“Lecker”

Küche: gesund
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Gutes Essen,aber nicht herausragend indonesisch. Quinoa so lala, bowl toll. Sehr klein,Kellner in Ordnung. Kleine Karte

Danke, kleineLady!
Bewertung schreibenBewertungen (2’011)
  • Weitere Sprachen

9 - 13 von 2’011 Bewertungen

Bewertet 5. Mai 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund der positiven Bewertungen und dem Verweis “für Veganer geeignet“ sind wir zum Betelnutcafe. Ich habe mir das Quinoa Oatmeal (Quinoa gekocht mit Milch und oben drauf Müsli) und mein Freund Scrambled Tofu mit Gemüse (Spinat, Tomate, Pilze, Zwiebeln) bestellt. Leider waren beide Speisen geschmacklich sehr neutral. Der Tofu und das Gemüse hat nach gar nichts geschmeckt. Wenn man vegan essen möchte muss man Sachen abbestellen und es mehrmals erklären. Zusammenfassend sind wir der Meinung dass man anderswo (leider haben wir den Platz hier in diesem Hipsterort noch nicht gefunden und werden auch nicht mehr nach Canggu kommen) günstiger und besser essen kann. Pluspunkte gibt's für den netten Service.

Danke, Larissa K!
Bewertet 1. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war leider nur Durchschnitt. Wir hatten den Fish- und den Veggie-Burrito. Der Fisch war trocken und kaum gewürzt, der Veggie-Burrito relativ geschmacksneutral. Der Service war freundlich und gut.

Danke, Manuel S!
Bewertet 19. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren drei Mal hier essen, weil es uns so gut geschmeckt hat. Die Bowls sind lecker und sättigend, auch der Burger hat uns sehr gut geschmeckt. Highlight war der Peanut Butter Cake. Wir empfehlen das Lokal gerne weiter!

Danke, Nikoritz!
Bewertet 14. April 2018 über Mobile-Apps

Schönes Café mit vielen Getränken und Speisen. Staff ist freundlich aber etwas vergesslich ;) im unteren Bereich klimatisiert und oben sitzt man im Freien aber überdacht. Sehr zentral gelegen, keine 20 Meter vom Deus entfernt.

Leckeres Frühstück/Brunch

Danke, Al S!