“unverbesserlich!!!”

TUI SENSIMAR Belek Resort & Spa
Nr. 59 von 93 Hotels in Belek
Bewertet am 4. August 2017

Super Hotel, haben dort unsere Hochzeitsreise gemacht, sowohl das Personal, die Hygiene, das essen als auch die gesamte Athmospähre ist perfekt. das preisLeistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall :)))

Zimmertipp: Meerblich, Doppelzimmer deluxe
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jessischelli!

Bewertet am 1. Juli 2017

Die genaue lage des Sensimar Belek (Sherwood) sollte interessierten bekannt sein.
Umgeben von zwei Nachbarhotels eins davon ebenfalls ein Sherwood und einem kleinen Wohngebiet liegt das Hotel eher abgelegen.
In fussläufig erreichbarer Nachbarschaft gibt es eine Apotheke und ein paar Souvenir Shops, Obstände. Die zwei Bankautomaten stehen vor der an der Strasse gelegenen Apotheke.

Das Gebäude und das Zimmer machten einen guten Eindruck, hätten aber an der einen oder anderen Stelle Aufmerksamkeit nötig.
Besonders hervorzuheben ist die riesige Poolanlage die sich als sehr sauber und gepflegt erwies!

Die Poolbar ist etwas moderner und schöner eingerichtet als die Beachbar, die dafür aber den Meerblick bietet.

Der Strand verfügt über viele Liegen und Sonnenschirme.
Der Sandstrand/Kieselstrand ist sehr sauber wie das Meer auch.
Empfindliche Füsse sollten Badeschuhe tragen da der Sand sehr heiss werden kann und die Kiesel unangehm sind.
Alternativ kann man das Meer auch über den Holzsteg besuchen und dort über die Leiter in das Wasser klettern.
Der sehr grosse Pool war sehr sauber und entspannend einfach gut.
Nicht so schön ist es, dass man frühzeitig eine Sonnenliege aufsuchen sollte um etwas Auswahl zu haben. Ich habe Gäste gesehen die um 6 Uhr Morgens 4 Liegen "reservierten".
Dies ist eigentlich untersagt, wird aber nicht durchgesetzt.
Frische Handtücher für den Pool/Strand gibt es ab 9.00h im Spa.
Beim Check-in bekommt man eine Karte für die Handtücher.
Wer es mag kann vom Nachbarhotel (Sheerwood) die Rutschen ausprobieren, die gelbe ist wirklich schnell.

Meine Erfahrungen mit dem Service des Hotels sind von katastrophal bis perfekt ziemlich gemischt.
Mein Koffer war bei der Ankunft erst 30 min. und einen Anruf später auf dem Zimmer.
Bei Abreise haben wir unsere Koffer selber aus dem Storage geholt und eingeladen.

Das Zimmer war immer gut gereinigt und die Minibar aufgefüllt.

Der Service im Restaurant war teilweise schlecht und teilweise perfekt.
Unser Tisch wurde abgeräumt als wir am Dessert Buffet waren.
Tipp: Im Hauptrestaurant einen Tisch auf der Terasse nehmen dort arbeitet ein sehr guter Kellner mit dem Namen Ismail.

Die gesamte Qualität der Speisen ist gut bis hervorragend.
Die Buffets bieten zu den Mahlzeiten viel Auswahl an.
Besonders lecker: frischer Bienenhonig aus der Wabe zum Frühstück oder ein Truthahn Steak am Abend.

Die Auswahl an Getränken ist gross, Cocktails kann man nach eigenen wünschen Mixen lassen und das Bier (Efes) ist gut.
Etwas Trinkgeld kann die Qualität der Getränke/Cocktails verbessern.

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals in allen Bereichen ist bis auf wenige Ausnahmen sehr gut.

Abschließend muss ich schreiben das dieses Hotel nicht wirklich ruhig ist. Die Nachbarhotels sind abends schon sehr laut. Muss man wissen!
Alles gut, das Hotel ist nicht schlecht und Service-Pech kann jeder mal haben.

