Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1’208)
Bewertungen filtern
1’209 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
539
409
132
68
61
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
539
409
132
68
61
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 1’209 Bewertungen
Bewertet am 7. November 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt super am alten Hafen .. es ist alles fussläufig erreichbar .. der Pool ist toll angelegt aber war leider etwas dreckig .. im Sommer jedoch sicher ne coole Sache .. die Wege entlang der Küste waren traumhaft .. das Frühstück hatte eine gute Auswahl .. die Zimmer waren großzügig und eine schöne Aussicht zu bieten .. einzig das Bad könnte ein Update vertragen .. einziger kleiner Kritikpunkt war das ich es in zwei Tagen nicht geschafft habe statt eine große zwei kleine Decken zu bekommen .. ( persönliche Meinung : versteh eh nicht warum es in so vielen Hotels diese blöden Großen Decken nur gibt .. )

Dennoch .. klare Empfehlung

Kleiner Tipp noch .. paar Minuten entfernt ist ein Trödelladen / Museum .. kostenlos und lohnenswert .. und man kann alles dort kaufen .. aber auch einfach so eine tolle Sache wo man Dinge findet oder in Erinnerungen schwelgen kann..

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, Pazzo76!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WilliamH0110, Front Office Manager von Harbour House Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2019
Mit Google übersetzen

Dear Pazzo,

Thank you for your very in-depth review of your recent visit, we are pleased to note that our central location met your needs, as well as our services and facilities.

Your comments regarding the pool, the blankets and regarding the bathroom have been noted.

We hope to welcome you back in the near future.

Kind regards,

Harbour House Hotel Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. November 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine sehr schöne zentrale Lage und die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Leider haben alle Zimmer mit Balkon diesen in Richtung Hinterhof, so dass wir das Glas Wein am Abend doch lieber in einer der zahlreichen, in der Nähe befindlichen Bars getrunken haben.
Frühstück, der Service und Pool waren ok.
Leider war es auch mit Hilfe es Personals nicht möglich, einen WiFi connect zu bekommen. Hier gibt es wohl öfter Probleme.
Für einen kurzen Aufenthalt aber allemal ok.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, janB2672WS!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WilliamH0110, General Manager von Harbour House Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2019
Mit Google übersetzen


Dear Jan,

Thank you for your review. We have noted with disappointment that we clearly did not meet or surpass your expectations.

Our rooms are classified according to the views offered and charged accordingly. You have mentioned that you had a back room - may me recommend that in future you select your room type carefully in order not to be disappointed.

Your comments about the Wi-Fi have also been noted.

We do hope we can welcome you back again soon.

Kind regards,

Harbour House Hotel Team



Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. Oktober 2019

Das Zimmer war super schön nur leider hat man jedes Mal den Fahrstuhl gehört wenn er gefahren ist. Und das leider sehr laut. Dazu war draußen Party und auch hier haben die Fenster die Geräuschkulisse von außen überhaupt nicht denen können. Schlafen war ohne Ohrstöpsel leider nicht möglich. Aber ansonsten war es schön. Bringt nur alles nicht wenn der Hauptzweck nicht so richtig erfüllt werden konnte.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: als Paar
Danke, andywR1577FE!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WilliamH0110, General Manager von Harbour House Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2019
Mit Google übersetzen

Dear Andy,

Thank you very much for your review, your comments have been noted regarding the noise. Unfortunately, with our location being in the hustle and bustle of the village centre, we do have to compromise with noise levels at times.

We do trust that you time in South Africa was enjoyable and relaxing.

We hope to welcome you back again in the near future.

Kind regards,

Harbour House Hotel & Apartments Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. März 2019 über Mobile-Apps

Haben ein Hotelzimmer mit Balkon gebucht,
aber ein Apartment außerhalb des Hotels ohne Balkon erhalten. Das Zimmer wird nicht gereinigt und neue Handtücher gibt es auch nicht. Die Freundlichkeit der Rezeption lässt zu wünschen übrig. Nach 6 Urlauben in Südafrika unsere erste schlechte Erfahrung. Würde dieses Hotell nicht weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Sro19!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WilliamH0110, General Manager von Harbour House Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2019
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

It is with great disappointment that we read your review.

With regards to your comments about the unit you were booked into, we can assume that you booked via an online platform and selected to stay at Hermanus Harbour Apartments. This would be the only reason for being allocated an apartment that you mention in your comments.

It must also be noted that Hermanus Harbour Apartments are self-catering apartments that have limited services offered daily - unlike a traditional self-catering unit - hence the reason we call them Serviced Places. A full service is provided every fourth day, in that clean linen and towels are supplied. All our websites offer as much detail as possible regarding the location, facilities and services provided.

We would like to engage with you on a personal level and request that you contact our General Manager onhostmanager@harbourhousehotel.co.za.

Kind regards,

Harbour House Hotel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. März 2019

Ueber hotels.com hatte ich voraus ein 36 Quadratmeter großes Zimmer inklusive Balkon mit Blick auf den Ozean (teuerstes Zimmer) gebucht. Bei Checkin wurde mir mitgteilt, dass ich schon im Hotel war und am Morgen ausgecheckt hätte. Erst nachdem ich meine Buchusbestätigung auf den Tisch legte, wurde 20 Minuten hektisch herum telefoniert. Nach einer halben Stunde war es dann soweit, man erklärte uns dass man noch ein Zimmer hätte und ich durfte meine Angaben ausfüllen, Dann wurde mir noch mitgeteilt, dass das Restaurant heute nicht für das Abendessen geöffnet sei, es aber in der Umgebung genug Restaurants hätte. Der Manager begleitete uns zum Zimmer, welches nicht dem gebuchten Zimmer entsprach und ebenfalls keine Sicht auf den Ozean hatte (dafür auf den Hinterhof und den Parkplatz). Auf meinen Einwand hin, dass dieses Zimmer nicht dem gebuchten Zimmer entspricht, verliess er wortlos den Raum. Der nächste Spass folgte dann am Morgen beim Frühstück: Cappucino musste ich noch extra bezahlen. Das hatten wir auf unserer ganzen Südafrikareise in keinem Hotel erlebt. Zusammengefasst: unfreundliches Hotelmanagement, Nichteinhaltung der gebuchten Kategorie Zimmer sowie reine Abzocke. Dazu schlechtes WLAN. Absolut nicht zu empfehlen.

Zimmertipp: Geht besser gar nicht erst dorthin, man bekommt nicht was man bucht.
Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, UB01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WilliamH0110, General Manager von Harbour House Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2019
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

It with great disappointment that we read your review.

It is very difficult to determine how you booked, however, it appears to be an online platform. Our online platforms are very informative about the room types, locations and features of the rooms. In addition, our services are fully explained, which also indicates that the hotel does not serve dinner due to the large selection of restaurants within walking distance of the hotel.

We would like to engage with you on a personal leave and request that you contact our General Manager on hostmanager@harbourhousehotel.co.za.

Kind regards,

Harbour House Hotel Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen