“Geht so - also wirklich... geht so...”

Sawasdee Thai Restaurant
Platz Nr. 31 von 1’218 Restaurants in Fuengirola
Küche: thailändisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 11. September 2018

mal im Ernst, wer hier meint er würde gutes Thai-Essen erhalten hat noch nie wirklich gutes gegessen... Geschmacklich solala, schmeckte alles ok aber kein Erlebnis an sich. Unverschämt war es für den Reis 5 EUR extra zu berechnen, das grenzt an Abzocke.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Ciarán H!

Bewertet 11. August 2017

Sie sollten am Besten reservieren. Sehr gute Thai Küche. Wir waren schon oft zum essen hier und kommen immer wieder gern. Vielen Dank

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, InaD399!
Bewertet 16. November 2016

Wir haben schon sehr oft hier gegessen und kommen immer wieder gern. Das Team ist super freundlich, zuvorkommend und schnell. Bestes Curry gibt es hier. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch. Weiter so.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, InaD216!
Bewertet 9. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches Plätzchen im sonst eher überladenen Ort Fuengirola.
Das Essen schmeckte fantastisch und sehr authentisch. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Absolut Empfehlenswert!

Besuchsdatum: August 2016
Danke, LiaN444!
Bewertet 14. Juni 2014

Wir haben heute Abend hier gegessen. Wir kamen gegen halb acht Uhr abends und bekamen glücklicherweise noch einen Tisch draußen. Gegen 21 Uhr waren alle Tische draußen besetzt. Die Bedienung war äußerst freundlich und das Essen besonders lecker (vegetarische Frühlingsrollen, Salat mit Erdnusssauce, grünes Curry mit Tofu, Gemüse mit pikanter Chilisauce, Mango mit Kokosmilch und Klebreis). Ein so gutes thailändisches Restaurant hätten wir daheim auch gerne!
Das Ambiente im Lokal drinnen ist übrigens auch ansprechend in rot und gold gestaltet.

Besuchsdatum: Juni 2014
    • Ambiente
Danke, AnHa76!

Reisende, die sich Sawasdee Thai Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Benalmadena, Costa del Sol
Fuengirola, Costa del Sol

Sie waren bereits im Sawasdee Thai Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!