“Mehr geht nicht” 5 von fünf Punkten

Nr. 4 von 87 Hotels in Belek
Bad Sassendorf, Deutschland
“Mehr geht nicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2017

Wie jedes Jahr verbrachten wir die Feiertage 2 Wochen in Belek. Da das Maxx Royal geschlossen hatte, hatten wir uns für das Regnum entschieden. Im Detail, z.B. Patisserie, Barbereich war im Maxx ganz klar besser. Man kann es auch Klagen auf sehr hohem Niveau nennen. Wo das Regnum allerdings punkten konnte, waren die ausgezeichneten a la carte Restaurants. Wir haben Sie jeden Abend genossen. Die beiden Golfplätze waren in einem excellentem Zustand und mit 55.00€ preislich ok..
Erwähnen möchte ich auch noch die super Freundlichkeit der Mitarbeiter.
Das Haus ist sehr gut geführt und man fühlt sich wohl. Mehr geht nicht. Danke!!!!

Zimmertipp: Meerblick Mitte
  • Aufenthalt Dezember 2016, Familie
3 Danke, Volker K!
RegnumCRM, GuestRelations von Regnum Carya Golf & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2017
Lieber Volker K.,
vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback.
Solch positive Worte geben uns jeden Tag den Ansporn uns selbst zu übertreffen. Vielen
Dank! Ich habe Ihre Zeilen sehr gene mit unserem Team geteilt.
Es ist schön zu lesen, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Es wäre wunderbar, wenn Sie uns mit ein paar Details weiterhelfen können bezüglich der Patisserie und der Bar. Was hat Ihnen gefehlt? Wir möchten natürlich die Gelegenheit nutzen und Ihren Aufenthalt perfekt gestalten, so dass Sie sich rundum wohl fühlen können.!
Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und sende herzliche Grüße aus Belek.
Mit freundlichen Grüssen

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Ist eine tolle Sache... Erst recht, wenn es Zuhause nasskalt ist... Leider (oder auch nicht) ist es hier zur Zeit sehr leer... Die Politik... Die Menschen hier leiden schon sehr unter der Besucherflaute... Von daher gibt es immer ein freies Plätzchen auf dem Golfplatz oder in den Hotels... Nette 20'C empfangen einen und man entflieht für relativ wenig Geld dem Winter zuhause...

Aufenthalt Dezember 2016, Freunde
4 Danke, brunie1966!
RegnumCRM, GuestRelations von Regnum Carya Golf & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2016
Sehr geehrter Herr Brunie1966,
ich danke Ihnen sehr für Ihre Zeit Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Es ist wunderbar zu lesen, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben.
Natürlich habe ich Ihre Zeilen mit unserem Team geteilt
Genau wie Sie bedauern auch wir, die jetzige Besucherlage hier in Antalya. Denn durch die strikten Sicherheitsmassnahmen, dem wunderschönen Wetter und den tollen Haeusern, ist es uns möglichen einen perfekten und einmaligen Urlaubserlebnis inklusive Ruhe und purer Entspannung zu gewaehren
Daher ist für uns Ihre Bewertung ein umso grösse Ansporn uns selbst zu übertreffen.
Es waere für uns eine grosse Ehre, Sie wieder als Gast bei uns bald begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Mannheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2016

wir waren um November für 1 Woche Golfurlaub im Regnum, das Hotel war mit max 150-200 Gästen belegt, trotzdem wurde das"volle Programm" am Buffet und in den Restaurants aufgeboten, lediglich das Ottoman wurde zum "Lückenfüller" mit Burger Pasta und sonstigen Kleinigkeiten , dies war unser 1. Golfurlaub in der
Türkei es werden sicherlich noch weitere folgen. Vielen Dank für diese Woche wir haben uns rundum sicher und wohlgefühlt

Zimmertipp: wir hatten ein Zimmer mit Pool /Meerblick sehr schön da wir den Sonnenuntergang vom Balkon aus ver ...
  • Aufenthalt November 2016, Paar
3 Danke, hartmut522!
RegnumCRM, GuestRelation von Regnum Carya Golf & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2016
Sehr geehrter Herr Hartmut522,
vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte und die Zeit die Sie sich extra genommen haben
um über Ihren Aufenthalt zu berichten.
Wir freuen uns über alle Maßen über eine solch gute Bewertung.
Sie geben uns den Ansporn und die Motivation uns jeden Tag selbst zu übertreffen.
Wir freuen uns Sie schon recht bald wieder begrüßen zu dürfen und
wir verbleiben mit freundlichen Grüssen
GuestRelation
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2016

