Heute geöffnet: 00:00 - 23:59

1’696
1’696
4 - 9 von 1’982 Bewertungen
Bewertet am 25. August 2018 über Mobile-Apps

Von dem Berg aus sieht man nicht den bekannten strandabschnitt Ölüdeniz.
Man fährt 20 min., man hat eine nette Aussicht aber lohnt sich nicht. Auf dem Berg ist eine Riesen Baustelle.
Auf der einen Seite wurde eine Riesen Gebäude gebaut (siehe Foto) und der Rest ist Baustelle.
Ölüdeniz lohnt sich nicht mehr, Von der schönen Natur ist nicht mehr viel übrig.

Erlebnisdatum: August 2018
2  Danke, sems965!
Bewertet am 18. August 2018 über Mobile-Apps

Unglaublicher Ausblick man wird ganz poetisch bei dieser faszinierenden Umgebung.
Habe gestern von 1800 Meter Höhe vom Berg Babadag Paragliding unternommen und dies war eine einmalige Erfahrung. Viele kommen nur für einen Tag her aus China nur um Paragliding am Babadag durch zuführen. Allein das reicht schon aus, wie faszinierend es ist.

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, G_Vural!
Bewertet am 16. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Meer ist wunderschön sauber jedoch an manchen Tagen zu überfüllt sodass man nicht wirklich entspannen kann.. jedoch für einen Besuch lohnt es sich

Erlebnisdatum: Juli 2018
1  Danke, BetusC!
Bewertet am 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wird waren hier als Teil unseres Ausflugs zum Gleitschirmflug. Die Aussicht ist phänomenal. Oben ist eine Plattform für die Gleitschirme, der Rest ist eine Baustelle für eine Plattform für Gondeln. Wie gesagt, die Aussicht ist sehr gut, aber nur wegen dem Ausblick würde ich nicht da hoch fahren.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, DanielB_Oberursel!
Bewertet am 10. August 2017

Babadag ein Muss wenn mann in der Gegend Urlaub mach, jedoch ist der Aufstieg relativ spektakulär und abenteuerlich falls mann einen zügigen Fahrer hat . War schon etwas schockiert und hatte etwas Angst um mein Leben , aber sollte man erlebt haben .
Viel Spass !!

Erlebnisdatum: September 2016