Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Tourist35637469989

Top Reiseziel

Bewertung zu Casa Mare Resort
5.0 von fünf PunktenBewertet vor 4 Wochen
Sehr gutes Essen. Das Hausriff vor Ort ist wirklich der Hammer, wir hatten das Glück Delfine zu sehen. Die Animation war sehr gut organisiert und alles Animateure waren sehr nett. Es war ein super Urlaub. Die Animation war sehr vielseitig und man konnte vieles machen und erleben.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2024
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mohammad Tag II Rooms Division Manager, Other von Casa Mare Resort, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: vor einer Woche
Sehr geehrte Gast,
vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über TripAdvisor bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.
Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Mohammad Tag
Rooms Division Manager
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
  • Hotels.com
  • ZenHotels.com
    CHF 311
  • Expedia.com
    CHF 371
8.8 km von Casa Mare Resort
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    CHF 214
  • Trip.com
68.4 km von Casa Mare Resort
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • OfficialLogoCom
    CHF 192
  • Trip.com
23.1 km von Casa Mare Resort
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • ZenHotels.com
    CHF 80
  • Expedia.com
    CHF 92
17.3 km von Casa Mare Resort
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Weitere Hotels in Marsa Alam anzeigen
Bewertungen (3’854)
Bewertungen filtern
3’855 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2’949
605
187
68
46
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
2’949
605
187
68
46
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
7 - 12 von 3’855 Bewertungen
Bewertet am 19. September 2024

Sehr schöne Anlage mit einem tollen Kitecenter. Der Spot ist auch sehr gut für Anfänger geeignet. Das ganze Team um Peter und Josef sind einfach ein Gedicht. Das Hotel ist sehr schön und das Personal super freundlich. Essen ist OK und man findet immer etwas. Animation ist sehr nett , dabei aber nicht so aufdringlich.

Zimmertipp: Schauen Sie sich unbedingt das Kitecenter an und machen Sie eventuell einen Kite Kurs. Hier sind Sie in den besten Händen!
Aufenthaltsdatum: September 2024
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Michael W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mohammad Tag II Rooms Division Manager, Other von Casa Mare Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 6 Tagen

Sehr geehrte Gast,
vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über TripAdvisor bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.
Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Mohammad Tag
Rooms Division Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. September 2024

Das Hotel ist ein wenig älter als manch anderes aber die Freundlichkeit und die Hilfsbereischaft der Mitarbeiter machen es zu einem Wohlfühlhotel. Mit dem ersten Zimmer waren wir nicht zufrieden da die Klimaanlage sehr laut war, aber am nächsten Tag lief der Wechsel einwandfrei. Die Pools sind toll, auf der Rutschenseite etwas lauter, aber man konnte sich an den grösseren Pool zurückziehen und an der Poolbar in Ruhe seine Coktails genießen . Animateure sind nicht aufdringlich und zwingen einen nicht zu den Aktivitäten wie in anderen Hotels. Jeder findet eine sportliche Aktivität wenn man sich beschäftigen will. Essen ist top, es ist für jeden Geschmack was dabei. Auch für die Kinder ist immer was leckeres dabei. Ein großes Lob auch an den Koch im A la Carte Restaurant, selten so ein gutes Rinderfilet gegessen. Auch zu empfehlen ist das Hausriff. Wir haben jeden Tag Schildkröten gesehen und oft schwimmen Delfine vorbei. Die Farbenpracht der Corallen ist wunderschön. Schnorcheltouren kann man am Strand buchen. Diese sind oft billiger als beim Veranstalter. Im großen und ganzen einen schönen Urlaub gehabt. Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2024
Reiseart: mit der Familie
Danke, Viven B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mohammad Tag II Rooms Division Manager, Other von Casa Mare Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2024

Sehr geehrte Gast,
vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über TripAdvisor bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.
Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Mohammad Tag
Rooms Division Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. September 2024

