“Tolles Hotel”

TUI SENSIMAR Belek Resort & Spa
Nr. 59 von 93 Hotels in Belek
Bewertet am 9. Februar 2017

Ein wunderbares Hotel für Erwachsene. Hier sollte man in der Hotelanlage bleiben, denn außer ein kleines Wohngebiet und weitere Hotelkomplexe bietet der Ort wenig. Das Hotel selbst war zu unserer Reisezeit Februar/März kaum belegt und deshalb hat sich das Personal außerordentlich um uns gekümmert. Das Buffe ließ keine Wünsche offen und die Poolanlage ist sehr groß und bietet Sonnen und Schattenplätze. Es gibt noch eine Bar die in der Mitte der Anlage für Cocktails oder den Nachmittagskaffe genutzt werden kann. In einem zusätzlichen Lokal kann man 1-2 mal pro Aufenthalt auch Menü (anstatt all inklusive Buffet) zu sich nehmen. Dort gab es viel Fisch und Gemüse, was wir sehr gut fanden.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Meerblick. Denn landschaftlich ist nicht viel zu sehen.
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, KWBewertung!

Bewertet am 11. November 2016

Habe dieses Hotel per Zufall als Last-Minute Angebot gebucht und wurde nicht enttäuscht. Hotel verfügt über riesigen SPA-Bereich und eine Poollandschaft, den man sonst nur aus Filmen oder Postkarten ;-)! kennt. Das Essensangebot ist sehr reichlich und als Hotelgast wird man auch in das angeliederte Restaurant zum a la Card Abendessen eingeladen. Was für ein Genuss. Die Beachbar ist super gelegen und ladet zu einer kurzen Verweilpause ein. Cocktail-Ausahl ist riesig.
Einziger Vermutstropfen war der lokale TUI-Ansprechpartner, der eigentlich alle Angebote im Hotel und direkter Umgebung schlecht gemacht hat. Auch hat er nicht den dortigen riesigen SPA-Bereich empfohlen, sondern eine HAMA-Bereich einer ehemaligen Kollegin empfohlen. Leider war das keine gute Wahl, eher eine Kaffeefahrt.
Tipp: Nutzt die Hoteleigenen Angebote und Basare in direkter Umgebung.
Dann steht einem erholsamen Urlaub nichts im Wege.

Zimmertipp: A la Card Abendessen auf alle Fälle genießen - Kulinarium
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Feinschmecker P!
Bewertet am 21. Oktober 2016

Eher durch Zufall buchten wir hier 8 Tage Ferien, all inklusive.
Wir wurden nicht enttäuscht! Das Hotel ist sauber, das Personal sehr freundlich.
Das Essen ist überdurchschnittlich gut!!! Riesen-Buffet mit unzähligen Köstlichkeiten zu fast jeder Tageszeit.
Die Pool-Landschaft ist traumhaft!

Die Punkte, welche uns nicht so gefallen haben waren der Strand (leider viele Steine um ins Meer zu gelangen), das Wasser war trüb und sehr warm.
Das Hotel nebenan war etwas zu laut wegen den Animation bis oft spät in die Nacht.
Die Zimmer bräuchten auch etwas Aufmerksamkeit, hier und da sind Beschädigungen vorhanden. Am ersten Tag war das Zimmer nicht wirklich sauber.

Aber: Wir gehen voraussichtlich wieder hin. Zum Relaxen ist es wunderbar.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick links aussen buchen! Das Hotel rechts nebenan ist manchmal etwas laut weg ...
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michel L!
Bewertet am 4. August 2016

Wir waren letzes Jahr im Sommer dort. Eine Woche pure Erholung. Vom Check in bis zum Check out muss man sich um nicht kümmern und wir von vorne bis hinten rundum verwöhnt. Restaurant uns Essen super gut!
Vor allem die Dame am Abendempfang war sehr freundlich
Gerne wieder!!!

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
3  Danke, Verena M!
Bewertet am 17. Juli 2016

Service wird hier sehr groß geschrieben, das bemerkt man sofort.

Ob der frischgepresste Orangensaft, die frischen Kräuter und Smoothis beim Frühstück, der Bademantel und Pflegeutensilien im Zimmer, oder auch der gegrillte Fisch am Abend. Hier versucht die Mitarbeiter alle Gäste glücklich zu machen!

Die Ausstattung in Wohlfühlfarben großem Doppelbett, Zimmersafe, regulierbarer Klimaanlage, kostenfreiem Wlan, großem TV mit vielen Kanälen, täglich aufgefüllter Minibar, Balkon mit Möglichkeit zum Wäsche trocknen lässt keine Wünsche offen.

Speisen- und Getränkeangebot lässt keine Wünsche offen!

Tipp: den Tag bei einem Drink an der Sunset Bar mit wunderschönem Sonnenuntergang ausklingen lassen.

Gepflegte Anlage mit großem Pool und schönem Badestrand. Wer keine Badeschuhe dabei hat, kann die Badetreppe über den Steg nutzen.

Der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet, einladend mit vielseitigem Angebot und gutem Preis/Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Blickrichtung der Zimmer ist zu allen Seiten schön. Entweder sieht man Meer oder Berge.
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Spice Hotel & Spa
Spice Hotel & Spa
Nr. 49 von 93 in Belek
1'178 Bewertungen

Sie waren bereits im TUI SENSIMAR Belek Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TUI SENSIMAR Belek Resort & Spa

Anschrift: Bogazak Mahallesi, Mehmet Akif Caddesi, 29 Sok. No: 9, Belek, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Serik District > Belek
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 59 von 93 Hotels in Belek
Preisklasse: CHF 111 - CHF 576 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — TUI SENSIMAR Belek Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, TripOnline SA, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Hotels.com, TUI Suisse Ltd, Expedia, 5viajes2012 S.L. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TUI SENSIMAR Belek Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.