“Gute Steaks und guter, billiger Burger”
Bewertung zu Las Piedras

Las Piedras
Platz Nr. 3 von 19 Restaurants in Mal Pais
Küche: argentinisch, Barbecue, Grillspezialitäten
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

Das Fleisch wird auf einem Grill, welcher für die Gäste sichtbar ist, zubereitet.
Das Fleisch war auf den Punkt gebraten und sehr lecker. Außerdem haben wir hier den günstigsten Cheeseburger in Santa Teresa gefunden, welcher auch noch lecker war.
Auch das Personal war sehr freundlich.
Die Steaks sind etwas teuerer, aber alles in allem sehr zu empfehlen!

Danke, Michael K!

Bewertet 27. April 2017 über Mobile-Apps

Super Steak auf dem offenen Grill herzhaft gebraten auf den Punkt.
Etwas nüchterne Location freundliches Personal

Danke, JÜRGEN L!
Bewertet 24. November 2016 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher superprofi Service!
Tolle Margharitas
Mein Steak war nicht so gut gelungen, nach Reklamation, sofort was anderes bekommen und Reklamation aufgenommen! Man kann ja in die kuh vorher nicht reingucken
Supergutes Restaurant mit topservice

Danke, Ruedi1234!
Bewertet 13. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Rein gehen und wohl fühlen, schnell ein paar Serveca bestellt und dazu ein paar brocken Fleisch in medium. Der aufmerksame Service bringt auch immer fleißig Nachschub an was auch immer die Karte hergibt, zumeist Fleisch. Den Kartoffelstampfer hätte man zwar nicht gebraucht, war trotzdem gut und kann man bestimmt auch abwählen. Die Kantina werden wir nicht zum letzten mal besucht haben.

Danke, Sundancer_DSL!
Bewertet 18. November 2013

wir waren hier beide abende waehren unseres aufenthaltes zum essen und waren immer sehr zufrieden. das essen war klasse, die fruchtdrinks sehr gut und frisch zubereitet. der service lies nichts zu wuenschen uebrig. obwohl erst ab 18.00 geoeffnet, konnten wir aber bereits unseren sunsetdrink dort frueher einnehmen und wurden bestens vom argentinischen personal/inhaber unterhalten.

• Ambiente
Danke, guehoh!