“Grundsolide”

Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Grundsolide”
Bewertet am 6. Dezember 2016

Meine Frau, meine Tochter (8 Jahre) und ich waren in den Herbstferien 2016 dort.

Hotel /Lage allgemein:

Positiv:
schöne weiträumige Anlage was wirklich sehr gut gepflegt wurde. Der Haupt-Pool war in TOP Zustand und war sehr sehr sauber.
Es gab genügend Liegen (hochwertigere , aber aus Kunststoff) und saubere Auflagen sowohl in Schatten als auch in der Sonne!

Der Strand ist sehr weitläufig, sauber , aus Kies-Sandgemischt.. Badeschuhe sind zu empfehlen, Es gibt genügend Liegeplätze sowohl in Schatten als auch in der Sonne
Es gibt ein sowas wie ein Steg, wo man an einer Edelstahltreppe direkt ins Meerwasser steigen kann.

negativ:
leider ist das Hotel ziemlich abseits gelegen. in der Nähe sind lediglich weitere Hotels. Einkaufmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten sind nur mit öffentlichen Verkehrsmittel, Taxen oder Mietwagen zu erreichen!

Zimmer:

Positiv:
relativ groß, aber normaler Standard und zweckmässig angerichtet. Save und Kühlschrank vorhanden. Klimaanlage funktionierte tadellos. Fliegengitter am Fenster, so daß man nachts auch mit offenen Fenster schlafen könnte.

Negativ:
Im Gegensatz zu der ganzen Anlage ließ die Sauberkeit der Zimmer zu wünschen übrig. So wurde die Badezimmer nur oberflächlich geputzt. Es befanden sich immer kleine Fliegen im Bad und es roch mufig und nach Feuchtigkeit, Haare (zwar unsere Eigene) in den Ecken und zwischen den Fugen waren leider standard.
Die Bettwäsche wurde von uns zwar nicht dreckig oder fleckig gemacht, würde auch während der gesamten 12 Tagen nicht gewechselt!
Wir empfanden es zwar nicht als unangenehmen (zu Hause wechseln wir unsere Bettwäsche auch alle 14 Tage und nach Bedarf), Aber schon extrem eigenartig in einer 4sterne+ (Landeskategorie 5 Sterne) !

Verpflegung:
positiv:
Hungern muss man hier nicht. Es gibt mehrere Restaurants und Bars. Das Angebot richtet sich klar an Familien mit Kindern. So waren mehrere Eistruhen in der Anlage verteilt. Es gab Zuckerwatte, zusätzlich nochmal eine Eistheke, Popkornstation, Kuchentheke, am Strand gab es noch eine Waffel & Sandwichstation. Am Pool ein kleines Buffet (Hamburger, Fritierte Hähnchenteile a la KFC, Hot Dogs , kleiner Salatauswahl und frisches Obst. Kaffee & Teestation

Das Angebot an Speisen war grundsolide und schmackhaft aber "nur" normaler Standard. Man konnte immer was finden, was einem geschmeckt hat. Wir bevorzugten den Hauptrestaurant (Buffet), damit unsere Tochter sich am Kinderbuffet bedienen konnte. Tip: die Kernzeiten meiden! Dann braucht man auch nicht für Rüheier, türkische Pizza etc. schlange stehen!

Negativ:
Kaffee & Kaffeespezilaitäten gab es fast ausschließlich aus Instantmaschinen (nescafe ähnlich) und nicht wirklich genießbar! Tip: am Kuchenbar gibt es eine "vernünftige" Vollautomat-Maschine, die mit Bohnenkaffee arbeitet. Wenn man die Bardamen/Herren darauf angesprochen hat, gab es dort halbwegs genießbaren Kaffee.
Die wenigen Cocktails waren aus vorgemischte Zutaten, die einfach nicht sonderlich gut geschmeckt haben,(aber immerhin noch halbwegs trinkbar waren!)
Genuss ist definitiv anders !
Selbstbedienung ist angesagt!
Es hat uns zwar weniger gestört. Wir sind eben nicht faul, um unseren Kaffee & Tee beim Frühstück oder unsere Getränke beim Mittag- bzw. abendessen, oder am pool fast bis auf wenigen Ausnahmen selbst an der Theke abzuholen. Wir finden aber, wie oben schon erwähnt, daß es zu einer 4sterne+ (5Sterne) einfach mehr Service dazu gehört.
Personal war zwar sehr freundlich und nett, aber für mein Geschmack etwas zu sehr zurückhaltend. Sowohl an der Rezeption als auch in allen anderen Bereichen

Unterhaltung:
Positiv:
Es gibt ein Kids-Club, der seines Gleichen sucht. Wir haben noch nie erlebt, daß unsere Tochter ganztägig GERNE & FREIWILLIG in einen Kids-Club gegangen ist. Hier war das der Fall. Die Betreuung war anscheinend für Kinder ganz toll. und es gab diverse Bastel- und Mal-Aktionen und kleinere und großere Wettbewerbe.. Unsere Tochter hat sich sichtlich dort mehr als wohl gefühlt und wir hatten zum ersten mal in den letzten 8 Jahren wirklich Ruhe!
Animation & Spielchen am Pool, Aqua-Gymnastik und Pool- & Strand sport(spaß)arten waren vorhanden und waren nicht wie in den anderen Clubs nervig und störend !
Abends gab es eine Minidisco für die Kinder und Unterhaltungsprogramme für Erwachsene. Teilweise sehr nett sogar.

