“Werde ich nicht vergessen ”
Bewertung zu Caliche's Wishbone

Caliche's Wishbone
Platz Nr. 26 von 204 Restaurants in Jacó
Preisbereich: $ 3 - $ 40
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 1. Februar 2018 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen! Die Bowle mit Thunfisch sieht nicht nur gut aus, ist auch sehr frisch und von guter Qualität. Die Pizza ist ebenfalls zu empfehlen. Eher obere Preiskategorie. Personal ist sehr freundlich und auf Zack! Abends gut gefüllt, aber zu zweit wird doch noch irgendwo ein Plätzchen frei sein.
Erinnere mich gerne zurück.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, KathiSarKathi!

Bewertet 7. August 2017 über Mobile-Apps

Heute war ich aufgrund der guten Bewertungen mit einer Freundin in dem Restaurant. Der Kellner war sehr freundlich. Wir bestellten zunächst 2 große Wassermelonenshakes und orderten beide eine Pizza. Diese gibt es in ein Größen. Uns wurde die kleine Größe empfohlen. Diese hat uns leider nicht komplett satt gemacht auch wenn sie sehr lecker bei uns Beiden war. Vorab gab es noch Nachos aufs Haus. Eine sehr toll Geste. Lediglich aufgrund der Pizzagröße 4 Sterne.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, lil329!
Bewertet 1. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren am 30.01.17 erstmals dort und haben Pizza und Salat bestellt. Die Pizza ist hervorragend: schön dünner Teig, leckerer Käse und viele frische Zutaten.
Sehr freundlicher Service. Wir werden wiederkommen.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, Guide590358!
Bewertet 4. Juni 2016 über Mobile-Apps

Feines uriges aber doch stylishes lokal an der Straße aber wirklich sehr gemütlich mit einer sehr ansprechenden Karte aufmerksame Bedienung super lecker sei es Fisch,Sushi, lokales oder das pad-thai was ausgezeichnet war und das zu einem absoluten fairen Preis
EMPFEHLENSWERT

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Thomas L!
Bewertet 8. Januar 2014

Direkt an der Meile in Jaco. Guter Service, gutes Essen, gute Auswahl, sehr grosse Portionen ! Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Einen Besuch wert !

Besuchsdatum: Januar 2014