Mein Mann und ich waren im Oktober 2016 in Regnum und es war ein wunderschöner Urlaub, genau so schön wie unser erstes Mal im Oktober 2015. Dieses Mal, ein Jahr später, hatten wir sogar Glück und erhielten ein Upgrade von Deluxe Landblick auf Deluxe mit dem Pool. Wir haben es genossen. Danke, liebe Gastgeber!
Ich werde mich nicht wiederholen, vieles habe ich schon in meiner anderen Bewertung über Regnum geschrieben, aber ich möchte gern darüber schreiben, was neu eingeführt und was verbessert wurde.
Das neueröffnete Fischrestaurant an dem Strand ist eine gute Ergänzung, besonders für diejenige, die das Mittagessen kurz halten möchten. Das neue brasilianische a la carte Restaurant ist ebenfalls eine interessante Ergänzung. Angenehm ist außerdem, dass seit 2016 fast alle a la carte Restaurants inclusive sind!
Das Beste von all dem Neuen ist unserer Meinung aber der neue Pool. Ein wirkliches Märchen, eine grüne Oase mit vielen Blumen. Die Bar ist fast im Pool, man kann vom Wasser aus einen Drink genießen. Es gibt kleine Fontäne, zwei Sitzecken im Wasser oder besser gesagt vom Wasser umgeben.
Der Pool ist für adult only und das ist wirklich so. Der Bereich ist durch grüne Sträucher eingeschlossen, es gibt nur einen Eingang und der wird ständig beobachtet, bei Bedarf wird auch nach dem Alter gefragt.
Besonders beeindruckt hat mich dort der Service. Die Pooltücher werden ausgelegt, aber nicht nur das, die Liegen werden von den netten Poolboys so zusammengeschoben, wie es dir beliebt ist, auch die Sonnenschirme beliebig bewegt u.s.w. - Perfekt! Wenn du dann liegst, machen dicke Matratzen deinen Rücken glücklich. Auch die Kellnerinnen an diesem Pool sind so aufmerksam, wie wir es selten erlebt haben. Die kleinen Fähnchen haben wir gar nicht gebraucht. Die junge Dame auf Rollschuhen war so oft da, immer aufmerksam schauend, ob jemand irgendwelche Wünsche hat. Wir waren sehr beeindruckt.
Der Service im Hotel hat sich insgesamt verbessert, und das ist auch gut so. Denn nachdem wir vor einem halben Jahr in Maxx Royal Kemer unseren Urlaub genießen durften, veränderte sich meine Sicht auf viele Dinge. Ich bin jetzt etwas verwöhnt, leider.;) Aber zurück zu Regnum.
Die Sprachkenntnisse der Mitarbeiter in Regnum sind um einiges besser geworden. Ein einfaches Englisch wird überall verstanden, manche Kellner können sich sogar mit einem ausführlicher unterhalten. Im letzten Jahr gab es noch Kellner, die große Schwierigkeiten mit Englisch hatten. Es hilft wohl wirklich, dass das Hotel ihren Mitarbeitern Sprachkurse anbietet, gut gemacht Regnum!
Außerdem haben sie eine neue Mitarbeiterin in Guest Relations, die perfekt Deutsch spricht. Ich habe leider ihren Namen nicht, aber die junge Dame ist eine deutsche Türkin, die noch vor kurzem in Deutschland lebte. Sie war sehr nett und eifrig, hatte perfekt auf alle unsere kleinen Anmerkungen reagiert. Wir waren von ihr absolut begeistert. Für manche von uns, die gern bei wichtigen oder weniger wichtigen Sachen lieber Deutsch reden, ist es wunderbar. Man kommt auch so durch, aber ja es ist einfach angenehmer…
Die andere Verbesserung in dem Service ist: Es gibt jetzt in Regnum mehr vom persönlichen Touch. Die Kellner versuchen, dich zu merken und nicht nur die Vorlieben, sondern auch, worüber sie sich das letzte Mal mit dir unterhalten haben. Allerdings gehen sie viel rum, sie bleiben nicht in demselben Bereich, dennoch sie tun ihr Bestes, dir das Gefühl zu geben, dass du willkommen bist. Sie kommen auch aus einer anderen Ecke des Restaurants kurz vorbei, nur um Hallo zu sagen. Und wenn sie einen später woanders treffen, freuen sie sich und wollen kurz plaudern.
Manche von den netten Anzugträger im Hauptrestaurant sind wohl nur dafür da, mit dir zu plaudern, deine Wünsche und Probleme anzuhören. Angenehm.
Eine Ausnahme sind die Kellner bei der Pier-Bar, teilweise klar überlastet, teilweise einfach unaufmerksam und gleichgültig, aber in diesem Bereich gab es schon letztes Jahr Defizite. Dennoch ist diese Bar eine absolute Ausnahme, und es wird bestimmt nächstes Jahr besser.
Was mich persönlich ganz beeindruckt hat: alles, was ich in meiner letzten Bewertung als kleine Kritikpunkte angemerkt habe, wurde inzwischen verbessert. Die unangenehmen Gerüche in der Toilette am Strand sind durch wirksame Mittel eliminiert. Danke! Auch Pfannkuchen und Gozleme sind jetzt problemlos heiß zu bekommen. Besonders genossen habe ich Gozleme nachmittags im Nomadenzelt. Perfekt!
Und der letzte Punkt, der mir noch von dem einfällt, was Regnum neu eingeführt hat, um seine Gäste glücklich zu machen, ist der CIP Lounge Service am Flughafen. Ich liebte es, es machte unseren Rückflug so viel angenehmer. Danke dafür!
Was wir vielleicht noch anmerken würden: nur wenige, die an der Bar arbeiten, sind unserem Gefühl nach adäquat im Mixen der Drinks ausgebildet. Deshalb waren wir wie im letzten Jahr meist nur an der 19th Hole Golf Bar, wo man immer bestens bedient wird und sehr gute Drinks gemixt bekommt. Alle anderen Versuche, an den anderen Bars etwas zu bestellen, glich einem russischen Roulette: Mal hatten wir Glück, mal Pech. Irgendwelche Lernkurse für das Personal zum Verbessern vom Mixen der Drinks wären unserer Meinung nicht unwichtig!
Ist das Hotel empfehlenswert? Absolut!!! Denn sie sind nicht nur einfach sehr gut, sie bemühen sich noch zusätzlich besser und besser zu werden. Dieses Hotel ist ein wirkliches Erlebnis, das man sich nicht entgehen lassen soll!

