“Großartiges Hotel”

Nr. 6 von 88 Hotels in Belek
Rottach-Egern, Deutschland
“Großartiges Hotel”
Bewertet am 30. November 2016

Wir sind seit vielen Jahren Stammgäste und jedes Mal hochzufrieden! Besonders hervorzuheben sind die Servicestandards und die Gastfreundschaft aller Mitarbeiter. Durch die zahlreichen gastronomischen Outlets ist für jeden Geschmack etwas in ausgezeichneter Qualität und Vielfalt zu finden. Die Besuche in den à la carte Restaurants sind immer ein Highlight! Kurz gesagt: Das Gloria Verde ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2016, Familie
Danke, danieleiss99!
Mustafa S, CRM Manager von Gloria Verde Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2016
Lieber Gast,

Ihre Bewertung zu lesen, hat uns sehr viel Freude bereitet. Vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Eindrücke und Erlebnisse mit uns geteilt haben. Als Gloria-Familie sind wir stets bestrebt, unseren Gästen den tollsten und herzlichsten Service zu bieten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie als einen Teil unserer Gloria-Familie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Belek!

1'005 Bewertungen von Reisenden

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Bewertet am 24. November 2016

Mordene coolness oder großen Bling Bling bietet das Gloria Verde nicht, es hat eher den Charme der 80er. Die Anlage ist top gepflegt und super sauber. Wir waren schon 6mal dort und werden es wieder buchen. Das überwiegend Stammpersonal ist überdurchschnittlich freundlich,bemüht und aufmerksam, findet man in der Form selten. Das All Inclusive Paket lässt keine Wünsche offen und an den reichhaltigen und abwechslungsreichen Früh- und Abendbuffet ist für jeden Gaumen etwas dabei.

Zimmertipp: Select Villa buchen
  • Aufenthalt November 2016, Familie
Danke, natascha156!
Mustafa S, CRM Manager von Gloria Verde Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2016
Lieber Gast,

Ihr Feedback macht uns sehr stolz und wir haben es gerne an die Mitarbeiter weitergeleitet.

Mit vielen Grüßen aus Belek!
Bewertet am 18. November 2016

Das Hotel hat eine sehr angenehme Atmosphäre . Beim Eintreten ins Hotel fühlt man sich vom ersten Moment an sehr willkommen. Ausgezeichnete Mahlzeiten, vor allem die Nachspeisen, sehr kunstvoll und wunderschön dekoriert
Es könnte nicht besser sein
Das Personal ist geschult, sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders hervorheben möchten wir die Gästeberatung immer sehr freundlich und zuverlässig.

• Aufenthalt Juni 2016, Familie
Danke, violettde!
Mustafa S, CRM Manager von Gloria Verde Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2016
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, um eine Bewertung abzugeben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie schöne Zeit in unserem Haus verbracht haben und werden unser Personal diesbezüglich gern informieren.

Wir möchten uns nochmal und ihnen mitteilen dass wir sie gerne nochmals empfangen möchten.

Mit freundlichen Grüßen aus Belek!
Tirol, Österreich
Bewertet am 17. November 2016

Super schöne saubere Anlage, direkt am Strand, geräumige Zimmer, sehr nettes zuvorkommendes Personal, hervorragendes Essen, es werden einfach alle Wünsche erfüllt, beginnend am Empfang. kurze Strecke vom Flughafen 30 min. mit dem Taxi.

Zimmertipp: Wir waren immer im 4. Stock
  • Aufenthalt Oktober 2016, Paar
1 Danke, wakufra!
Mustafa S, CRM Manager von Gloria Verde Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2016
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserer Anlage und danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.

Es tut gut zu wissen, dass wir unseren hohen Anspruch an Gastfreundschaft erfüllen konnten und Sie mit uns zufrieden waren.

Wir würden Sie gerne wieder ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen!
Bewertet am 16. November 2016

Auch nach mehrfachen Aufenthalten immer wieder ein Vergnügen. Ausgesprochen fähiges und freundliches Personal, das alle Wünsche erfüllt wenn es möglich ist. Beste Küche mit Themenabenden. Sehr gepflegte Anlage mit dauerhaft guter Qualität. Das Preis-Leistungsverhältnis passt

Zimmertipp: Zimmer zum Garten (3-5. Etage sind optimal
  • Aufenthalt Oktober 2016, Paar
Danke, Rudolf S!
Mustafa S, CRM Manager von Gloria Verde Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2016
Lieber Gast,

Es hat uns als ganzes Team sehr erfreut und gleichzeitig auch sehr motiviert Ihre herzliche Kommentierung über unsere Anlage durchzulesen.

Wir würden uns sehr erfreuen wenn Sie sich beim nächsten Urlaub nochmals für uns entscheiden.

mit freundlichen Grüßen,
Gloria Serenity Resort
Gloria Serenity Resort
Nr. 5 von 88 in Belek
4.5 von fünf Punkten 1'287 Bewertungen

Sie waren bereits im Gloria Verde Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Verde Resort

Nr. 16 der Familienhotels in Belek
Nr. 21 der Businesshotels in Belek
Preisspanne pro Nacht: CHF 192 - CHF 552
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gloria Verde Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Expedia, Booking.com, TUI Suisse Ltd, Ebookers, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Verde Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gloria Verde Hotel Belek
Gloria Verde Belek