“Super lecker! ”

Küche: gesund
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 19. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren drei Mal hier essen, weil es uns so gut geschmeckt hat. Die Bowls sind lecker und sättigend, auch der Burger hat uns sehr gut geschmeckt. Highlight war der Peanut Butter Cake. Wir empfehlen das Lokal gerne weiter!

Danke, Nikoritz!
Bewertung schreibenBewertungen (2’110)
  • Weitere Sprachen

25 - 29 von 2’110 Bewertungen

Bewertet 14. April 2018 über Mobile-Apps

Schönes Café mit vielen Getränken und Speisen. Staff ist freundlich aber etwas vergesslich ;) im unteren Bereich klimatisiert und oben sitzt man im Freien aber überdacht. Sehr zentral gelegen, keine 20 Meter vom Deus entfernt.

Leckeres Frühstück/Brunch

Danke, alsX9114RB!
Bewertet 12. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Frühstück hier. Die Auswahl ist sehr umfangreich und vielseitig. Wir hatten Quinoa-Porridge. Sehr lecker und die Portion war riesig. Sehr nettes Personal. Da sich das Café auf einem großen Balkon befindet, wehte ein kleines Lüftchen, was sehr angenehm war ;-)

Besuchsdatum: März 2018
Danke, korneliab316!
Bewertet 9. April 2018 über Mobile-Apps

Einfach GENIAL!!!! nach 2 wochen das beste essen in Canggu. So so so lecker. Leider keine kokosnuss mehr heute aber egal.

Danke, siltravel_CH!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Viel Auswahl, sehr gesund, supergut, nette Kellner. Top! Frühstück (Bowls), Mittagessen, Abendessen!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, sarahanna1303!