“super! molto bene!”

Le Tre Rose
Platz Nr. 3 von 107 Restaurants in Enna
Preisbereich: $ 15 - $ 45
Bewertet 24. Juni 2018 über Mobile-Apps

sind aufgrund der guten Bewertungen hin und wurden nicht enttäuscht. haben sehr leckere pasta gegessen. dazu gab es eine kleine vorspeisevariation, superlecker und anscheinend auf Kosten des Hauses :). das Restaurant war Samstag Mittag komplett voll mit schicken italienischen Familen. wir wurden aber in unsrem touristenlook auch nicht schief angeguckt. das Restaurant ist absolut zu empfehlen. bestes Preis-Leistungsverhältnis bisher in Sizilien.

Danke, Laura S!

Bewertet 22. Juni 2018 über Mobile-Apps

Angefangen beim netten Empfang, der tollen Bedienung und natürlich das vorzügliche Essen.... einfach perfekt. Auch das Ambiente ist toll. Lässt keine Wünsche übrig. Ein Halt hier beim Besuch in Anna ein Muss. Wir kommen zurück!

Danke, F602HUmarcop!
Bewertet 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Restaurant mit sehr guten Personal.
Die Beratung und das Essen war sehr gut.
Zuvor gab es ein Begrüssungssnack.
Ich würde diese Restaurant schon als etwas besonderes auszeichnen..
Stofftiscdecken geschultes Personal
Alles frisch zubereitete gute Weine.
Das Ambiente sehr schick.

Danke, 789ullis!
Bewertet 29. September 2017

Wir haben sehr gut gegessen. Zutaten waren alle frisch und mit Liebe zubereitet. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Sicher eines der besseren Restaurants in Enna. Sehr empfehlenswert !!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, reeva5860!
Bewertet 2. Juli 2017 über Mobile-Apps

Liebe Freunde der guten Küche aus den Kostbarkeiten des Meeres .

Innerhalb von 6 Tagen sind wir zum zweiten Mal der Kochkunst, dem Charme der Familie und Ihren Mitarbeitern verfallen.

Wir waren heute am 2.07.2017 anlässlich des Festa di Maria Ss. Della Vistazione Patrona del Popolo Ennese zu einem festen Menü hier gewesen . In knapp 3 Stunden genossen wir die ausgewählten Köstlichkeiten des Meeres in Sternequalität
Die Inhaberfamilie hat mit Ihrem jungen Kellner Christian einen ungeschliffenen Diamanten in Ihren Reihen, der es versteht die Besonderheiten von Küche und Keller authentisch zu empfehlen !
Eine Freude hier gewesen zu sein !
Eine Empfehlung die wir gerne an Feinschmecker, die Meeresfrüchte und Fische lieben weitergeben möchten
Habt Spaß an diesen kulinarischen Kostbarkeiten
Thomas & Bettina