“Einen genussvollen Abend zu viert in noch nicht ganz einfachen Zeiten erleben können!”

Restaurant Sonne Seuzach
Platz Nr. 1 von 7 Restaurants in Seuzach
Bewertet 23. Mai 2020

Zu viert haben wir erst einen leckeren Drink auf der Terrasse eingenommen. Meiner Familie und einem Freund wollte ich die geschmackvoll eingerichtete Sonne unbedingt zeigen. Sie waren begeistert. Und mit der sehr sympathischen und gekonnten Bedienung durch den Servicefachmann Mo wurde der Abend zu einem richtigen Erlebnis! Wir haben lecker gegessen, feinen Wein getrunken (konnten noch etwas degustieren, herrlich) und einen ganz tollen Abend in schönem Ambiente drinnen (halt mit reduzierten Tischen) erleben. Das Sonne-Team macht das prima, kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, LiliManser!

Bewertet 13. März 2020 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, freundliche Bedienung und tolle Speisekarte. Rate jedoch von der Mezze ab. Nicht gerade einfallsreich, Hummus zu scharf und der Rest zu fade. Luft nach oben definitiv vorhanden in Sachen Mezze, hätte mir mehr Auswahl auf der Platte gewünscht für diesen Preis.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, jeeos!
Bewertet 11. März 2020

Ich war mit Freunden zum Mittag-Lunch dort. Ideal, weil die Sonne gut mit dem ÖV erreichbar ist. Der Empfang freundlich und hilfreich. Der gereichte Apéro ein erfischender, feiner Weisswein aus dem Winterthurer Weinland. Die Häppchen mundgerecht gemacht schmeckten wunderbar. Der erste Gang eine Rieslingschaumweinsuppe hatte eine feine aber sehr gute Konsistenz. Das Randencarpaccio wunderbar im Biss und schön angerichtet. Der Hauptgang, geschmorten Rinds Short-Rib mit Kartoffelstock, war ausgezeichnet gelungen. Sehr zahrt das Fleisch und auf den Punkt gegart, der Kartoffelstock ein Genuss. Ein Essen, welches man nicht jeden Tag auf dem Tisch hat. Der Dessert eine Trilogie mit Maroni Mousse bildete den Abschluss eines wunderbaren, gelungenen Mittagessens. Die gereichten Weine passten bestens zu den einzelnen Gängen. Vor allem der Rotwein "Addelheid" eine Cuveé aus Pinot & Cabernet, weich, einen Süssteil und im Abgang ausgewogen und lang. Dieser Wein war für mich eine wunderbare Entdeckung.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Werner W!
Bewertet 12. Februar 2020

Die Bedienung ist freundlich und das Essen sehr gut. In diesem Restaurant fühlt man sich wohl und man kann sich vom Alltag gut erholen.

Besuchsdatum: Januar 2020
2  Danke, MS_2013_50!
Bewertet 1. Januar 2020

Wir durften mit Freunden einen wunderschönen Silvesterabend in der Sonne Seuzach verbringen.
Küchenchef Manwar Shaikh und seinem Team haben uns ein ausgezeichnetes Mehrgangmenü geboten. Die Weinvorschläge passten super (Generell: die Weinkarte darf sich sehen lassen).
Die Live Musik, Kalvier und Gesang (Gesang: Inhhaber Stephan Jäger persönlich!), hat zwischen den Essensgängen gute Unterhaltung geboten.
Als DJ muss Stefan Jäger noch etwas üben :-) - trotzdem - die Tanzfläche war voll!

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, MichaelundYvonne!

Reisende, die sich Restaurant Sonne Seuzach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Sonne Seuzach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!