Wir hatten ein Pool-Zimmer. Die Bewertung bezieht sich darauf.
Zimmer ausreichend groß, großes Doppelbett und Bad mit Dusche und Badewanne.
Sauberkeit im Zimmer absolut in Ordnung.
Leider hatten wir keine Möglichkeit, unsere nassen Sachen aufzuhängen (die oberen Zimmer konnten alles auf dem zugehörigen Balkon spannen).
Unsere Klimaanlage tropfte teilweise, die Hotelmitarbeiter haben 3 Mal danach geschaut und jedes Mal gesagt, es wäre repariert - war es aber nie. Funktioniert hat sie dennoch. War nur etwas nervig, wenn man gerade darunter durch ins Bad lief und man dann einen kalten Tropfen abbekommen hat...
Die Matratzen für die Liegen am Pool waren sehr fleckig. Ohne Handtuch wollte ich mich nicht darauf legen. Handtücher gab es für den Pool immer an der Rezeption - da hatten wir ab und an aber auch ein fleckiges dabei.
Kühlschrank ausreichend groß sodass wir auch unsere eigenen Getränke darin untergebracht haben.
Frühstück super - gibt zwar nur 3 Menüs, aber darunter kann man alles variieren. Verschiedene Sorten French Toast, Pancakes, Eier etc. Hat alles gut geschmeckt. Leider war der Saft aus dem Karton und es gab keine heiße Schokolade - damit konnten wir uns aber abfinden.
Leider haben viele Angestellte nicht gut Englisch gesprochen. Als wir Hilfe gebraucht hatten bei der SIM-Karte sind wir nicht weiter gekommen, weil niemand so gut Englisch gesprochen hat. Müssten dann zurück ins Geschäft, damit der Verkäufer uns hilft.
Location gut. Wir hatten einen Motorroller, was absolut notwendig war, um mehr als nur Canggu zu sehen.
Canggu hat super Restaurants (Betelnut, Deus Ex Machina, Old Mans) in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Strand innerhalb weniger Minuten zu erreichen.
Massagen in Ordnung. (Nicht zu vergleichen mit der Weltbesten Massage in Ubud!)