• Aufenthalt Oktober 2016, Paar
5 Danke, Annabella74!
RegnumCRM, GuestRelations von Regnum Carya Golf & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2016

Sehr geehrte Annabelle,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Regnum Carya Golf & Resorts auf TripAdvisor mitteilen.
Ihre lobenden Worte habe ich gern mit unserem Team geteilt und wir freuen uns sehr, dass es uns gelingt Sie immer wieder auf Neue zu begeistern.
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrungen an unserer Pier- Bar während des Services getrübt wurden.
Ihre Anmerkungen haben wir dankend entgegengenommen. Seien Sie versichert, dass wir alles dafür tun beschriebene Umstände nicht wieder aufkommen zu lassen
Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik, da Sie uns damit die Möglichkeit geben unseren Service und unsere Leistungen zu verbessern.
Wir freuen uns Sie recht bald wieder als unsere Gäste im Regnum Carya Golf & Resorts begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zum 9. Male dort seit der Eröffnung 2014 und können nur sagen: Perfektion hat einen Namen"Hotel Regnum Carya Golf & Spa Resort" angefangen beim Service, den Räumlichkeiten , der gesamten Anlage , dem Essen und Getränken , der Hygiene und nicht zu vergessen : den Golfplätzen Carya und National, die wieder in einem exzellenten Zustand waren . Das "All-in" auch im Golfclub war perfekt .

Aufenthalt Oktober 2016, Paar
3 Danke, Petra K!
RegnumCRM, GuestRelations von Regnum Carya Golf & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2016
Sehr geehrte Frau Petra K,
Erstmals möchten wir ihnen für ihre positive Bewertung bedanken.
Es freut uns sehr zu hören, dass sie ihren Aufenthalt in unserem Hotel so genossen haben. Auch freut es uns, dass sie mit unserem Service und den Räumlichkeiten wie auch mit der Anlage und dem essen und den Getränken und mit unserer Hygiene zufrieden waren. Unteranderem ist es gut zu wissen, dass unserem Carya und national Golf Club so sehr lobend erwähnen.
Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Calista Luxury Resort
Calista Luxury Resort
Nr. 6 von 87 in Belek
4.5 von fünf Punkten 1'373 Bewertungen

Sie waren bereits im Regnum Carya Golf & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regnum Carya Golf & Spa Resort

Unternehmen: Regnum Carya Golf & Spa Resort
Anschrift: Kadriye Bolgesi, Uckum Tepesi Mevki, Belek 7500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 87 Hotels in Belek
Preisspanne pro Nacht: CHF 222 - CHF 825
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Regnum Carya Golf & Spa Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com und Hotelplan Suisse (MTCH AG) als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regnum Carya Golf & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.