Bewertungen (6’016)
Ausgewählte Filter
123 - 128 von 6’017 Bewertungen
Bewertet am 8. Januar 2018

Lage & Umgebung:
Ruhig und abseits in traumhaft unberührter Natur gelegen.
Nach Kadriye sind es 5 km, Dolmus fährt vom Eingangsportal ab.
Nach Belek sind es 10 km, mit dem Taxi Festpreis 25€ hin und zurück.

Viele Urlauber wissen es nicht, und sind dann empört wenn sie die Zustände sehen:
Man muss beachten dass das Hotel kein reines Urlauberhotel ist, sondern ein Mix aus Urlaubshotel und Konferenzhotel (mit angeblich 20 Konferenzsälen).
Bei großen Konferenzen kann es schon mal Platzprobleme zu Stoßzeiten (z.B. Mittagessen) geben, aber da das Hotel flächenmäßig sehr großzügig ausgelegt ist fanden wir immer einen Sitzplatz, auch wenn es manchmal nicht der schönste war. Die Geräuschkulisse, z.B. im Irish Pub oder im Cafe, ist dann allerdings für ruhe suchende Urlauber schon sehr unangenehm, wenn die Konferenzteilnehmer sich verbal austauschen.
Wenn die Busse mit den Konferenzteilnehmern anrollen, ist die Lobby für Urlauber kein erholsamer Aufenthaltsort.

Zimmer:
Wir hatten eine Deluxe Suite, und bereits zum Einzug gab es hier eine Etagere mit Süßigkeiten und Obst, dazu eine Flasche Sekt im eiskalten Sektkühler, sowie eine Flasche Rotwein.
Die Suite war sauber, und für das Alter vom Hotel überraschend wenig abgewohnt.
Die Minibar war mit Säften, Efes, Cola, Fanta, Sprite, Wasser aufgefüllt, und wird täglich nachgefüllt. Tee und Instantkaffe kann auf dem Zimmer aufgebrüht werden.
Im Bad mangelt es in einer Deluxe Suite an nichts, neben alltäglichen Utensilien wie Seife, Duschgel, Haarshamppo, Konditioner, Ohrstäbchen, etc. gibt es 2 Zahnbürsten mit Zahnpasta, einen Einwegrasierer, Peelingwaschlappen, sogar 2 Föne - im Prinzip bräuchte man keine Pflegeartikel selbst mitbringen.
Die Deluxe Suite ist mit 70 Quadratmetern sehr groß, hat 2 zusammenhängende Balkone, im Bad 2 Waschbecken, durch eine Glastür im Badezimmer abgetrennte Toilette, eine separate Dusche sowie eine freistehende Badewanne.
Das Zimmer wurde täglich gereinigt, täglich neue Handtücher, die Bettwäsche wurde ca. alle 2 Tage getauscht - völlig ausreichend. Bei früheren Rezensionen wurde oft bemängelt, dass die Zimmer schmutzig wären, aber hier hat sich anscheinend etwas zum Positiven entwickelt, ein Lob an das Housekeeping, es gab nichts zu bemängeln.
Das ein Zimmer, welches 365 Tage im Jahr bewohnt ist, gewisse Abnutzungserscheinungen hat ist völlig normal und hinzunehmen.

Service:
Bei unserem 3 wöchigen Aufenthalt hatten wir am gesamten Service nichts zu bemängeln. Einige Damen der Gästebetreuung sprechen perfekt deutsch, und hier wurde einem immer freundlichst weiter geholfen.

Gastronomie:
Die Getränke an sämtlichen Bars waren immer top, die Bedienung flott und akorat. Gleiches gilt für sämtliche Restaurantbereiche, ein fettes Lob und Danke an das Personal. Es wäre unfair, wenn man hier einzelnes Personal besonders hervorhebt, denn alle haben ihr Bestes gegeben.
An der Poolbar, Lobbybar und im Irish Pub gibt es zu den Getränken Chips und Nüsse.
Die Spezialitätenrestaurants haben uns sehr gut gefallen, die sollte man besucht haben.
Das Buffet im Hauptrestaurant ist durchweg der Hammer. In 3 Wochen haben wir es nicht geschafft, alle Speisen 1x an zu testen, die Auswahl ist gigantisch. Alles ist stets frisch und nach wie vor bietet das Hotel immer noch eine sehr hohe Qualität bei der Auswahl der Lebensmittel.
Durch die 5 abgeteilten Speisesäle wirkt das Mainrestaurant trotz seiner Größe nicht unpersönlich.

