“Abspannen im Paradies ”
Bewertung zu Club Asteria Belek

Nr. 13 von 93 Hotels in Belek
Bewertet am 2. November 2016 über Mobile-Apps

Unterkünfte im Bungalowstil integrieren sich in blumenreicher, gepflegter Gartenlandschaft.Abwechslungsreiches schmackhaftes Buffet- viele Zwischensnacks!Direkte Strandlage- kiesig;schnell tiefes Wasser. Animation freundlich -nicht aufdringlich.Sehr gute Kinderanimation.Abendprogramm guter Durchschnitt.Personal außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Zimmer sauber und zweckmäßig.Umgebung ruhig- nicht für Leute,die gerne ausgehen außerhalb der Anlage etwas zu unternehmen.Transfer vom Flughafen nicht lang ca.35 min. (je nach Hotelanfahrten).

Danke, 191'173!
Club Asteria B, Guest Relations Manager von Club Asteria Belek, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2017

Bewertungen (2'329)

61 - 65 von 2'329 Bewertungen

Bewertet am 1. November 2016 über Mobile-Apps

Wir waren einer der letzten Urlauber!

Obwohl wir die letzten Urlauber waren, haben sich die Beschäftigten und das Personal sehr um uns gekümmert. Das Essen war bis zum letzten Tag eine Delikatesse und wir hatten nicht das Gefühl, dass die Anlage in ein paar Stunden schliesst. Alles was bis zu diesem Tag angeboten wurde(sei es Essen, Musik, Getränke o.ä.) gab es auch noch am letzten Tag in Fülle. Ich habe mich mit meiner Frau in dieser Anlage sehr wohl gefühlt und würde dieses Hotel für Paare als auch für Singles sehr empfehlen. Zum Personal hatten wir ein freundschaftliches Verhältnis aufbauen können und die Manager hatten sich auch bei uns persönlich verabschiedet (also es waren ganz nette freundliche und keine Hochnäßigen Manager!) Wenn wir in der Schule wären hätte dieses Hotel eine 1 von uns bekommen!

Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub :)

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Naile A!

Bewertet am 1. November 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön. Ein tolles Gartenanlage. Super Service. Personen sehr nett. Essen toll lecker. Animation Shows lustig. Strand sehr schön. Wir kommen wieder. Wir waren sehr zufrieden. Vielen dank

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, pay p!

Bewertet am 30. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Für alle die sich einfach nur erholen und entspannen wollen ein super Hotel mit allem drumherum.

Ob Kellner, Köche (die auch auf individuelle Wünsche der Gäste eingehen) oder das Management, jeder hat ein offenes Ohr für Die Gäste und alle sind präsent vor Ort.

Man merkt auf jedenfall dass das ein seit Jahren auf einander eingespieltes Team ist. Wir haben uns als Familie sehr wohl gefühlt und haben wieder einmal ein wunderschönes Urlaub verbracht. Nun schon zum 3ten Mal.

Die Club Anlage mit sehr gepflegter Grünanlage ist weitläufig. alles ist schön verteilt auf einer sehr großen Fläche.

Daher fühlten wir uns sehr frei, da alles schön in der ganzen Anlage verteilt ist. Es gibt drei Pools einer am Strand, ein Hauptpool mit 2 Rutschen und einen Relaxe Pool, sowie einen zusätzlichen Bereich für Familien mit Kleinkindern.

In diesem Extrabereich für die Kleinen, mit Pool und einer kleineren Rutsch werden die Kinder durch ein tolles Animationsteam betreut.
Im Play House und anderen Unterkünften für die Kinder aus Lehm und Stroh, sowie dem tollen Spielplatz wird es den Kleinen nie langweilig und ist daher insbesondere für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen.

Wir waren nun zum dritten Mal in diesem Hotel und es gefällt uns jedesmal mehr.

Wir haben uns bestens bei einem super Wetter Ende Oktober (ca 30 grad) erholen können und kehren gestärkt wieder nach Deutschland zurück.

Liebes Asteria Team nächstes Jahr kommen wir bestimmt wieder.

Danke, Trabzon1976!

Bewertet am 29. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für 10 Tage im Club Asteria Belek. Die Anlage sowie das Hotelzimmer waren sehr sauber und schön gestaltet. Das schöne ist das man in kleinen Villen wohnt, die über die Anlage verteilt sind. Das Personal (Zimmermädchen, Kellner, Animationsteam usw.) war so zuvorkommend und freundlich wie man es nur selten erlebt.
Dieses Hotel kann man wirklich nur empfehlen!!!!
P.s.: ist auch super für Familien mit Kindern geeignet!

Danke, Sarah D!

Anfora
Anfora
Nr. 76 von 93 in Belek
Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa

Sie waren bereits im Club Asteria Belek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Asteria Belek

Anschrift: Uc Kum Tepesi, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Serik District > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 13 der Strandhotels in Belek
Nr. 13 der Luxushotels in Belek
Nr. 27 der Familienhotels in Belek
Nr. 27 der Romantikhotels in Belek
Preisklasse: CHF 89 - CHF 309 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Club Asteria Belek 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Ebookers, TUI Suisse Ltd, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Asteria Belek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Asteria Belek Hotel Belek
Hotel Asteria Belek