“Gute Livemusik und leckeres Beefsteak Tartar!”

Restaurant Sonne Seuzach
Platz Nr. 1 von 7 Restaurants in Seuzach
Bewertet 9. August 2020

Wir waren am Samstag 8.8. 20, im Rahmen des Sologigs von Beth Wimmer zum ersten Mal in der Sonne. Beth fand übrigens, der Cheesecake sei der beste den sie gegessen habe, seit sie vor 12 Jahren Amerika verlassen habe. Mein Mann hat den Burger gegessen und war begeistert! Ich habe mein Tartar "scharf" bestellt und auch genau so bekommen....-AUSGEZEICHNET! Der Service war freundlich und aufmerksam. Danke!

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, TreatyourselfGood!

Bewertet 30. Juli 2020

Wir waren zum ersten Mal in der Sonne. Der Versuch ist gelungen. Freundlicher Service, gepflegtes Ambiente, leckere Speisen. Kleines Detail: Die knusprigen Pommes dürften ein wenig weniger Gewürz vertragen. Hier kann der Gast immer noch am Tisch nachwürzen. Sonst Schweins - Cordon Bleu wie auch Rindsfilet köstlich. Die Preise sind für uns eher am oberen Bereich angesiedelt, aber das Gebotene ist es wert.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, OCK64!
Bewertet 11. Juli 2020

Lauer Sommerabend, nette Begleitung. Service ok, etwas unkonzentriert und pseudolustig, Essen sehr gut, Ambiente top!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, TiKoWi!
Bewertet 29. Juni 2020

Im schönen Ambiente der Sonne wurde uns ein vier Gang Menü serviert. Freundlicher Empfang, profesoneller Service und sehr freudlich. Die Küche: feini Sommerliche Kombinationen hervorragend abgestimmt und jeder Gang eine Steigerung. BRAVO DER GENIALEN UND FACHKUNDIGEN TOP LEISTUNG DES SONNEN TEAMS

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, Sophiecasutt1!
Bewertet 23. Mai 2020

Zu viert haben wir erst einen leckeren Drink auf der Terrasse eingenommen. Meiner Familie und einem Freund wollte ich die geschmackvoll eingerichtete Sonne unbedingt zeigen. Sie waren begeistert. Und mit der sehr sympathischen und gekonnten Bedienung durch den Servicefachmann Mo wurde der Abend zu einem richtigen Erlebnis! Wir haben lecker gegessen, feinen Wein getrunken (konnten noch etwas degustieren, herrlich) und einen ganz tollen Abend in schönem Ambiente drinnen (halt mit reduzierten Tischen) erleben. Das Sonne-Team macht das prima, kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, LiliManser!

Reisende, die sich Restaurant Sonne Seuzach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Sonne Seuzach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!