Sport & Unterhaltung:
Die Poolanlage war immer gepflegt, die Liegenbereiche auch. Frische Strandhandtücher sind kontinuierlich zu bekommen.
Ab dem 15. Oktober begann die Wintersaison, daher eingeschränktes Entertainment bis zum 01. Mai 2018.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Familie F!
TitanicDeluxeBelek, Halkla İlişkiler Müdürü von Titanic Deluxe Golf Belek, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2018

Liebe Familie F.,

ein herzliches und grosses Dankeschön für die von Ihnen erlebten positiven Eindrücke und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Jede positive Rückmeldung motiviert uns sehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl –und auch willkommen fühlen.
Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben.
Ihr Lob und Ihre Bewertung für unser Personal erfreut uns sehr.

Es ist uns eine Freude, Sie wieder in den Titanic Deluxe Belek Golf Willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen ,

Bewertet am 9. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönen Urlaub gehabt. Sehr empfehlenswert, alles zu unseren Gunsten. Man hat sich gut aufgehoben gefühlt, einen extra Ansprechpartner hatten wir auch. Super Hotel. Immer wieder gerne. Danke an das gesamte Titanic Team. Hat uns sehr Spaß gemacht. Sehr viele Einkaufsmöglichkeiten etc. Probiert es aus.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, Traveler747256!
TitanicDeluxeBelek, Halkla İlişkiler Müdürü von Titanic Deluxe Golf Belek, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2017

Liebe Gäste,

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Ihre warmen Worte sind unsere Motivationsquelle und zeigen, dass wir auf dem richtigen Wege sind. Unser höchstes Ziel ist Ihre Zufriedenheit, umso mehr erfreut es das gesamte Team zu lesen, dass wir Sie mit unseren angebotenen Leistungen überzeugen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft erneut im Titanic Deluxe Golf Belek begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 6. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal hier und es hat uns sehr sehr gefallen alle sind sehr freundlich und gastfreundlich vor allem Herr Mehmet Suat Samuk in der Gastronomie Abteilung war perfekt sehr freundlich und höflich. Das Zimmer wird jeden Tag top geputzt und gereinigt besser konnte es nicht werden wir freuen uns auf das Wiederkommen

Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, tubamustafa0161!
TitanicDeluxeBelek, Halkla İlişkiler Müdürü von Titanic Deluxe Golf Belek, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2017

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für die Bewertung als auch die Weiterempfehlung unseres Hauses auf Tripadvisor.

Ihre Zufriedenheit ist unser grösster Lob umso freuen wir uns zu lesen, dass wir Sie von unseren Leistungen als auch von unserer Gastfreundschaft überzeugen konnten und hoffen, Sie erneut im Titanic Deluxe Belek begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
CRM Management

Bewertet am 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Top, besser geht es nicht. Setting the state!!!! Die Freundlichkeit, der Servicelevel ist einmalig. Es geht nur Miteinander. Wir sollten mehr Beispiele setzen als Worte machen. Also, probiert es mal aus!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, markus n!
TitanicDeluxeBelek, Halkla İlişkiler Müdürü von Titanic Deluxe Golf Belek, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2017

Liebe Gäste,

vielen herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hauses auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr dass Sie Ihren wertvollen Urlaubstage hier bei uns genossen haben und unseren Servis wertschaetzen wissen. Ihre positiven Bewertung motiviert uns immer wieder zu einem besseren Hoteliers.

Bewertet am 24. Oktober 2017

Hervorragend ausgestattetes, sehr sauberes Zimmer.
Verpflegung ausgezeichnet - eine unglaubliche Auswahl.
Getränke sehr gut.
Service schnell und zuvorkommend.
Besonders Kellner Ugur im Türkischen Spezialitätenrestaurant sei hier lobend erwähnt.
Die Bars und Cafés allesamt klasse!
Die Lage des Hotels zwischen Fluss und Golfplatz geradezu idyllisch. Der Transfer zum Strand mit hoteleigenem Katamaran ein Erlebnis (fährt alle 5 Minuten). Insgesamt sehr kurze Wartezeiten auf Tisch / Getränke oder Speisen. Ein Muss für anspruchsvolle Gäste, oder die, die sich einmal etwas Besonderes leisten wollen.

Zimmertipp: Paare sind mit einem einfachen Doppelzimmer gut bedient - bereits diese sind sehr gut ausgestattet.
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, AndreaundPeter!
TitanicDeluxeBelek, Halkla İlişkiler Müdürü von Titanic Deluxe Golf Belek, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2017

Liebe Andrea, Lieber Peter,

Es war für uns eine große Freude, Sie als Gast bei uns begrüssen zu dürfen, umso mehr danken wir Ihnen für Ihre durchweg positive Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben.

Ihr Lob bezüglich unseres Service, Essen und Personal motiviert uns Tag für Tag.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihre lobenden Worte und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.