbst versorgen, er kann aber auch den Hotelservice wie Frühstück, Mittag- und Abendessen in Anspruch nehmen.
Das Haus ist unumschränkt weiter zu empfehlen; das Personal angefangen von der Geschäftsführung bis zur Reinemacherfrau sind freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit; die Frühstückszeiten von 8:00 bis 11:00 Uhr und die Buffetzeiten von 19:30 bis 23:00 Uhr lassen kein Gedränge aufkommen; die Essensauswahl ist reichhaltig und mehr als zufriedenstellend. In der unteren Etage befidet sich ein Hallenbad und ein Fitnessraum.

Aufenthaltsdatum: März 2012
  • Reiseart: als Paar
Danke, Fred F!
Bewertet am 4. September 2008

Vorteile:

* Schöner großer Pool

* Zimmer werden jeden Tag sehr gut gereinigt

* Gute Einrichtungen (d.h. Fitnessraum, Hallenbad, Tennisplätze (14 Euro pro Stunde), Jacuzzi, Minigolf (3 Euro pro Person)

Nachteile:

* Die Lage des Hotels ist schlecht: 20 Minuten zu Fuß zum Strand, über eine Schnellstraße und zahlreiche weitere verkehrsreiche Straßen

* Das Personal ist nicht sonderlich freundlich und spricht größtenteils nur begrenzt Englisch.

* Teuer - ein paar Beispiele: eine Halbe Helles EUR 3,80; ein halbes Glas Cola, Fanta, etc. EUR 2,30; eine Portion Pommes EUR 3,90. ** Die abendliche Unterhaltung ist wirklich schlecht

* Die Bar unter Dach öffnet erst um Mitternacht!

* Während unseres Aufenthalts gab es kein Fernsehzimmer, um die US Open, Bundesliga, usw., anzusehen

* Beim Pool sind Billardtische (EUR 2,30 pro Spiel!), die abends während des Unterhaltungsprogramms im Dunkeln liegen (der Bereich liegt auf Grund fehlender Flutlicher im Dunkeln)

* Es gibt Internetzugang, aber die Computer funktionierten nicht immer (1 Euro für 15 Minuten, wenn sie funktionieren)

Danke, mickblade!
Bewertet am 10. September 2007

Ich wünschte, ich hätte die Bewertung über die Angriffe gelesen, bevor ich hierher kam. Mein Freund und ich wurden von drei Mopedfahrern ausgeraubt. Sie umzingelten uns, warfen uns auf den Boden und stahlen unsere Taschen. Es war fürchterlich.

Wir hatten einen Schock, aber das Hotel schien sich nicht dafür zu interessieren. Wir berichteten das bei der Polizei, die das aber einfach nur abgetan hat. Ich glaube, dass wir uns an dem Abend in Gefahr begaben, als wir nach Hause liefen… Es gab keine Taxis und in der Urlaubsstimmung beschlossen wir nach Hause zu laufen.

SEIEN SIE VORSICHTIG, gehen Sie unter keinen Umständen über dieses Brücke, nehmen Sie zurück zum Hotel ein Taxi. Das Hotel sollte ein paar Warnungen zu der Gegend aussprechen. Ein herrlicher Urlaub, der durch ein paar halbstarke Diebe verdorben wurde. Ich werde nie wieder nach Spanien reisen, da die Feindseligkeit uns gegenüber schockierend war.

4  Danke, glasgow00!