“Golfen im Winter...”

Regnum Carya Golf & Spa Resort
Nr. 4 von 88 Hotels in Belek
Bewertet am 1. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Ist eine tolle Sache... Erst recht, wenn es Zuhause nasskalt ist... Leider (oder auch nicht) ist es hier zur Zeit sehr leer... Die Politik... Die Menschen hier leiden schon sehr unter der Besucherflaute... Von daher gibt es immer ein freies Plätzchen auf dem Golfplatz oder in den Hotels... Nette 20'C empfangen einen und man entflieht für relativ wenig Geld dem Winter zuhause...

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, brunie1966!
RegnumCRM, GuestRelations von Regnum Carya Golf & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2016

Sehr geehrter Herr Brunie1966,
ich danke Ihnen sehr für Ihre Zeit Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Es ist wunderbar zu lesen, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben.
Natürlich habe ich Ihre Zeilen mit unserem Team geteilt
Genau wie Sie bedauern auch wir, die jetzige Besucherlage hier in Antalya. Denn durch die strikten Sicherheitsmassnahmen, dem wunderschönen Wetter und den tollen Haeusern, ist es uns möglichen einen perfekten und einmaligen Urlaubserlebnis inklusive Ruhe und purer Entspannung zu gewaehren
Daher ist für uns Ihre Bewertung ein umso grösse Ansporn uns selbst zu übertreffen.
Es waere für uns eine grosse Ehre, Sie wieder als Gast bei uns bald begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen

Bewertungen (2'095)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Regnum Carya Golf & Spa Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen

41 - 45 von 2'096 Bewertungen

Bewertet am 29. November 2016

wir waren um November für 1 Woche Golfurlaub im Regnum, das Hotel war mit max 150-200 Gästen belegt, trotzdem wurde das"volle Programm" am Buffet und in den Restaurants aufgeboten, lediglich das Ottoman wurde zum "Lückenfüller" mit Burger Pasta und sonstigen Kleinigkeiten , dies war unser 1. Golfurlaub in der
Türkei es werden sicherlich noch weitere folgen. Vielen Dank für diese Woche wir haben uns rundum sicher und wohlgefühlt

Zimmertipp: wir hatten ein Zimmer mit Pool /Meerblick sehr schön da wir den Sonnenuntergang vom Balkon aus ver ...
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
4  Danke, hartmut522!
RegnumCRM, GuestRelation von Regnum Carya Golf & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2016

Sehr geehrter Herr Hartmut522,
vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte und die Zeit die Sie sich extra genommen haben
um über Ihren Aufenthalt zu berichten.
Wir freuen uns über alle Maßen über eine solch gute Bewertung.
Sie geben uns den Ansporn und die Motivation uns jeden Tag selbst zu übertreffen.
Wir freuen uns Sie schon recht bald wieder begrüßen zu dürfen und
wir verbleiben mit freundlichen Grüssen
GuestRelation

