“Toller Urlaub” 5 von fünf Punkten

Gloria Verde Resort
Nr. 5 von 87 Hotels in Belek
“Toller Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2016

Mordene coolness oder großen Bling Bling bietet das Gloria Verde nicht, es hat eher den Charme der 80er. Die Anlage ist top gepflegt und super sauber. Wir waren schon 6mal dort und werden es wieder buchen. Das überwiegend Stammpersonal ist überdurchschnittlich freundlich,bemüht und aufmerksam, findet man in der Form selten. Das All Inclusive Paket lässt keine Wünsche offen und an den reichhaltigen und abwechslungsreichen Früh- und Abendbuffet ist für jeden Gaumen etwas dabei.

Zimmertipp: Select Villa buchen
  • Aufenthalt November 2016, Familie
Danke, natascha156!
Mustafa S, CRM Manager von Gloria Verde Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2016
Lieber Gast,

Ihre Bewertung zu lesen, hat uns sehr viel Freude bereitet. Vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Eindrücke und Erlebnisse mit uns geteilt haben.
Ihr Feedback macht uns sehr stolz und wir haben es gerne an die Mitarbeiter weitergeleitet.

Wir würden uns sehr freuen, Sie als einen Teil unserer Gloria-Familie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit vielen Grüßen aus Belek!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2016

Das Hotel hat eine sehr angenehme Atmosphäre . Beim Eintreten ins Hotel fühlt man sich vom ersten Moment an sehr willkommen. Ausgezeichnete Mahlzeiten, vor allem die Nachspeisen, sehr kunstvoll und wunderschön dekoriert
Es könnte nicht besser sein
Das Personal ist geschult, sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders hervorheben möchten wir die Gästeberatung immer sehr freundlich und zuverlässig.

• Aufenthalt Juni 2016, Familie
Danke, violettde!
Mustafa S, CRM Manager von Gloria Verde Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2016
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, um eine Bewertung abzugeben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie schöne Zeit in unserem Haus verbracht haben und werden unser Personal diesbezüglich gern informieren.

Wir möchten uns nochmal und ihnen mitteilen dass wir sie gerne nochmals empfangen möchten.

Mit freundlichen Grüßen aus Belek!
Tirol, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2016

Super schöne saubere Anlage, direkt am Strand, geräumige Zimmer, sehr nettes zuvorkommendes Personal, hervorragendes Essen, es werden einfach alle Wünsche erfüllt, beginnend am Empfang. kurze Strecke vom Flughafen 30 min. mit dem Taxi.

Zimmertipp: Wir waren immer im 4. Stock
1 Danke, wakufra!
Mustafa S, CRM Manager von Gloria Verde Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2016
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserer Anlage und danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.

Es tut gut zu wissen, dass wir unseren hohen Anspruch an Gastfreundschaft erfüllen konnten und Sie mit uns zufrieden waren.

Wir würden Sie gerne wieder ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2016

Auch nach mehrfachen Aufenthalten immer wieder ein Vergnügen. Ausgesprochen fähiges und freundliches Personal, das alle Wünsche erfüllt wenn es möglich ist. Beste Küche mit Themenabenden. Sehr gepflegte Anlage mit dauerhaft guter Qualität. Das Preis-Leistungsverhältnis passt

Zimmertipp: Zimmer zum Garten (3-5. Etage sind optimal
Danke, Rudolf S!
Mustafa S, CRM Manager von Gloria Verde Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2016
Lieber Gast,

Es hat uns als ganzes Team sehr erfreut und gleichzeitig auch sehr motiviert Ihre herzliche Kommentierung über unsere Anlage durchzulesen.

Wir würden uns sehr erfreuen wenn Sie sich beim nächsten Urlaub nochmals für uns entscheiden.

mit freundlichen Grüßen,
Sankt Vith, Belgien
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2016

Dieses Hotel wurde uns in der Familie wärmstens empfohlen und so haben wir insgesamt 14 herrliche Tage dort verbracht, vom 19/10 bis zum 02/11/2016.

Die ganze Anlage ist in einem wirklich hervorragendem Zustand. Zum Einen weil sie relativ neu ist, aber auch weil die Substanz handwerklich perfekt errichtet wurde.

Aus einer Menge Indikatoren für die Qualität eines Hotels möchten wir einige hervorheben, die für uns als Gast erfahrungsgemäß interessant sind.

Eine sehr große Anzahl von Gästen sind "Wiederholungstäter". Nicht selten können sie deutlich mehr als 10 bis 20 Aufenthalte aufweisen. Die Mitarbeiter sind betriebstreu, hervorragend geschult und begegnen den Gästen dementsprechend mit ehrlicher und herzlicher Freundlichkeit und Aufmerksamkeit. Im Übrigen sind Service und Angebot auch bei umständehalber rückgängiger Belegung auf konstantem Niveau - bei konstantem Preislevel.

Wir haben im "All In" Modus eingecheckt - nicht unsere Art im Prinzip, aber wir haben uns einfach überraschen lassen. Das Angebot zeichnet sich durch Qualität, Vielfalt und Großzügugkeit aus.

Bei Fragen und für Auskünfte durften wir die ausgezeichneten Dienste der Hauptverantwortlichen Gästebetreuerin, Frau Havva AKKAN in Anspruch. Für sie gibt es keine Probleme - nur Lösungen.

Wir sind ganz einfach der Meinung dass dieses Hotel die Möglichkeit bietet einen wunderbaren Aufenthalt zu sichern, wie auch immer man dies individuell gestalten möchte.

Jacqueline und Ernst ANDRES-FEYEN

Danke, ErnstANDRES1957!
Liebe Familie Feyen,

Top-Service, höchste Qualität und herzliche Gastfreundschaft – dafür stehen wir schon seit knapp 20 Jahren. Umso mehr freut es uns, dass Sie diese Werte erkannt haben und Ihren Urlaub bei uns bestens bewerten konnten. Vielen Dank dafür! Wir würden uns sehr freuen, Sie in unserer Gloria-Welt bald wieder begrüßen zu dürfen. Unsere zauberhafte Natur wartet schon auf Sie!

mit freundlichen Grüßen,

Nr. 3 von 87 in Belek
4.5 von fünf Punkten 1'526 Bewertungen
Sueno Hotels Golf Belek
Voyage Belek Golf & Spa

Sie waren bereits im Gloria Verde Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Verde Resort

Nr. 16 der Familienhotels in Belek
Nr. 21 der Businesshotels in Belek
Preisspanne pro Nacht: CHF 114 - CHF 402
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gloria Verde Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Verde Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gloria Verde Hotel Belek
Gloria Verde Belek