Bewertungen (2’075)
1’445
1’445
4 - 9 von 2’075 Bewertungen
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Das war das beste Hotel unserer Irland Rundreise. Der Service war von Anfang an Top. Hier kommen wir gerne wieder vorbei.
Wir waren auch einmal in der Bar essen, es war sein Geld wert. Ich würde nur ein Zimmer mit Balkon buchen / nehmen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, HeiTheSch!
Adriaan B, General Manager von Cliff House Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Sehr geehrter HeiTheSch

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir schätzen auch sehr Ihre Empfehlung.
Wir hoffen, Sie eines Tages wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das eindeutig Positive an dem Hotel ist die Lage und der herrliche Blick über die Bucht sowie das wirklich sehr zuvorkommende Personal.
Wir verbrachten 3 Nächte im Rahmen einer Rundreise im Cliff House. Ein wesentlicher Aspekt für die Wahl des Hotels war, dass wir die Sterneküche des Hotelrestaurants erleben wollten. Bei der Ankunft hieß es dann, das Restaurant wäre um diese Jahreszeit nur von Donnerstag bis Samstag in Betrieb und leider daher für uns nicht zu besuchen. Der Homepage entnimmt man nur, dass diese Öffnungszeiten für den Winter gelten. Dass 4. Oktober bereits als Winter gilt, war für uns überraschend und enttäuschend.
Das Zimmer war zwar " superior " mit Balkon, aber klein. Der Stauraum quasi null, weil der Kasten insgesamt winzig und davon die Hälfte mit Utensilien des Zimmerservice belegt war.
Auf dem Polstersessel im Zimmer waren weissliche Flecken, die vom Zimmermädchen nach Aufforderung weitestgehend entfernt wurden, aber so eigentlich bei einer Kontrolle, bevor der nächste Gast einzieht - wie man eigentlich erwarten kann-, nicht durchgehen dürften.
Die Matratzen waren das schlimmste was ich seit langem erlebt habe. Vollkommen durchgelegen, sodass man in einem Loch in der Mitte eingesunken ist und die Federkerne durchgespürt hat. Nach zwei Nächten mit Verspannung habe ich gebeten, man möge etwas unternehmen. Die Rezeption war sehr verständnisvoll und versicherte eine umgehende Lösung. Als wir am frühen Nachmittag ins Zimmer kamen, war alles wie gehabt, das zufällig im Nebenzimmer beschäftigte Zimmermädchen wusste von unserer Beschwerde gar nichts. Als ich an der Rezeption nachfragte, wie das sein könne, erklärte man mir, die Chefin des Zimmerservice hätte keine Mängel feststellen können. Nach nochmaliger Urgenz wurde dann offenbar doch noch eine zusätzliche Auflage auf die Matratze gelegt, sodass zumindest die letzte Nacht gerettet war.
Warum das nicht nach der ersten Beschwerde erledigt wurde, verstehe ich nicht.
Das Essen im 24/7 Restaurant war sehr gut, das Ambiente gediegen, alles in allem aber sicher nicht auf Sterneniveau. Die Sessel, sowohl in diesem Restaurant als auch im Frühstücksraum, waren teils vollkommen durchgesessen mit gerissenen Bezügen. Da müsste man dringend etwas erneuern!
In diesem Preissegment gibt es auch in Irland besseres und die tolle Lage allein und nettes Personal sind zu wenig.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, kala170!
Adriaan_Bartels_13, General Manager von Cliff House Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2017

Lieber kala170
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und ich schätze Ihre Bewertung sehr.
Es tut mir leid für die Probleme, die Sie mit Ihrem Bett hatten - das sollte sofort behoben werden. Wir ändern auch sehr bald unsere Sessel im Barbereich.
Ich hoffe, dass Sie eines Tages zurückkehren, um das Michelin-Stern-Restaurant zu genießen und die Verbesserungen zu sehen, die wir gemacht haben.
Dein

Bewertet 16. Oktober 2016

Wunderschönes Hotel an einer Toplage direkt an der Klippe von Ardmore. Schöne, geräumige Zimmer mit viel Liebe eingerichtet. Bad grosszügig und funktionell. Schönes Beleuchtungskonzept. 2 Toprestaurants. Traumhaft!

Zimmertipp: alle Zimmer gehen Richtung Klippen, also egal.
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Basel1967!
Adriaan_Bartels_13, General Manager von Cliff House Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2016

Sehr geehrter Basel1967

Vielen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns, dass Sie Ihren Besuch genossen.
Wir hoffen, Sie bald wieder einmal zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 19. September 2016

Super Lage. Ausgezeichnete Küche und toller Service.
Der gesamte Staff inkl. Gastgeberfamilie ist sehr aufmerksam und äussert freundlich.
Wir hatten ein Deluxe Balcony Zimmer. Hervorragend!
Cliff House ein Ort zum wohlfühlen.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Relais & Chateaux
Danke, roland436!
Adriaan_Bartels_13, General Manager von Cliff House Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2016

Sehr geehrter roland436

Vielen Dank für Ihre sehr freundlichen Bewertung - es war uns eine Freude, Sie zu kümmern.
Wir hoffen, dass Sie wieder zu sehen,

Mit freundlichen Grüßen

General Manager

Bewertet 13. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für 5 Tage im Cliff House Hotel. Das Hotel ist einfach spitze. Die Lage unbeschreiblich schön. Das beste aber ist der Service! Verwöhnung pur! Auch der Ort ist einen Besuch wert. Viele andere Sehenswürdigkeiten sind mit dem Auto gut erreichbar.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, MANFish2014!
Adriaan_Bartels_13, General Manager von Cliff House Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2016

Sehr geehrter MANFish2014

Vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre freundlichen Worte.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen.
Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen ,

Mit freundlichen Grüßen