Bewertet am 24. November 2016

Mein Mann und ich waren im Oktober 2016 in Regnum und es war ein wunderschöner Urlaub, genau so schön wie unser erstes Mal im Oktober 2015. Dieses Mal, ein Jahr später, hatten wir sogar Glück und erhielten ein Upgrade von Deluxe Landblick auf Deluxe mit dem Pool. Wir haben es genossen. Danke, liebe Gastgeber!
Ich werde mich nicht wiederholen, vieles habe ich schon in meiner anderen Bewertung über Regnum geschrieben, aber ich möchte gern darüber schreiben, was neu eingeführt und was verbessert wurde.
Das neueröffnete Fischrestaurant an dem Strand ist eine gute Ergänzung, besonders für diejenige, die das Mittagessen kurz halten möchten. Das neue brasilianische a la carte Restaurant ist ebenfalls eine interessante Ergänzung. Angenehm ist außerdem, dass seit 2016 fast alle a la carte Restaurants inclusive sind!
Das Beste von all dem Neuen ist unserer Meinung aber der neue Pool. Ein wirkliches Märchen, eine grüne Oase mit vielen Blumen. Die Bar ist fast im Pool, man kann vom Wasser aus einen Drink genießen. Es gibt kleine Fontäne, zwei Sitzecken im Wasser oder besser gesagt vom Wasser umgeben.
Der Pool ist für adult only und das ist wirklich so. Der Bereich ist durch grüne Sträucher eingeschlossen, es gibt nur einen Eingang und der wird ständig beobachtet, bei Bedarf wird auch nach dem Alter gefragt.
Besonders beeindruckt hat mich dort der Service. Die Pooltücher werden ausgelegt, aber nicht nur das, die Liegen werden von den netten Poolboys so zusammengeschoben, wie es dir beliebt ist, auch die Sonnenschirme beliebig bewegt u.s.w. - Perfekt! Wenn du dann liegst, machen dicke Matratzen deinen Rücken glücklich. Auch die Kellnerinnen an diesem Pool sind so aufmerksam, wie wir es selten erlebt haben. Die kleinen Fähnchen haben wir gar nicht gebraucht. Die junge Dame auf Rollschuhen war so oft da, immer aufmerksam schauend, ob jemand irgendwelche Wünsche hat. Wir waren sehr beeindruckt.
Der Service im Hotel hat sich insgesamt verbessert, und das ist auch gut so. Denn nachdem wir vor einem halben Jahr in Maxx Royal Kemer unseren Urlaub genießen durften, veränderte sich meine Sicht auf viele Dinge. Ich bin jetzt etwas verwöhnt, leider.;) Aber zurück zu Regnum.
Die Sprachkenntnisse der Mitarbeiter in Regnum sind um einiges besser geworden. Ein einfaches Englisch wird überall verstanden, manche Kellner können sich sogar mit einem ausführlicher unterhalten. Im letzten Jahr gab es noch Kellner, die große Schwierigkeiten mit Englisch hatten. Es hilft wohl wirklich, dass das Hotel ihren Mitarbeitern Sprachkurse anbietet, gut gemacht Regnum!
Außerdem haben sie eine neue Mitarbeiterin in Guest Relations, die perfekt Deutsch spricht. Ich habe leider ihren Namen nicht, aber die junge Dame ist eine deutsche Türkin, die noch vor kurzem in Deutschland lebte. Sie war sehr nett und eifrig, hatte perfekt auf alle unsere kleinen Anmerkungen reagiert. Wir waren von ihr absolut begeistert. Für manche von uns, die gern bei wichtigen oder weniger wichtigen Sachen lieber Deutsch reden, ist es wunderbar. Man kommt auch so durch, aber ja es ist einfach angenehmer…
Die andere Verbesserung in dem Service ist: Es gibt jetzt in Regnum mehr vom persönlichen Touch. Die Kellner versuchen, dich zu merken und nicht nur die Vorlieben, sondern auch, worüber sie sich das letzte Mal mit dir unterhalten haben. Allerdings gehen sie viel rum, sie bleiben nicht in demselben Bereich, dennoch sie tun ihr Bestes, dir das Gefühl zu geben, dass du willkommen bist. Sie kommen auch aus einer anderen Ecke des Restaurants kurz vorbei, nur um Hallo zu sagen. Und wenn sie einen später woanders treffen, freuen sie sich und wollen kurz plaudern.
Manche von den netten Anzugträger im Hauptrestaurant sind wohl nur dafür da, mit dir zu plaudern, deine Wünsche und Probleme anzuhören. Angenehm.
Eine Ausnahme sind die Kellner bei der Pier-Bar, teilweise klar überlastet, teilweise einfach unaufmerksam und gleichgültig, aber in diesem Bereich gab es schon letztes Jahr Defizite. Dennoch ist diese Bar eine absolute Ausnahme, und es wird bestimmt nächstes Jahr besser.
Was mich persönlich ganz beeindruckt hat: alles, was ich in meiner letzten Bewertung als kleine Kritikpunkte angemerkt habe, wurde inzwischen verbessert. Die unangenehmen Gerüche in der Toilette am Strand sind durch wirksame Mittel eliminiert. Danke! Auch Pfannkuchen und Gozleme sind jetzt problemlos heiß zu bekommen. Besonders genossen habe ich Gozleme nachmittags im Nomadenzelt. Perfekt!
Und der letzte Punkt, der mir noch von dem einfällt, was Regnum neu eingeführt hat, um seine Gäste glücklich zu machen, ist der CIP Lounge Service am Flughafen. Ich liebte es, es machte unseren Rückflug so viel angenehmer. Danke dafür!
Was wir vielleicht noch anmerken würden: nur wenige, die an der Bar arbeiten, sind unserem Gefühl nach adäquat im Mixen der Drinks ausgebildet. Deshalb waren wir wie im letzten Jahr meist nur an der 19th Hole Golf Bar, wo man immer bestens bedient wird und sehr gute Drinks gemixt bekommt. Alle anderen Versuche, an den anderen Bars etwas zu bestellen, glich einem russischen Roulette: Mal hatten wir Glück, mal Pech. Irgendwelche Lernkurse für das Personal zum Verbessern vom Mixen der Drinks wären unserer Meinung nicht unwichtig!
Ist das Hotel empfehlenswert? Absolut!!! Denn sie sind nicht nur einfach sehr gut, sie bemühen sich noch zusätzlich besser und besser zu werden. Dieses Hotel ist ein wirkliches Erlebnis, das man sich nicht entgehen lassen soll!

