Bewertet am 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben diese kleine Oase leider erst für die letzten zwei Nächte unseres Urlaubs entdeckt, sonst wären wir bestimmt länger geblieben. Nicht ganz günstig, bietet aber sehr viel und das Personal ist sehr zuvorkommend.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Danke, Yolotrio!
Bewertet am 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Essen super / leckeres Essen Frühstück auch super obwohl man auch überall in Canggu sehr gut brunchen/essen kann.

Lage super / Lage ist perfekt. Man hat es im Resort sehr ruhig und ist zB in 5 min mit dem Roller bei Deus

Personal sehr freundlich / sehr zuvorkommend und immer gut gelaunt

Zimmer perfekt / Jedes Zimmer sehr gelungen eingerichtet und mit Pool

Von unserem 3 Wöchigen Bali Urlaub, war dieses Hotel das beste. Wir kommen wieder !!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, stayfay!
Bewertet am 27. Oktober 2017

Das wohl beste Hotel zum Runterkommen in Changgu.
Klasse Service, tolle Poolvillen, Hotelpool mit Spa und Restaurant einfach genial.
Shutleservice zum Strand,überall nach Changgu und Seminyak kostenlos!

Zimmertipp: private Poolvilla
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, tanjamariac!
Bewertet am 25. September 2017 über Mobile-Apps

Nicht ganz top Lage aber sehr schön und vor allen Dingen ruhig gelegen. Top Zimmer mit eigenem Außenpool, überdachter Sitzgruppe und Liegen. Personal sehr zuvorkommend. Öffentlicher Essbereich am großen Pool sehr schön!! Wir waren 14 Tage hier und haben es echt genossen.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, Tilli2000!
Bewertet am 14. September 2017

Wir verbrachten leider nur 2 Nächte in dieser wunderbaren Villa. Alles war sauber und das Design der Villa ist unbeschreiblich. Man kann direkt von der Dusche in den Pool und hat einen Wohnbereich mit Liegen, Sofa und Küche draußen! Das Frühstück war hervorragend (unbedingt den Pancake probieren) und es gibt einen Shuttleservice zum Strand. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen, gerne auch für länger!

Aufenthaltsdatum: September 2017
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel