“Sommerferien ” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 88 Hotels in Belek
Leipzig, Deutschland
“Sommerferien ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2017 über Mobile-Apps

Eine Woche mit meiner Mama und Cousine haben wir die letzten Sommer Tage noch genießt in Golf Hotel im Zimmer 41/23. Die Hinsicht auf das Golfplatz und ein sehr großes Zimmer war sehr schön. Im groß und ganzen haben wir unsere Zeit in Deluxe Hotel verbracht. Es gab jede Minute Golf Autos die uns zu sueno deluxe gebracht haben und abgeholt haben ,ich bin immer noch fasziniert von aquapark vom Strand und Seebrücke. Von Deluxe Hotel das Essen war sehr lecker. Mir hat das Abend Essen von Golf Hotel sehr gefallen und geschmeckt. Der ganze Personal waren sehr nett am meisten von Golf Hotel. Die sind sehr hilfsbereit machen alles für die Gäste.
Es war ein schöner Urlaub,haben uns sehr amüsiert,auf jeden Fall wollen wir dorthin nochmal im Urlaub zu machen. Ich empfehle es jeden.

Aufenthalt Oktober 2016, Familie
Danke, sudealeyna!
Sueno D, Halkla İlişkiler Müdürü von Sueno Hotels Golf Belek, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2017
Lieber sudealeyna,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel so sehr genießen konnten und uns so positiv weiterempfehlen. Für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Schön, dass wir Sie begeistern konnten.
Gerne werden wir Ihre lobende Worte mit unserem Team teilen und freuen uns Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

1'549 Bewertungen von Reisenden

1'222
  • Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Hart bei Graz, Österreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2016

Es waren nur etwa 60 bis 70 Gäste im Hotel. Einige Tage wurde mit Seminaren die Gästezahl angehoben. Die ersten Tage war es im Restaurant Bereich kalt - nur etwa 17 Grad! Das Essen war lauwarm bis kalt. Warme Speisen wurde tagelang aufgewärmt, so gab es Wachteln 4 mal!!! Zuletzt waren sie auf die Größe eines Lamm Kotletts geschrumpft. Die Dame an der Guest Relation war sehr freundlich konnte aber bei dem ausgesprochen schlechten Managemant nich sehr viel erreichen. Im Lobby Bereich nicht sehr sauber.

• Aufenthalt Dezember 2016, Paar
1 Danke, semirough!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2016

Zum golfspielen wiedereinmal für eine Woche im Sueno. Es war noch besser als beim letzten Aufenthalt. Aufgrund der politischen Wetterlage ist der Anzahl der Gäste, nicht nur in diesem Hotel, spürbar geringer. Das war ein Plus, weil das Personal sich noch besser um die Gäste gekümmert hat, die Golfpätze ein völlig entspanntes Golf erlaubten. Unsere Gruppe hatte "Golf unlimited" gebucht und haben das auch richtig nutzen können.
Vergleicht man diese Destination mit Golfhotels in Spanien oder Portugal so kann ich feststellen, daß ich mich hier wesentlich wohler gefühlt habe.
Die nächste Reise in das Sueno ist bereits in der Planung.

Zimmertipp: Die Zimmer zu den zwei Golfplätzen bieten eine einmalige Aussicht, auch auf die Berge.
  • Aufenthalt Dezember 2016, Freunde
1 Danke, KlaBueBaer!
Roza S, Halkla İlişkiler Müdürü von Sueno Hotels Golf Belek, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2016
Lieber KlaBueBaer,

5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir sind nun zum 2. mal im sueno golf Hotel und sind wieder herzlich empfangen worden. Zu unserer Überraschung haben wir ein Upgrade der Zimmer bekommen mit einer traum Aussicht auf den Golfplatz. Beide Plätze sind in einem top Zustand und das Wetter war der Hammer. 7 Tage Sonne und am vorletzten Tag eine tolle runde golf mit dem hotelmanager
Cengis gespielt und leider verloren
Ich verstehe nicht warum man nicht nach belek fahren soll. Ich fühle mich hier sicher und immer herzlich behandelt
Wir kommen wieder

Aufenthalt Dezember 2016, Freunde
Danke, renker1364!
Lieber renker1364,

5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Es war einfach nur super, Zimmer top, Service top, Essen große Auswahl und sehr gut, Golfplätze super gepflegt und Anspruchsvoll, von der aktuellen politischen Situation ausser sehr wenigen Gästen nichts zu merken, Preis Leistung bisher nichts vergleichbares gehabt, immer wieder gerne.

Aufenthalt Dezember 2016, Freunde

Cornelia De Luxe Resort
Cornelia De Luxe Resort
Nr. 11 von 88 in Belek
4.5 von fünf Punkten 1'482 Bewertungen

Sie waren bereits im Sueno Hotels Golf Belek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sueno Hotels Golf Belek

Unternehmen: Sueno Hotels Golf Belek
Anschrift: Tasliburun Mevki Kadriye | Serik, Belek, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Belek
Nr. 2 der Luxushotels in Belek
Nr. 18 der Romantikhotels in Belek
Nr. 18 der Familienhotels in Belek
Preisspanne pro Nacht: CHF 146 - CHF 1'078
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sueno Hotels Golf Belek 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Hotelplan Suisse (MTCH AG) und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sueno Hotels Golf Belek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sueno Hotels Golf Belek Hotel Belek
Sueno Hotel Belek