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
6  Danke, Annabella74!
RegnumCRM, GuestRelations von Regnum Carya Golf & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2016

Sehr geehrte Annabelle,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Regnum Carya Golf & Resorts auf TripAdvisor mitteilen.
Ihre lobenden Worte habe ich gern mit unserem Team geteilt und wir freuen uns sehr, dass es uns gelingt Sie immer wieder auf Neue zu begeistern.
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrungen an unserer Pier- Bar während des Services getrübt wurden.
Ihre Anmerkungen haben wir dankend entgegengenommen. Seien Sie versichert, dass wir alles dafür tun beschriebene Umstände nicht wieder aufkommen zu lassen
Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik, da Sie uns damit die Möglichkeit geben unseren Service und unsere Leistungen zu verbessern.
Wir freuen uns Sie recht bald wieder als unsere Gäste im Regnum Carya Golf & Resorts begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 9. November 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zum 9. Male dort seit der Eröffnung 2014 und können nur sagen: Perfektion hat einen Namen"Hotel Regnum Carya Golf & Spa Resort" angefangen beim Service, den Räumlichkeiten , der gesamten Anlage , dem Essen und Getränken , der Hygiene und nicht zu vergessen : den Golfplätzen Carya und National, die wieder in einem exzellenten Zustand waren . Das "All-in" auch im Golfclub war perfekt .

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, Petra K!
RegnumCRM, GuestRelations von Regnum Carya Golf & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2016

Sehr geehrte Frau Petra K,
Erstmals möchten wir ihnen für ihre positive Bewertung bedanken.
Es freut uns sehr zu hören, dass sie ihren Aufenthalt in unserem Hotel so genossen haben. Auch freut es uns, dass sie mit unserem Service und den Räumlichkeiten wie auch mit der Anlage und dem essen und den Getränken und mit unserer Hygiene zufrieden waren. Unteranderem ist es gut zu wissen, dass unserem Carya und national Golf Club so sehr lobend erwähnen.
Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Jennifer-Deborah Girgim

Bewertet am 5. November 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich schön. Wir sind schon zum 3. Mal in diesem Hotel gewesen und ich kann nur sagen absolut empfehlenswert.
Wenn man sich beschwert dann sicherlich auf sehr sehr hohem Niveau und auch unfäir , wenn er vergleicht was ihn anderswo für das gleiche Geld bekommt.Das wird mir immer wieder bewusst , wenn wir in anderen Ländern zu Gast sind und wir weitaus mehr bezahlen für weitaus schlechteren Service und Qualität, für das was man dort geboten bekommt. Meiner Meinung nach bekommt man in keinen anderen Hotel international dieses Preisleistungsverhältnis , in der Qualität.
Das Hotel ist sowohl für Familien als auch für Paare geeignet . Diesen Sommer wurde ein neuer AdultsPool
der wirklich schön ist.
Das Hotel verfügt über weitere große Pools, die auch mit weichen Matratzen am Pool ausgestattet sind, leider kann ich dazu nicht viel sagen da ich mich ausschließlich am Strand aufgehalten habe.
Es gibt einen Kids Club , schade ist das Nuray ( hieß sie glaube ich eine ältere Dame ) dieses Jahr nicht mehr da war. Sie war die beste Betreuerin die ich jemals in einem Kidsckub gesehen habe. Ein Verlust für das Hotel.
Negativ : Der Kinderpool muss in jedem Fall mit einem Sonnensegel oder sonstigem vor der Sonne geschützt sein .
Postiv: Schöne Spiellandschaft insbesondere für die kleinere aber ohne Sonnenschutz nicht wirklich sinnvoll...
Eine Lokomotive zum mitfahren fährt drei oder zweimal Tag mit Musik für die kleinen rundherum, meinem Sohn hat es die Lokomotive angetan.
Der Strand ist mit weißen Strand aufgefüllt ,wunderschön und hebt sich von den Nachbarstränden ab.
Man kann auf dem Steg und am Strand Kabanas mieten.
Auf dem Steg 125€
Am Strand 75€
Das Hotel ist sehr weitläufig .
Man wird aber mit Shuttles zum Strand , Restaurant usw gefahren , wenn man nicht laufen möchte.
Zimmer sauber und mit allem ausgestattet.
Das Essen ist auch sehr gut ( zu gut, jedesmal kommen wir mit Hüftgold zurück)
Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Wir werden bestimmt wieder kommen.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Reisende01!

Sehr geehrter Herr Reisende01,
Erstmals möchten wir uns bei ihnen bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns ausserordentlich,dass sie ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Auch freut es uns, dass sie so mit unseren Mini Club und mit den Pools zufrieden waren. Unteranderem ist es eine freude für uns, dass wir sie mit ihrem Zimmer und mit unserem Essen zufrieden stellen konnten. Natürlich werden wir mit unserem Management über ihre Bemerkung sprechen, um dies umzusaetzen.
Wir würden uns freuen, sie nochmals bei uns als Gast begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen

Gloria Serenity Resort
Gloria Serenity Resort
Nr. 10 von 88 in Belek
1'501 Bewertungen

Sie waren bereits im Regnum Carya Golf & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regnum Carya Golf & Spa Resort

Anschrift: Kadriye Bolgesi, Uckum Tepesi Mevki, Belek 7500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 88 Hotels in Belek
Preisklasse: CHF 265 - CHF 2'932 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Regnum Carya Golf & Spa Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotelplan Suisse (MTCH AG), 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regnum Carya Golf & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.