Wir sind seit der Eröffnung des Hotels damalig Gäste hier. Jedes Jahr können wir einen weiteren Fortschritt und Verbesserungen erkennen. Die Bewertung einer Dame vor Uns LISA, ist an Lüge und Unwahrheiten nicht zu überbieten. Das hier nichts ohne Trinkgeld funktioniert ist gelogen hoch 10. Dieses Hotel entspricht Europäischen Bestimmungen und Standards. Der General Manager ist bestrebt immer besser zu werden auch wenn es in einigen Bereichen nicht mehr geht. Man ist im Hotel immer noch mitten in der Wüste. Man kann es sicher nicht jedem Gast recht machen aber es ist schlimm sich für einige Landsleute fremdzuschämen. Die, die am lautesten schreien sind die, die den Urlaub in der Superillu gewonnen haben oder 2 Jahre für eine Woche sparen müssen. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen und auch alles drumherum. Das einzige was nicht nur wir seit Jahren bemängeln ist die Frau von Joseff in der Kitestation, die seit sie im Hotel ist schlecht über alles und jeden redet, aber die kann man ja meiden :)
Wir finden auch gut, dass Mr. ADELE nicht mehr im diesem Hotel ist sondern im Nachbarhotel. Es dürfte viele Gäste und Mitarbeiter freuen. Verbessern bzw. ändern könnte man dem Umstand, dass Gäste vom CASA BLUE in das CASA Mare dürfen aber umgekehrt nicht. Es ist nicht Fair gegenüber den Gästen im Casa Mare denn man fühlt sich sicher als Gast herabgesetzt.
In jedem Restaurant ist wirklich für JEDEN etwas dabei. Chef Ahmed setzt wirklich immer alles daran, jeden Bauch voll zu kriegen. Das Beachrestaurant ist mega gut geworden, viel Platz, toll umgesetzte und egal ob zum essen, einen Drink oder einfach nur zum entspannt sitzen ist es perfekt.
Einen Kommentar möchte ich persönlich noch loswerden. Viele Gäste beschweren sich wegen Blödsinn. Ich möchte die Gäste mal sehen wenn sie bei diesen Temperaturen und Bedingungen, jedem Gast in das Gesicht grinsen sollen. 99% von uns Europäern würden und haben nie unter solchen Bedingungen gearbeitet.
99,99999% beschweren sich aber haben in der Schule nicht einmal die einfachsten Benimmregeln gelernt. Bitte und Dank gehört auch bei den meisten Menschen nicht zum Wortschatz. Wenn ich etwas auszusetzen habe, dann sind es andere Gäste und nicht das Personal.

Vielen Dank an das Hotel und alle sehr hart arbeitenden Mitarbeiter , an das Management auch Mrs. Samer Habshi , Chef Ahmed UND DAS GANZE TEAM, wir hatten wie immer einen Top Urlaub. Bis demnächst

Zimmertipp: Ich kann jedem nur empfehlen hier Urlaub zu machen. Jeder der ein Hotel bucht, sollte auch im Vorfeld genau wissen und lesen wo er hinfährt.
Aufenthaltsdatum: September 2024
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, WorldTraveler_RZ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mohammad Tag II Rooms Division Manager, Other von Casa Mare Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2024

Sehr geehrte Gast,
vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über TripAdvisor bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.
Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Mohammad Tag
Rooms Division Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Juli 2024

* Essen war in Ordnung aber wir hatten 3 Tage lang Magendarm Probleme und mussten Medikamente für 25€ von Apotheke kaufen.
* Italienische Restaurant und Abend Essen am Strand (Fish) waren gut.
* Der Steg ist super und das Riff mit bunten Fischen sehr schön.
* Roomservice Mahmoud war gut und nett, Minibar kostet extra, man bekommt 2x 500ml Wasser Flaschen am Tag.
* Rezeption Mitarbeiter waren sehr arrogant.
* Kein gratis WLAN im ganzen Hotel, WLAN kostet 7 Tage 20€ / 3 Tage 10€ / 1 Tag 5€.
* Pferde reiten kostet 30 min 10€ / 10 min 5€.
* Frisch Orangen Saft 150ml Glas kostet 2€.
* Große Flasche Wasser kostet 1€ extra.
* Fahrt nach Port Ghalib hin und zurückfahrt kostet 7€ pro Person.
* Fahrt nach Al Quseir hin und zurückfahrt kostet 15€ pro Person.
* Supermarkt zu teuer und jeden Tag andere Preise. Zigaretten zum Beispiel kosten normal 1,60€ und werden im Supermarkt für 5-6€ angeboten.
* Der Hotel Photograph vermeiden. Er sagt am Anfang 3€ pro Bild aber wenn man seine Bilder holen möchte sagt mindestens 10 Stück müssen gekauft werden und wird sehr aggressiv.
* In dem Zimmer sowie auf dem Sitzplatz auf der Schattenseite hatte es unendlich Moskitos. Wir wurden jede Nacht etliche Male gestochen.
* Eine SIM-Karte von Vodafone mit 4GB LTE kostet 35€. Echt Lächerlich!
* Die Schaum Party & Schlangen Show waren nicht gut.

Zimmertipp: Magendarm Medikamente mitnehmen und Insektenspray sehr wichtig
Aufenthaltsdatum: Mai 2024
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, anasabrinae!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mohammad Tag II Rooms Division Manager, Other von Casa Mare Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2024

Sehr geehrte Gast,
Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben.
Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren.
Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern
Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Mohammad Tag
Rooms Division Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Juli 2024

Schöne Anlage 20mim vom Flughafen entfernt mit einem unglaublich tollen Hausriff.
Gutes Essen, wunderbar nettes und zuvorkommendes Personal und ein bisher großartiges Animationsteam.
2 coole Poolanlagen für Groß und Klein und eine herrliche Strandbar.
Rundum einfach zufriedenstellend.

Aufenthaltsdatum: Juni 2024
  • Reiseart: allein
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, H6490VDleok!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mohammad Tag II Rooms Division Manager, Other von Casa Mare Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2024

Sehr geehrte Gast,
vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über TripAdvisor bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.
Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Mohammad Tag
Rooms Division Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen