Casa Grande
$ 89
Expedia.com
$ 175
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Residencial Salema(Salema)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 105
  • Inklusive Frühstück
  • Am Strand gelegen
Aurora Sol(Burgau)
TripAdvisor
Bewertet 15. Juli 2015

Freundlicher Empfang, Inhaberin gibt liebend gerne Tipps fuer die Erkundungen in der Umgebung, gesellige und angenehme Atmosphäre im gesamten Guesthouse. Wenn man ein grosses Zimmer nimmt, sind die Raeume sehr grosszuegig geschnitten. Der Aufpreis lohnt sich. Was die Kehrseite ist: Leider ist das Haus schon reichlich in die Jahre gekommen. Die Moebel sind alt, das Badezimmer ist dringend renovierungsbeduerftig. Letzteres hat mir wirklich nicht gefallen, weshalb ich nur drei Punkte geben kann.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, MeisterGlanz77!
Bewertet 28. Juni 2015

Wir haben eine Woche in Burgau verbracht und das Casa Grande war die perfekte Unterkunft für uns. Burgau ist ein idealer Ort um die schönen - manchmal fast menschenleeren - Strände zu erkunden.
Jeden Morgen hat uns die Gastgeberin Sally Tipps gegeben und uns mit ihren lustigen Bemerkungen zum Lachen gebracht. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Das Zimmer wird jeden Tag geputzt und ist sehr sauber.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind herzig.
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Shirin Z!
Bewertet 20. Oktober 2014

Zum 4. sind wir nun schon Gäste von Sally und völlig begeistert von diesem Guesthouse. Jeden Tag nette Gäste, exklusiver Service und Ausflugtipps rund um die Algarve. Schon am ersten Tag fühlt man sich "like coming home".

Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Erwin187371!
Bewertet 16. September 2014 über Mobile-Apps

Durch einen Beitrag in der Zeitschrift Merian sind wir auf das Casa Grande aufmerksam geworden und wir waren begeistert. Sally Vincent ist die perfekte Gastgeberin immer hilfsbereit und zuvorkommend! Sehr gutes Preis-/leistungsverhältnis! Thanks Sally

Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Tobias L!
Bewertet 26. April 2014

Gleich nach unserer Flugankunft hat uns Sally sprichwörtlich nicht nur ihre eigene, sondern auch alle Türen zu einem besonderen Urlaub an der Algarve geöffnet ...
Es war mit ihr auf Anhieb ein "home-coming" unter Gleichgesinnten und wir haben sofort ein paar Übernachtungen nachgebucht. Vom "Casa Grande" aus sind wir sternförmig an die vielen Stände des Naturparks ausgeschwärmt, immer wissend, da ist Sally, welche uns mit ihren Küchen-Spezereien und guten Tipps verwöhnt. Drucker für den Check-in? Sally besorgt es! Osterkuchen auf dem Tisch? Muss man probieren!! Sally´s weltoffene Lebensart und Humor ist einzigartig! Sie hat ein Herz für jedes Individuum in Gottes grossem Zoo :)
Das "Grosse Haus" wurde 1912 erbaut und hat sich seinen speziellen Charme erhalten.
Beide zusammen sind schon eine Reise für sich wert ...

Zimmertipp: Das "Yellow"-Zimmer ist ruhig und stimmungvoll.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Struben2014!