“Für nicht nur Golfer rundum zu empfehlen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sueno Hotels Golf Belek

Sueno Hotels Golf Belek
Nr. 2 von 88 Hotels in Belek
Berlin
“Für nicht nur Golfer rundum zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2016

Zum golfspielen wiedereinmal für eine Woche im Sueno. Es war noch besser als beim letzten Aufenthalt. Aufgrund der politischen Wetterlage ist der Anzahl der Gäste, nicht nur in diesem Hotel, spürbar geringer. Das war ein Plus, weil das Personal sich noch besser um die Gäste gekümmert hat, die Golfpätze ein völlig entspanntes Golf erlaubten. Unsere Gruppe hatte "Golf unlimited" gebucht und haben das auch richtig nutzen können.
Vergleicht man diese Destination mit Golfhotels in Spanien oder Portugal so kann ich feststellen, daß ich mich hier wesentlich wohler gefühlt habe.
Die nächste Reise in das Sueno ist bereits in der Planung.

Zimmertipp: Die Zimmer zu den zwei Golfplätzen bieten eine einmalige Aussicht, auch auf die Berge.
  • Aufenthalt Dezember 2016, Freunde
1 Danke, KlaBueBaer!
Roza S, Halkla İlişkiler Müdürü von Sueno Hotels Golf Belek, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2016
Lieber KlaBueBaer,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel so sehr genießen konnten und uns so positiv weiterempfehlen. Für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Schön, dass wir Sie begeistern konnten.
Gerne werden wir Ihre lobende Worte mit unserem Team teilen und freuen uns Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

1'544 Bewertungen von Reisenden

1'219
  • Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir sind nun zum 2. mal im sueno golf Hotel und sind wieder herzlich empfangen worden. Zu unserer Überraschung haben wir ein Upgrade der Zimmer bekommen mit einer traum Aussicht auf den Golfplatz. Beide Plätze sind in einem top Zustand und das Wetter war der Hammer. 7 Tage Sonne und am vorletzten Tag eine tolle runde golf mit dem hotelmanager
Cengis gespielt und leider verloren
Ich verstehe nicht warum man nicht nach belek fahren soll. Ich fühle mich hier sicher und immer herzlich behandelt
Wir kommen wieder

Aufenthalt Dezember 2016, Freunde
Danke, renker1364!
Lieber renker1364,

5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Es war einfach nur super, Zimmer top, Service top, Essen große Auswahl und sehr gut, Golfplätze super gepflegt und Anspruchsvoll, von der aktuellen politischen Situation ausser sehr wenigen Gästen nichts zu merken, Preis Leistung bisher nichts vergleichbares gehabt, immer wieder gerne.

Aufenthalt Dezember 2016, Freunde
Danke, mkber!
Lieber mkber,

Bad Nauheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2016

Ein wunderschönes Golfhotel mit 2 sehr schönen gepflegten 18-Loch-Golfplätzen - Pines und Dune. Das Hotel verfügt ferner über einen Beauty- und Wellness-Bereich sowie einen Indoor- und Outdoor-Pool. Die gesamte Anlage des zur Sueno Golf Hotel gehörende Sueno de Luxe kann ohne weiteren Kostenaufschlag mitbenutzt werden. Hier fährt laufend ein Shuttle von Hotel zu Hotel. Das macht den Hotelaufenthalt natürlich doppelt schön, da das Suene de Luxe sehr auf Wellness- und Beauty ausgelegt ist. Das Personal ist ausgesprochen professionell, sehr freundlich und spricht i. d. R. perfekt englisch und deutsche. Das Relationship Management - und hier noch einmal vielen lieben Dank an Herrn Cengiz Gülmez, der sehr engagiert und hilfsbereit ist und uns den Aufenthalt in den Sueno Hotels sehr angenehm gestaltet hat. Das Hotel wird trotz seiner Größe sehr familiär geführt. Unser nächster Urlaub im Frühjahr 2017 ist bereits geplant. Auch wenn die politische Situation in der Türkei etwas unruhig ist, haben wir hiervon nichts gemerkt und fühlten uns total sicher. Wir können das Sueno Golf Hotel und das Sueno de Luxe zu 100% weiterempfehlen.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer "Superior" mit Blick auf die Golfplätze und den kleinen See, diese si ...
  • Aufenthalt November 2016, Freunde
Danke, christianegraziol!
Roza S, Halkla İlişkiler Müdürü von Sueno Hotels Golf Belek, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2016
Lieber Christianegraziol,

