“Sehr starker Bürger ”

Munchies Smokehouse and Bar
Platz Nr. 10 von 1’204 Restaurants in Fuengirola
Preisbereich: $ 6 - $ 11
Bewertet 18. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Unglaublich guter Bürger!!! Super Bedienung, noch besserer Bürger! Sehr sauber sehr höflich und sehr lecker

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Jos T!

Bewertet 2. September 2018 über Mobile-Apps

Das Brötchen weich der Salat knackig und die Pommes super knusprig. Der Burger war sehr lecker und das Personal äußerst
freundlich und zuvorkommend.

Etwas teuer aber für einen guten Burger greift man schon mal tiefer ins Portemonnaie.

Ps: schaut mal ins Bild ;)

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Alessio D!
Bewertet 29. Juni 2018

Super leckere Burger, super Preis-Leistung, Netter Service. Kein gemütliches Restaurant sondern eher ein Imbiss, hauptsächlich Stehtische.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, San D!
Bewertet 23. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute Burger, aber nichts im Vergleich zu den Spare Ribs!
So und nicht anders müssen Rippchen sein.
Wer in der Nähe ist sollte unbedingt vorbeischauen.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Tim L!
Bewertet 22. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren vor 2 Tagen dort, wir hatten Lust auf Bürger und die Bewertungen auf TripAdvisor hörten sich schon mal nicht schlecht an
Zuerst haben wir die kleine Bar erst fast übersehen. Aber zum GLÜCK dann noch gefunden!
Wir hatten den Pulled Pork Bürger und den Mexican Bürger mit den hausgemachten Pommes, die wirklich mit Abstand die besten Pommes sind, die wir je hatten!

Die Bedienung war mega freundlich man hat sich sofort aufgehoben gefühlt, fast wie zu Hause.
Zum Schluss gab's eine günstige Quittung mit süßem Text ❤

Das Restaurant ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

Das Highlight war, dass sich 2 Leute aus einer Gruppe die beim Nachbarlokal essen waren, sich die Speisekarte geholt haben.
Weil unser Essen einfach nur lecker aussah und schmeckte.
Der Kellner vom Nachbarlokal war natürlich total überfordert xD

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, AlexandraL2602!

Reisende, die sich Munchies Smokehouse and Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fuengirola, Costa del Sol

Sie waren bereits im Munchies Smokehouse and Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!