Negativ (bedingt)
Die Unterhaltung war Lustig und spaßig, war aber (bis auf ganz wenigen Ausnahmen) alles andere als qualitativ hochwertig oder Anspruchsvoll. Man gab sich zwar Mühe, das ganze grenzte aber sehr stark an Albernheit.

Publikum:
Hauptsächlich Deutsche, Russen und paar Engländer.
Meistens Familien mit Kindern. Sie haben sich aber fast alle samt benommen.
Das haben wir auch schon mal anders erlebt.

Fazit:
Wer als Familie dort reist und keine 5 Sterne a la Kempinski , Shertaon & co sucht wird sicher nicht enttäuscht werden.

• Aufenthalt Oktober 2016, Familie
1 Danke, RueBraumeister!
Club Asteria B, Guest Relations Manager von Club Asteria Belek, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2017

Club Asteria Belek Familie

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 2. November 2016 über Mobile-Apps

Unterkünfte im Bungalowstil integrieren sich in blumenreicher, gepflegter Gartenlandschaft.Abwechslungsreiches schmackhaftes Buffet- viele Zwischensnacks!Direkte Strandlage- kiesig;schnell tiefes Wasser. Animation freundlich -nicht aufdringlich.Sehr gute Kinderanimation.Abendprogramm guter Durchschnitt.Personal außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Zimmer sauber und zweckmäßig.Umgebung ruhig- nicht für Leute,die gerne ausgehen außerhalb der Anlage etwas zu unternehmen.Transfer vom Flughafen nicht lang ca.35 min. (je nach Hotelanfahrten).

Aufenthalt Oktober 2016, Familie
Danke, 191173!

Bewertet am 1. November 2016 über Mobile-Apps

Wir waren einer der letzten Urlauber!

Obwohl wir die letzten Urlauber waren, haben sich die Beschäftigten und das Personal sehr um uns gekümmert. Das Essen war bis zum letzten Tag eine Delikatesse und wir hatten nicht das Gefühl, dass die Anlage in ein paar Stunden schliesst. Alles was bis zu diesem Tag angeboten wurde(sei es Essen, Musik, Getränke o.ä.) gab es auch noch am letzten Tag in Fülle. Ich habe mich mit meiner Frau in dieser Anlage sehr wohl gefühlt und würde dieses Hotel für Paare als auch für Singles sehr empfehlen. Zum Personal hatten wir ein freundschaftliches Verhältnis aufbauen können und die Manager hatten sich auch bei uns persönlich verabschiedet (also es waren ganz nette freundliche und keine Hochnäßigen Manager!) Wenn wir in der Schule wären hätte dieses Hotel eine 1 von uns bekommen!

Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub :)

Aufenthalt November 2016, Paar
Danke, Naile A!

Bewertet am 1. November 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön. Ein tolles Gartenanlage. Super Service. Personen sehr nett. Essen toll lecker. Animation Shows lustig. Strand sehr schön. Wir kommen wieder. Wir waren sehr zufrieden. Vielen dank

Aufenthalt November 2016, Familie
Danke, pay p!

Bewertet am 30. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Für alle die sich einfach nur erholen und entspannen wollen ein super Hotel mit allem drumherum.

Ob Kellner, Köche (die auch auf individuelle Wünsche der Gäste eingehen) oder das Management, jeder hat ein offenes Ohr für Die Gäste und alle sind präsent vor Ort.

Man merkt auf jedenfall dass das ein seit Jahren auf einander eingespieltes Team ist. Wir haben uns als Familie sehr wohl gefühlt und haben wieder einmal ein wunderschönes Urlaub verbracht. Nun schon zum 3ten Mal.

Die Club Anlage mit sehr gepflegter Grünanlage ist weitläufig. alles ist schön verteilt auf einer sehr großen Fläche.

Daher fühlten wir uns sehr frei, da alles schön in der ganzen Anlage verteilt ist. Es gibt drei Pools einer am Strand, ein Hauptpool mit 2 Rutschen und einen Relaxe Pool, sowie einen zusätzlichen Bereich für Familien mit Kleinkindern.

In diesem Extrabereich für die Kleinen, mit Pool und einer kleineren Rutsch werden die Kinder durch ein tolles Animationsteam betreut.
Im Play House und anderen Unterkünften für die Kinder aus Lehm und Stroh, sowie dem tollen Spielplatz wird es den Kleinen nie langweilig und ist daher insbesondere für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen.

Wir waren nun zum dritten Mal in diesem Hotel und es gefällt uns jedesmal mehr.

Wir haben uns bestens bei einem super Wetter Ende Oktober (ca 30 grad) erholen können und kehren gestärkt wieder nach Deutschland zurück.

Liebes Asteria Team nächstes Jahr kommen wir bestimmt wieder.

Aufenthalt Oktober 2016, Familie

Gloria Verde Resort
Gloria Verde Resort
Nr. 7 von 87 in Belek
1'135 Bewertungen

Sie waren bereits im Club Asteria Belek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Asteria Belek

Unternehmen: Club Asteria Belek
Anschrift: Uc Kum Tepesi, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Belek
Nr. 3 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 4 der Strandhotels in Belek
Nr. 4 der Luxushotels in Belek
Nr. 27 der Romantikhotels in Belek
Nr. 27 der Familienhotels in Belek
Preisspanne pro Nacht: CHF 121 - CHF 947
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Club Asteria Belek 5*
TripAdvisor ist stolz, TUI Suisse Ltd, Expedia, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Hotelplan Suisse (MTCH AG), HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Asteria Belek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Asteria Belek Hotel Belek
Hotel Asteria Belek