Zimmertipp: Obere Etagen mit Meerblick
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
5  Danke, Florian H!
Bewertet am 9. Februar 2017

Ein wunderbares Hotel für Erwachsene. Hier sollte man in der Hotelanlage bleiben, denn außer ein kleines Wohngebiet und weitere Hotelkomplexe bietet der Ort wenig. Das Hotel selbst war zu unserer Reisezeit Februar/März kaum belegt und deshalb hat sich das Personal außerordentlich um uns gekümmert. Das Buffe ließ keine Wünsche offen und die Poolanlage ist sehr groß und bietet Sonnen und Schattenplätze. Es gibt noch eine Bar die in der Mitte der Anlage für Cocktails oder den Nachmittagskaffe genutzt werden kann. In einem zusätzlichen Lokal kann man 1-2 mal pro Aufenthalt auch Menü (anstatt all inklusive Buffet) zu sich nehmen. Dort gab es viel Fisch und Gemüse, was wir sehr gut fanden.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Meerblick. Denn landschaftlich ist nicht viel zu sehen.
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, KWBewertung!
Bewertet am 11. November 2016

Habe dieses Hotel per Zufall als Last-Minute Angebot gebucht und wurde nicht enttäuscht. Hotel verfügt über riesigen SPA-Bereich und eine Poollandschaft, den man sonst nur aus Filmen oder Postkarten ;-)! kennt. Das Essensangebot ist sehr reichlich und als Hotelgast wird man auch in das angeliederte Restaurant zum a la Card Abendessen eingeladen. Was für ein Genuss. Die Beachbar ist super gelegen und ladet zu einer kurzen Verweilpause ein. Cocktail-Ausahl ist riesig.
Einziger Vermutstropfen war der lokale TUI-Ansprechpartner, der eigentlich alle Angebote im Hotel und direkter Umgebung schlecht gemacht hat. Auch hat er nicht den dortigen riesigen SPA-Bereich empfohlen, sondern eine HAMA-Bereich einer ehemaligen Kollegin empfohlen. Leider war das keine gute Wahl, eher eine Kaffeefahrt.
Tipp: Nutzt die Hoteleigenen Angebote und Basare in direkter Umgebung.
Dann steht einem erholsamen Urlaub nichts im Wege.

Zimmertipp: A la Card Abendessen auf alle Fälle genießen - Kulinarium
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Feinschmecker P!
Bewertet am 21. Oktober 2016

Eher durch Zufall buchten wir hier 8 Tage Ferien, all inklusive.
Wir wurden nicht enttäuscht! Das Hotel ist sauber, das Personal sehr freundlich.
Das Essen ist überdurchschnittlich gut!!! Riesen-Buffet mit unzähligen Köstlichkeiten zu fast jeder Tageszeit.
Die Pool-Landschaft ist traumhaft!

Die Punkte, welche uns nicht so gefallen haben waren der Strand (leider viele Steine um ins Meer zu gelangen), das Wasser war trüb und sehr warm.
Das Hotel nebenan war etwas zu laut wegen den Animation bis oft spät in die Nacht.
Die Zimmer bräuchten auch etwas Aufmerksamkeit, hier und da sind Beschädigungen vorhanden. Am ersten Tag war das Zimmer nicht wirklich sauber.

Aber: Wir gehen voraussichtlich wieder hin. Zum Relaxen ist es wunderbar.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick links aussen buchen! Das Hotel rechts nebenan ist manchmal etwas laut weg ...
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Spice Hotel & Spa
Spice Hotel & Spa
Nr. 49 von 93 in Belek
1'178 Bewertungen

Sie waren bereits im TUI SENSIMAR Belek Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TUI SENSIMAR Belek Resort & Spa

Anschrift: Bogazak Mahallesi, Mehmet Akif Caddesi, 29 Sok. No: 9, Belek, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Serik District > Belek
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 59 von 93 Hotels in Belek
Preisklasse: CHF 111 - CHF 576 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — TUI SENSIMAR Belek Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Hotelplan Suisse (MTCH AG), TUI Suisse Ltd, Expedia, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TUI SENSIMAR Belek Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.