“Sagenhaft lecker”

Preisbereich: $ 22 - $ 45
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 23. Januar 2019 über Mobile-Apps

Waren mit unserem spanischen Freund beim Mittagessen und alle drei fasziniert von der Auswahl und Präsentation der Speissen. Alles in allem Note 1!!! Auch der sehr zuvorkommende Service muss erwähnt werden. Werden dieses Restaurant auf jeden Fall bei unserem nächsten Besuch in Malaga wieder besuchen.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Luxusfrettchen!
Bewertung schreibenBewertungen (1’668)

1 - 5 von 1’668 Bewertungen

Bewertet 6. Januar 2019 über Mobile-Apps

Eines der besten Essen, wunderschönes und liebevolles Ambienten an einem außergewöhnlichen wunderbarem Ort.
Mein Mann und ich haben viele Orte und Restaurants auf der ganzen Welt besucht, aber nichts vergleichbares erlebt.
Wir planen schon die nächste Reise und freuen uns
auf genüssliche Tage.
Weiter so liebe Sylvia und Jeff

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, NataschaR56!
Bewertet 21. Juli 2018 über Mobile-Apps

Erneut konnten wir den freundlichen und zuvorkommenden Service des Chefs mit seiner Mannschaft erleben. Hochwertige Lebensmittel, frisch, geschmackvoll und mit Liebe zubereitet, ließen unseren Besuch wieder einmal zum absoluten Gaumenerlebnis werden.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Hans-Peter D!
Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier, dank guter Bewertungen und einer vorherigen Reservierung.

Es war klasse und der Service war zuvorkommend.

Immer wieder gerne!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Adventure694044!
Bewertet 5. September 2017

Absolute Empfehlung, fernab von den typischen Tourirestaurants. Klein, wenig Plätze - daher Reservierung dringend zu empfehlen. Sehr gutes Essen, ausgezeichneter überaus aufmerksamer und freundlicher Service. Sehr angenehmes und ruhiges Ambiente.
Preise mehr als nur fair!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Andreas N!