Ich war vom 07.06. bis 23,06.2024 das erste Mal im Bliss Nada Beach Resort, und ich war vollkommen zufrieden.
Die Angestellten (von der Rezeption, den Bars, im Restaurant und dem "Housekeeping" ) waren sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Die Zimmer (in meinem Falle ein Standard Room) sind einfach und zweckmäßig eingerichtet (einwandfreie Zimmerreinigung) mit einem schönen Meerausblick.
Die Auswahl an Getränken & Speisen ist für den bezahlten Reisepreis vollkommen angemessen.
Die Garten- und Poollandschaft ist schön gestaltet, und es findet hier & da kleine Arbeiten statt, was vollkommen normal ist.
Das Animationsteam war ebenso sehr sympathisch, freundlich und absolut nicht aufdringlich.
In der kleinen Shopzeile (gegenüber der Rezeption) findet man diverse Läden, wo man sich unter anderem auch "kühle Getränke" fürs Zimmer holen kann, da die "Hotelbeschreibung" etwas irreführend ist, da keine "Minibar gegen Gebühr" vorhanden ist. Dies sollte man vielleicht anpassen lassen, aber das ist auch mein einziger "Kritikpunkt".
Fazit: Ich komme sehr gerne wieder und vielen Dank ans gesamte Personal für meinen entspannten, schönen Aufenthalt :-)
Wem etwas missfällt, der sollte dies direkt vor Ort ansprechen, damit man ggf. Abhilfe schaffen kann. Die Hotelleitung samt Gästebetreuung haben dafür jederzeit ein offenes Ohr.