“Yummiii”
Bewertung zu The Bakery

The Bakery
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Mal Pais
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 12. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier quasi gebruncht. Und fanden es großartig. Sehr netter, aufmerksamer Service und das Essen schmeckte hervorragend.
Wir haben das Avocado-Brot, die Avocado-Tacos und einen Croque Monsieur gegessen.

Die Atmosphäre empfanden wir dort auch als angenehm, wenngleich man draußen natürlich an der staubigen Straße sitzt, aber das ist im ganzen Ort immer der Fall.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, SHS1111!
Katrin S, Guest Relations Manager von The Bakery, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2018

Danke schön!

Bewertung schreibenBewertungen (1’522)

1 - 5 von 1’522 Bewertungen

Bewertet 28. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr hübsche kleine Bäckerei mit sehr leckerem Frühstück (inkl. Croissant:)), tollen Smoothies, super Desserts. Lohnt sich auf jeden Fall!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, MartinaV1687!

Danke schön! :)

Bewertet 8. Mai 2018

Alles da,was ein Cafe,Bäckerei und Konditorei attraktiv macht.Ich war total begeistert,auch über den hervorragenden Service.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Klaus-A-P-H!
Bewertet 11. April 2018 über Mobile-Apps

Weltklasse Tunfisch Sandwich! Die Smoothies sind zu empfehlen! Sehr nett zum abhängen! Nur 5 min zum Weltklasse Surf!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, HeinzDieter!
Katrin S, Guest Relations Manager von The Bakery, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2018

Danke Schön!

Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Hier gibt es eine riesige Auswahl an Frühstück. Z.b. Croissants, Baguettes, Joghurt, Bagles, Kuchen, verschiedene Säfte etc. Außerdem auch Mittagessen wie Schnitzel oder Pasta. Alles schmeckt vorzüglich. Die Athmosphäre im blumenberankten Vorgarten ist ebenfalls toll. Für mich einer der besten Frühstücksläden in denen ich jemals war. Die Preise sind nicht ganz günstig, werden aber von der Top Qualität entsprechend gerechtfertigt.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, hagen-sellmann!