TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Haben zwei Nächte als Wochenend-Package hier verbracht. Positiv: großes Zimmer, guter Wellnessbereich, schöne Lage. Aber: Restaurant sehr mittelmäßig, die ganze Einrichtung und die Technik ist Jahrzehnte alt und abgewohnt, und scheinbar macht das Haus attraktive Familienangebote - es waren viele kleine Kinder da, was ich im Golf und Country Club nicht erwartet hätte.
Also besser nach etwas anderem Ausschau halten!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ebbelwoi_express!
Bewertet 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Etwas außerhalb, dafür aber wunderschön in der Nähe des Meeres gelegenes Hotel. In der Nachbarschaft befinden sich ein paar (Ferien-)Häuser, ein Campingplatz und ein Golfplatz. Im Hotel gibt es eine Bar.
Unser Zimmer zur Seeseite hin bot einen schönen Ausblick und selbst vom Bett aus konnte man das Meer sehen.
Im Zimmer gab es ein französisches Bett und zwei Einzelbetten, deren Matratzen sämtlich unzumutbar durchgelegen sind. Eine 2. Nacht wäre nicht tolerabel gewesen, aber wir waren nur auf der Durchreise, also versucht man es ja wenigstens.
Klimaanlage vorhanden, Sauberkeit mittelmäßig.
WLAN funktionierte einwandfrei.
Abendessen und Frühstück waren durchschnittlich, nichts Besonderes, wenig Auswahl.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, aestus!
Bewertet 9. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Die Lage ist prächtig die Zimmer Groß
Der Fußweg zum Strand einfach schön.
Leider ist die Einrichtung dringend Renovierungsbedürftig
Der Teppich abgelaufen, die Matratze durchgelegen, der - ein alte Röhrengerät - nicht mehr zeitgemäß

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, jokr1!
Bewertet 30. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir haben Zimmer 64, Erdgeschoss, Blick auf den Kinderspielplatz und einen Zaun. Das Zimmer ist groß und mit freundlich eingerichtet.
Das Mobiliar ist vielleicht etwas veraltet und leider waren die Polster eines Stuhls aufgerissen, d.h. der Pflegezustand könnte verbessert werden.
Die Umgebung des Hotels, der schöne Strand, die Pubs entschädigen dafür.
Das Restaurant ist geschmackvoll eingerichtet und das Essen ist schmackhaft.
Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, AndreaKiel!
Bewertet 23. April 2016 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind groß. Das Hotel hat einen älteren Charakter liegt aber sehr schön in Strandnähe. Schöner Pub im Hotel. Abendessen war sehr lecker und das Frühstück vollkommen ausreichend. Auf der Durchreise dort übernachtet.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Tatho S!