Bewertet 19. November 2014

Wir brauchten eine Unterkunft nur zum Schlafen und hatten das Viertel bei einem früheren Besuch ganz nett gefunden. Im Dunkeln wirkt aber alles schon etwas merkwürdig und nicht sonderlich sicher. Das Hotel ist ok, allerdings hatten wir ein gutes Angebot von booking.com, der eigentliche doppelt so hohe Preis wäre überteuert. Die Zimmer waren sauber, die Handtücher zwar gewaschen aber alt und schon etwas fleckig. Der Typ am Check-In wirkte ziemlich lustlos.
Das Frühstück sah sehr gut aus, leider wurden wir schon vor um 7 abgeholt, sodass wir es nicht probieren konnten.

• Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
Danke, ulimue!
Bewertet 18. Mai 2014

absolut toller Ausgangspunkt für einen Städtetrip, nettes altes Stadthaus, Nacht- und Tagleben zu Fuß erreichbar. schöner kleiner Garten. Frühstück einfach, aber OK. sehr nettes Personal. geräumige Zimmer sind aber sehr einfach und könnten etwas sauberer sein. zumindest in unserem Raum roch es stark nach Schimmel (der sich wohl vor allem unsichtbar hinter Wandverkleidungen verbreitet). wenn sie da was dagegen tun würden, wäre der Ort perfekt. aber deswegen gibt es leider nur ein befriedigend.

Zimmertipp: nach hinten zum Garten, obere Etage
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Alexander_Six!
Bewertet 3. Oktober 2013

Wir waren drei Nächte im Kekoldi und waren begeistert von der hilfsbereitschaft und freundlichkeit .
Die Zimmer sind einfach aber blitzsauber, die Atmosphäre sehr familiär.
Wenn man vom Haus rausgeht ist die Gegend links vom Hotel nicht die Beste und man sollte etwas aufpassen.
Rechts liegt ein Nobelviertel und man fühlt sich sehr sicher.
Heisser Tipp ist das Cafe del Mundo ca. 5 Minuten vom Hotel

Zimmertipp: Am besten Zimmer nicht zur Strasse
  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Robert M!
Bewertet 23. September 2013

Wir fühlten uns im Kekoldi von Anfang an wohl, wurden sehr gut beraten und schätzten die familiäre Atmosphäre, wir werden sicher wieder dort absteigen. In den Zimmern standen wunderschöne Blumen und die Wände waren hübsch bemalt. Das Hotel liegt zentral und dennoch weg vom Trubel.

Zimmertipp: Wenn es geht, sollte man ein Zimmer wählen, dessen Fenster in den Garten schauen
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Austrian_10!
Bewertet 15. April 2013

Meine Frau und ich (beide 30) reisten mit unserer 4 jährigen Tochter 9 Wochen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln durch Costa Rica und eine Woche durch Nicaragua. Wir übernachteten ausschliesslich in Cabinas.
Wir waren nur eine Nacht dort, bevor wir weiter reisten. Die Zimmer sind aus unserer Sicht etwas zu teuer, obwohl das Hotel sehr nah am Zentrum liegt (10min in die Einkauspassage). Die Zimmer sowie das Frühstücksbuffet sind ok. Der Garten ladet nicht wirklich zum verweilen ein. Dafür ist der junge Herr an der Rezeption wirklich sehr freundlich und hilfsbereit, er hat sich sehr ins Zeug gelegt für uns.

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sandro B!