“Hervorragend und gerne immer wieder....”

Restaurant Sonne Seuzach
Platz Nr. 1 von 7 Restaurants in Seuzach
Bewertet 14. November 2020

Neuer Küchenchef, neue Karte, doch die Speisen unverändert kreativ und vorzüglich, der Service top und sehr aufmerksam. Die Weinauswahl sucht seinesgleichen. Herausragend und eine besondere Empfehlung verdient der Hauswein und seine Geschichte dazu.

Wir kommen sehr gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Michelle-60-F!

Bewertet 30. August 2020

Ein Abend den man nicht so schnell wieder vergisst. Alles war perfekt. Das Essen ist einfach der Wahnsinn. Die Bar wird von einem super Barkeeper betreut, und das gestrige Live Programm war einfach unbezahlbar. Da lässt man gerne eine blaue Note springen ;) Ich komme auf jeden Fall wieder und empfehle euch gerne weiter.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Ghosti1988!
Bewertet 9. August 2020

Wir waren am Samstag 8.8. 20, im Rahmen des Sologigs von Beth Wimmer zum ersten Mal in der Sonne. Beth fand übrigens, der Cheesecake sei der beste den sie gegessen habe, seit sie vor 12 Jahren Amerika verlassen habe. Mein Mann hat den Burger gegessen und war begeistert! Ich habe mein Tartar "scharf" bestellt und auch genau so bekommen....-AUSGEZEICHNET! Der Service war freundlich und aufmerksam. Danke!

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, TreatyourselfGood!
Bewertet 30. Juli 2020

Wir waren zum ersten Mal in der Sonne. Der Versuch ist gelungen. Freundlicher Service, gepflegtes Ambiente, leckere Speisen. Kleines Detail: Die knusprigen Pommes dürften ein wenig weniger Gewürz vertragen. Hier kann der Gast immer noch am Tisch nachwürzen. Sonst Schweins - Cordon Bleu wie auch Rindsfilet köstlich. Die Preise sind für uns eher am oberen Bereich angesiedelt, aber das Gebotene ist es wert.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, OCK64!
Bewertet 11. Juli 2020

Lauer Sommerabend, nette Begleitung. Service ok, etwas unkonzentriert und pseudolustig, Essen sehr gut, Ambiente top!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, TiKoWi!

Reisende, die sich Restaurant Sonne Seuzach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Sonne Seuzach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!