“TOP”

Nr. 1 von 88 Hotels in Belek
Dortmund, Deutschland
“TOP”
Bewertet am 9. Januar 2017 über Mobile-Apps

Ein absoluteste Highlight in allen Belangen.
Wir hatten eine Villa für 7 Tage gebucht. Inkl. Haddaway "Konzert" und Silvesterfeier.

Sowohl das Personal als auch die gesamte Hoteleinrichtung inkl. Golfclub einfach Klasse.

Wir für unseren Teil werden im Sommer wiederkommen.

Aufenthalt Dezember 2016, Familie
Danke, AEAE_50!
CrmManagement, Manager von Maxx Royal Belek Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2017
Lieber "AEAE_50",

Wir haben uns sehr über Ihre nette Bewertung und Ihr Lob gefreut – Vielen herzlichen Dank dafür! Gerne verwöhnen wir Sie noch einmal bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit unserem erstklassigem Service und unseren hohen Qualitätsstandards.

Mit besten Grüßen,

2'903 Bewertungen von Reisenden

2'603
1'334
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (118)
  • Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 8. Januar 2017 über Mobile-Apps

Für einen Golfurlaub ideal! Golfplatz in einem hervorragenden Zustand. Die Mitarbeiter im Clup äusserst zuvorkommend, Shuttle perfekt. Zum Hotel: vielleicht war ich einfach zum falschen Zeitpunkt dortWellnessanlage zum Kinderparadies umfunktioniert: Saunenlandschaft ein Kindergeschrei, unordentlich, laut und chaotisch! Essen in einer ordentlichen Qualität, aber leider auch wieder laut und chaotisch. Zimmer schön und gross, gute Reinigung. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Ich würde das nächste mal wieder das Regnum Carya buchen!

Aufenthalt Januar 2017, Allein/Single
3 Danke, Adrian P!
Schweiz
Bewertet am 6. Januar 2017

Nachdem wir im März 2016 bei unserem letzten Besuch sehr zufrieden waren haben wir uns noch einmal dafür entschlossen. Wir gingen über den Jahreswechsel. Nun, seither wurden für gewisse Länder die Einreisebeschränkungen wieder aufgehoben. Dies hat man am Mix des Publikums gemerkt, welches ganz klar in der Überzahl war. Mitteleuropäer machten höchstens 10% aus.
Sylvester war eine Pflichtveranstaltung, welche pro Person 250 € gekostet hat. Ein fieser Saal, schön dekoriert an 10er Tischen. So weit so gut. Die Lautstärke der Musik war so brutal laut, dass eine Kommunikation schlicht unmöglich war. Mehrfache Reklamation hat nichts gebracht. Zusammen mit anderen am Tisch haben wir den Ort nach der Vorspeise um ca. 22.00 Uhr verlassen und gingen in die Hauptlobby.
Ab dem 3 Januar war dann das Hotel gerammelt voll von einer Firmenveranstaltung, welche 4 Tage im Hotel sein sollte. Diese haben sich natürlich an den Buffets den Magen voll geschlagen und sämtliche Bars in Anspruch genommen. dies ist nicht im Sinne des Erholungsuchenden Urlaubers.
Nun zum Positiven: Die Zimmer sind einfach Spitze. Das Essen von hervorragender Qualität und in grossen und vielfältigen Mengen vorhanden. Das Personal ausserordentlich freundlich.

Schade!

Zimmertipp: Mitteltrakt. Blick zum Meer
  • Aufenthalt Januar 2017, Paar
4 Danke, Christian S!
Zug, Schweiz
Bewertet am 4. Januar 2017

Wir haben eine Woche in diesem unglaublichem Hotel verbracht. Unsere persönliche Assistentin Natalia hat uns via Whatsapp tatkräftig unterstützt und uns geholfen den kurzen Urlaub unvergesslich schön zu machen. Zum Essen sei nur gesagt: Wir haben 3kg in einer Woche zugenommen. Man kann quasi von morgens bis abends essen und die Qualität in jedem Restaurant, in jeder Bar und in jeder Patisserie ist herausragend. Einfach absolut schmackhaft und toll. Die Zimmer sind wunderschön und wir haben den Sushi-Kochkurs und den Pralinenkurs besucht. Das hat viel Spass gemacht.
Suchen Sie ein luxuriöses Hotel, dass Sie die Sorgen des Alltags vergessen lässt und in dem Sie königlich speisen und entspannen können? Hier sind Sie richtig!

Zimmertipp: Mittig hat den besten Blick
  • Aufenthalt Oktober 2016, Paar
1 Danke, Katharina P!
CrmManagement, Manager von Maxx Royal Belek Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2017
Liebe "Katharina P",

herzlichen Dank für die netten Worte über Ihren Aufenthalt in unserem Maxx Royal Belek Golf Resort, sowie Ihr Lob an unsere Mitarbeiter und unseren Gastronomiebereich. Als Maxx Royal Team würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Liebe und verbleiben mit besten Grüßen.

Oyten, Deutschland
Bewertet am 3. Januar 2017

Zimmwer sind sehr geräumig immer Sauber,SUPER war nicht das Letzte mal hier ebenso die Verbindung mit dem Service Car ABSOLUTE Weltspitze.
Wir Lassen uns nicht beirren und werden wieder BUCHEN.Die Restaurantangestellten-immer sehr nett und zuvorkommend Sehr zum Wohl der Gäste

Zimmertipp: Die Suiten Super,hochwertige Pflegeproduckte , Die Restaurants waren Super die Steaks, Super alles i ...
  • Aufenthalt August 2016, Paar
1 Danke, hn4818!
Lieber "hn4818",

Wir danken für Ihre herzlichen Worte und freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Maxx Royalty Konzept, exklusivem Service und Komfort verzücken konnten. Das Maxx Royal Belek Golf Resort weiß Ihre Treue zu schätzen und freut sich jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin alles Gute!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Belek angesehen:
Cornelia De Luxe Resort
Nr. 11 von 88 in Belek
4.5 von fünf Punkten 1'505 Bewertungen
Voyage Belek Golf & Spa

Sie waren bereits im Maxx Royal Belek Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maxx Royal Belek Golf Resort

Unternehmen: Maxx Royal Belek Golf Resort
Anschrift: Iskele Mevkii, Belek, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 1 der Luxushotels in Belek
Nr. 1 der Strandhotels in Belek
Nr. 1 der Romantikhotels in Belek
Nr. 2 der Familienhotels in Belek
Nr. 2 der Businesshotels in Belek
Preisspanne pro Nacht: CHF 440 - CHF 1'097
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Maxx Royal Belek Golf Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Priceline, Booking.com, Hotelplan Suisse (MTCH AG), TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maxx Royal Belek Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maxx Royal Belek Golf And Spa
Maxx Royal Belek Golf Hotel Belek