“Immer immer immer mega”

Küche: gesund
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich komme jedesmal hierher und immer wieder ist es einfach Mega lecker einfach ein MUSS wenn man hier ist !Man kann nur cash zahlen nicht mit Karte ! (Bitte eine naga bowl probieren )

Danke, Jessi A!
Bewertung schreibenBewertungen (2’098)
  • Weitere Sprachen

26 - 30 von 2’098 Bewertungen

Bewertet 31. Januar 2018 über Mobile-Apps

Super leckere Kuchen Auswahl, richtig guter (nicht balinesischer) Kaffee, der zum Bali Kaffee eine angenehme Abwechslung bietet. Das Essen ist auch super. Preis Leistung top!

Danke, Lisa P!
Bewertet 9. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier zum Lunch und haben uns Wraps bestellt (1x Falafel, 1x Avocado+Hühnchen). Diese sind lecker und total sättigend! Preislich absolut fair! Klare Weiterempfehlung :)

Danke, KMausM!
Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Waren dieses Jahr mal wieder da und ich kann sagen, das die Qualität sowie der Geschmack waren wie immer - einfach ausgezeichnet

Danke, TheRealMrWarung!
Bewertet 20. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ich hatte einen Wrap der sehr gut war. Portion war großzügig, der Service war teilweise etwas langsam. Präsentation des Essens top. Alles in allem empfehlenswert (die Kuchentheke im ersten Stock unbedingt bestaunen!).

Danke, schokokugel00!