Zahlbar auf mehrere Arten
Bewertet am 20. September 2017 über Mobile-Apps

Das Beste am Hotel ist das superfreundliche und extrem hilfsbereite Personal sowie das sehr sehr gute Frühstück. Bei dem Preis und der nahen Lage zum Strand in der Mainroad hatten wir eigentlich nicht so viel erwartet, wurden dann aber sehr positiv überrascht. Der Pool ist auch super und die Massagen im hoteleigenen Spa-Bereich ein Traum. Einziges Manko: unser Zimmer war recht hellhörig (1.Stock) und wir haben das Restaurant gehört, nachts war es aber ruhig und uns hatte das auch kein bisschen gestört. Wir können das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen und werden bei unserem nächsten Besuch in Canggu auf jeden Fall wieder dort unterkommen.

Aufenthaltsdatum: September 2017
2  Danke, 124martinar!
Bewertet am 10. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Kirana hat uns sehr gut gefallen! Es ist sauber, hat eine funktionierende Klimaanlage und der Gast wird wie ein König behandelt. Das Frühstück war auch sehr lecker. Wir konnten zwischen drei verschiedenen Frühstücksarten wählen: u.a. ob Omelett oder Pancakes, dazu Toast oder Croissants.
Auch eine Massage haben wir gebucht und sehr genossen!
+ free Wifi
Wir verbrachten hier drei Nächte und können es wirklich empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
1  Danke, JuleA1407!
Bewertet am 21. Februar 2017 über Mobile-Apps

Zimmer sehr schö mit Balkon.
Anlage des Hotels ist sauber.
Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend.
Frühstück a la carte ist auch gut.
Pool etwas klein aber ausreichend, da der Strand ca 5 min entfernt ist.
Lage ist optimal für canggu. Wir kommen wieder !

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
1  Danke, nickes1990!
Bewertet am 4. November 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für fünf Nächte im Kirana in Canggu. Es war der Abschluss einer langen Reise und wir wollten als Paar einfach nochmal die restlichen Urlaubstage genießen. Wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf das Meer in der dritten Etage. Wunderschön. Dazu hatten wir Frühstück gebucht, eine Auswahl aus drei unterschiedlichen Menüs. War schon ganz lecker, dennoch sind wir draußen Frühstücken gegangen, weil es einfach so viel zu entdecken gibt in Canggu.
Der Pool lud zum entspannen vormittags ein.
Der Service war sehr gut und ziemlich schnell bei Anfragen. Roller hatten wir auch über das Hotel bestellt, 60k. Man muss sich um nichts kümmern.
Perfekt, gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, 580oliverk!
Bewertet am 1. November 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Pool-Zimmer. Die Bewertung bezieht sich darauf.

Zimmer ausreichend groß, großes Doppelbett und Bad mit Dusche und Badewanne.
Sauberkeit im Zimmer absolut in Ordnung.

Leider hatten wir keine Möglichkeit, unsere nassen Sachen aufzuhängen (die oberen Zimmer konnten alles auf dem zugehörigen Balkon spannen).

Unsere Klimaanlage tropfte teilweise, die Hotelmitarbeiter haben 3 Mal danach geschaut und jedes Mal gesagt, es wäre repariert - war es aber nie. Funktioniert hat sie dennoch. War nur etwas nervig, wenn man gerade darunter durch ins Bad lief und man dann einen kalten Tropfen abbekommen hat...

Die Matratzen für die Liegen am Pool waren sehr fleckig. Ohne Handtuch wollte ich mich nicht darauf legen. Handtücher gab es für den Pool immer an der Rezeption - da hatten wir ab und an aber auch ein fleckiges dabei.

Kühlschrank ausreichend groß sodass wir auch unsere eigenen Getränke darin untergebracht haben.

Frühstück super - gibt zwar nur 3 Menüs, aber darunter kann man alles variieren. Verschiedene Sorten French Toast, Pancakes, Eier etc. Hat alles gut geschmeckt. Leider war der Saft aus dem Karton und es gab keine heiße Schokolade - damit konnten wir uns aber abfinden.

Leider haben viele Angestellte nicht gut Englisch gesprochen. Als wir Hilfe gebraucht hatten bei der SIM-Karte sind wir nicht weiter gekommen, weil niemand so gut Englisch gesprochen hat. Müssten dann zurück ins Geschäft, damit der Verkäufer uns hilft.

Location gut. Wir hatten einen Motorroller, was absolut notwendig war, um mehr als nur Canggu zu sehen.
Canggu hat super Restaurants (Betelnut, Deus Ex Machina, Old Mans) in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Strand innerhalb weniger Minuten zu erreichen.

Massagen in Ordnung. (Nicht zu vergleichen mit der Weltbesten Massage in Ubud!)

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
1  Danke, carolins1992!