Wir sind seit der Eröffnung des Hotels damalig Gäste hier. Jedes Jahr können wir einen weiteren Fortschritt und Verbesserungen erkennen. Die Bewertung einer Dame vor Uns LISA, ist an Lüge und Unwahrheiten nicht zu überbieten. Das hier nichts ohne Trinkgeld funktioniert ist gelogen hoch 10. Dieses Hotel entspricht Europäischen Bestimmungen und Standards. Der General Manager ist bestrebt immer besser zu werden auch wenn es in einigen Bereichen nicht mehr geht. Man ist im Hotel immer noch mitten in der Wüste. Man kann es sicher nicht jedem Gast recht machen aber es ist schlimm sich für einige Landsleute fremdzuschämen. Die, die am lautesten schreien sind die, die den Urlaub in der Superillu gewonnen haben oder 2 Jahre für eine Woche sparen müssen. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen und auch alles drumherum. Das einzige was nicht nur wir seit Jahren bemängeln ist die Frau von Joseff in der Kitestation, die seit sie im Hotel ist schlecht über alles und jeden redet, aber die kann man ja meiden :)
Wir finden auch gut, dass Mr. ADELE nicht mehr im diesem Hotel ist sondern im Nachbarhotel. Es dürfte viele Gäste und Mitarbeiter freuen. Verbessern bzw. ändern könnte man dem Umstand, dass Gäste vom CASA BLUE in das CASA Mare dürfen aber umgekehrt nicht. Es ist nicht Fair gegenüber den Gästen im Casa Mare denn man fühlt sich sicher als Gast herabgesetzt.
In jedem Restaurant ist wirklich für JEDEN etwas dabei. Chef Ahmed setzt wirklich immer alles daran, jeden Bauch voll zu kriegen. Das Beachrestaurant ist mega gut geworden, viel Platz, toll umgesetzte und egal ob zum essen, einen Drink oder einfach nur zum entspannt sitzen ist es perfekt.
Einen Kommentar möchte ich persönlich noch loswerden. Viele Gäste beschweren sich wegen Blödsinn. Ich möchte die Gäste mal sehen wenn sie bei diesen Temperaturen und Bedingungen, jedem Gast in das Gesicht grinsen sollen. 99% von uns Europäern würden und haben nie unter solchen Bedingungen gearbeitet.
99,99999% beschweren sich aber haben in der Schule nicht einmal die einfachsten Benimmregeln gelernt. Bitte und Dank gehört auch bei den meisten Menschen nicht zum Wortschatz. Wenn ich etwas auszusetzen habe, dann sind es andere Gäste und nicht das Personal.
Vielen Dank an das Hotel und alle sehr hart arbeitenden Mitarbeiter , an das Management auch Mrs. Samer Habshi , Chef Ahmed UND DAS GANZE TEAM, wir hatten wie immer einen Top Urlaub. Bis demnächst