Wir sind erfahrende Ägyptenurlauber und buchen immer Hotels in eine ähnlichen Preissegment. Leider sind wir diesmal komplett reingefallen.
Zunächst das Zimmer:
Diese waren sauber und in Ordnung. Die Matratzen waren leider nicht unser Fall, dies ist aber unsere subjektive Wahrnehmung.
Essen und Getränke:
Leider beides unterirdisch.
Fast jedes zweite Getränk wurde zurückgeben, da es noch ungenießbarer war, als die anderen Getränke. Entweder hat es nur nach Chlor geschmeckt, oder es waren noch viele Spülmittelreste drin. Einfach eklig. Als Alternative wurde angeboten, dass wir Mini Einwegplastikbecher haben können :/
Das Essen war leider unterirdisch.
Erfahrungsgemäß gibt es in Ägypten tolle vegetarische Gerichte/ Salate/ Dips.
In diesem Hotel leider nicht. 2 Wochen von Suppe mit Reis und rohen Karotten ernährt.
Service:
Ein paar wenige Jungs haben wirklich einen guten Job gemacht. Viele haben aber einen sehr faulen Eindruck gemacht. Oft haben wir unseren Platz selber beim Essen eingedeckt. Regelmäßig haben wir an der Bar die Bestellung an der Theke abgegeben, da wir sonst heute noch auf den Kellner warten würden.
Der vermeintliche Restaurantleiter hat sich ebenso in unseren Augen sehr unprofessionell und nervig verhalten.
Bei jedem Essen wurde alles mit ,, lecker lecker“ angepriesen. Zudem hat er regelmäßig versucht seine 8 deutschen Worte in einen Satz zu packen.
Tauchbasis:
Diese befindet sich direkt neben dem Hotel und ist der einzige Grund, weshalb ich nicht vorzeitig abgereist bin. Die ist nämlich absolute Spitze.