Bewertet am 25. Januar 2016

Sehr grosse Zimmer,freundliches und zuvorkommendes Personal.Preis Leistung hervorragend.Bei Unpässlichkeit außerordentlich hilfsbereit.Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, hansrudolfs168!
Bewertet am 18. Januar 2016

Nette Gastgeberin, freundliches und überaus hilfsbereites Personal, tolle Lage und die Terrasse ist gleichzeitig Hotspot für viele Einheimische. Wir haben uns 5 Tage sehr wohl gefühlt. Wenn wir wieder in Capetown sind - dann im Cascades bei Els und Luc ;-)

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, steffenk907!
Bewertet am 7. Januar 2016 über Mobile-Apps

Tolles Lokal, super Service, sehr schnell und sehr freundlich. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Leckeres italienisches Essen, Soßen werden auf Basis von Gemüse frisch zubereitet. Pasta war aldente auf den Punkt, die Fleischklöse mit Kartoffelpüree ein Traum. Sehr gute Auswahl an Weinen, fast alle gehen auch als einzelnes Glas

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Markus S!
Bewertet am 20. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Auf den ersten Blick erscheint das Hotel sehr modern und Nobel, aber weder das Frühstück was sehr spartanisch ist noch das Zimmer ist wirklich gut. Zusammengeflickte Fliesen und ein verbrauchtes Bett gehören unterwandern dazu. Außerdem ist den ganzen Tag der Geruch aus der Küche in den Zimmern. Das Internet ist nach 100 mb gedrosselt und kann durch eine Gebühr von 10 Cent pro mb erweitert werden , für mich ein Witz was wir in 2 Wochen in Afrika noch nicht erlebt haben. Für uns nie wieder danke.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hendrik W!
Bewertet am 6. September 2015 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt war wunderbar. Es waren alle sehr nett und hilfsbereit. Man hat uns immer gute Tipps gegeben und man hat sich sehr gut um uns gekümmert. Wir waren zu 3 hier und waren alleine unterwegs(Mädels im Alter von 22).
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Das Zimmer war wunderschön und die Lage perfekt für Kaptstadt.
Ich werde das Hotel jedem empfehlen und das nächste Mal in Kaptstadt werde ich wieder das Hotel buchen ohne lange zu überlegen.
Danke nochmal an das ganze Team, der Aufenthalt war perfekt

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden