“Ein muss für jeden Fleischliebhaber”
Bewertung zu Estilo Campo

Estilo Campo
Platz Nr. 25 von 1’205 Restaurants in Fuengirola
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Gruppen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 15. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Für jeden Fleischliebhaber ein muss. Der Service war hervorragend und das Fleisch auf dem Teller eine absolute Wucht. Haben heute mit Freunden den Abend in der Fleischkultur von Argentinien genossen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, rutschi19m!

Bewertet 18. August 2018

Wir sind an einem schönen Sommerabend einfach diese "Fressmeile" hinuntergeschlendert, um irgendwo etwas leckeres essen, das und grad inspiriert. Der Anwerber hat uns dann ein Hotstone versprochen - das es hier leider gar nicht gibt. Aber es gibt ein Gericht, bei welchem das Fleisch direkt am Tisch gegrillt wird. Ist ja auch eine Variante.

Auf jeden Fall hatten wir ein super leckeres Fleisch. Sehr zart und für jeden so durch, wie er es gerne hätte. Frischer und toller geht wirklich nicht. Auch der Rest (Vorspeisen, Beilagen, etc.) war fein. Die Bedienung hatte zwar etwas Mühe mit unserem Englisch, der andere Kellner hat aber gleich geholfen und es gab keine Missverständnisse.

Kurz: Wir hätten nicht erwartet, an dieser Fressmeile so gut zu essen.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, byteraider!
Bewertet 11. September 2017

Wer richtig gutes Rindfleisch essen möchte, ob Steak oder Filet, der sollte hier essen. Normalerweise ist das Filet besser als das Sirloin-Steak, dieses Mal war es aber anders herum. Egal, beide waren sehr gut.
Wir kommen seit vielen Jahren hier her, die Qualität der Speisen ist gleichbleibend gut und der Service immer sehr nett. Natürlich ist es zur Ferienzeit sehr voll und es kommt manchmal etwas Hektik auf, aber das ist OK. Man ist hier in der 'Fressmeile', wer es ruhiger haben will, der muss woanders suchen.
Preis-/Leistung hat im Laufe der Zeit etwas gelitten, zu den Preisen kommt auch immer noch 10% IVA. Wir gehen aber pro Urlaub mindestens ein Mal hin.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, joergbecker32!
Bewertet 5. Februar 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Filetsteak zart und geschmackvoll ; sehr freundlicher Service; ist auf englische Gäste eingestellt, daher englische Sprachkenntnisse nötig

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, Catsailor T!
Bewertet 8. Juli 2016 über Mobile-Apps

Habe hier eines der besten Ribeyes ever gegessen. Super Service nett und zuvorkommend. Alle Gerichte top und zu einem angemessenen Preis. Wir kommen sicher im nächsten Urlaub in der Region wieder.

Besuchsdatum: August 2015
Danke, vocla1991!