Meerbusch
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2016

Wieder einmal waren wir mit unseren Freunden im Sueno Hotel zum Golfen, diesmal im Oktober, das ist eine wunderschöne Zeit, um nach Belek zu fahren. Es ist noch Sommer, aber nicht mehr zu heiß, um zu golfen, und man kann noch baden und die Annehmlichkeiten der Badesaison genießen. Im Sueno Hotel kann man auch das daneben liegende Luxushotel Sueno Deluxe nutzen, was wir häufig für einen Café Latte auf der Terrasse oder für einen Sundowner auf dem Pier genutzt haben. Das Abendessen im Buffetrestaurant ist ausgezeichnet, die Auswahl erschlägt einen und verführt, ständig dazu, mehr zu essen, als der Linie förderlich ist. Ganz besonders empfehlenswert ist auch ein Besuch der ausgezeichneten à la carte Restaurants. Man kann diese einmal pro Woche kostenlos nutzen, ansonsten zahlt man eine Gebühr von 10 Euro. Die Gästebetreuung im Sueno mit Aya, Kateryna und Cengiz ist wie immer reizend, aufmerksam und bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Das Restaurantpersonal allen voran Aysche, Adnan und Mustafa gibt sich immer besondere Mühe, unsere Wünsche zu erahnen, bevor wie sie ausgesprochen haben. Man isst im Oktober im Schatten draußen auf der Terrasse mit Blick auf die Golfplätze. Das Sueno hat sein Essenskonzept geändert, es gibt ein kleines Vor- und Nachspeisenbuffet und eine ausreichende à la carte Auswahl. Das ist sehr sinnvoll, da die meisten Gäste Golfer sind, die tagsüber schnell etwas essen wollen und dann weiter golfen. Wer die große Auswahl will und mehr Zeit hat, fährt mit dem Shuttle hinüber ins Deluxe. Die Golfplätze waren in einem ausgezeichneten Zustand, was nach dem heißen Sommer verwundert. Bei uns sind die Fairways ziemlich braun, aber nicht so die Sueno Plätze, die Fairways sind sattgrün, gut gemäht und die Grüns ratzekurz und pfeilschnell. Die Pinien werden gepflegt, indem die toten Äste abgesägt werden und auch die Eukalyptusbäume werden oft gekürzt, um sie zu verjüngen. Es ist immer wieder eine Freude, auf den Sueno Plätzen zu golfen. Die Golfrezeption mit Sibel und Hande händigt uns die Voucher aus und dann entlässt uns unsere Freundin Hatice versorgt mit Buggy und Trolley auf die Runde. Das Original Schu-Schushine putzt wie immer die Schuhe, das reicht bis zum nächsten Urlaub.
Im Hotel und auf den Golfplätzen ist natürlich viel weniger los als sonst in der Hochsaison. Das hat den Vorteil, dass Schlangen an den Tees und Wartezeiten der Vergangenheit angehören. Es ist ruhiger in Belek, aber wir haben uns zu keiner Zeit unsicher gefühlt. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen.

Zimmertipp: In der warmen Jahreszeit am besten Zimmer mit Blick auf die Golfplätze, im Winter eher Standardzimme ...
  • Aufenthalt Oktober 2016, Freunde
Cornelia De Luxe Resort
Cornelia De Luxe Resort
Nr. 11 von 88 in Belek
4.5 von fünf Punkten 1'481 Bewertungen

Sie waren bereits im Sueno Hotels Golf Belek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sueno Hotels Golf Belek

Unternehmen: Sueno Hotels Golf Belek
Anschrift: Tasliburun Mevki Kadriye | Serik, Belek, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Belek
Nr. 2 der Luxushotels in Belek
Nr. 18 der Romantikhotels in Belek
Nr. 18 der Familienhotels in Belek
Preisspanne pro Nacht: CHF 141 - CHF 1'126
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sueno Hotels Golf Belek 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotelplan Suisse (MTCH AG) und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sueno Hotels Golf Belek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sueno Hotels Golf Belek Hotel Belek
Sueno Hotel Belek