Bewertet am 29. Februar 2016

Ein Juwel, etwas abseits von Jaco, von jungen Päärchen geführt.
Ein Auto ist ein MUSS. Hat eine kleine , vollausgestattete Küche. Für den Notfall.
Leckeres Frühstück incl..
Und eben " weit weg" vom Jacotrubel , aber wenn man will, ist man schnell dort.
Schöner, gepflegter Pool. wenig Liegen.
Kleiner, sehr schöner Garten. sehr gepflegt.
Weniger gepflegt sind die wenigen Parkplätze vor der Anlage.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, ChuckS432!
Bewertet am 7. Februar 2016

Das Hotel Vista Pacifico liegt etwas außerhalb von Jacó auf einer Anhöhe und ist über eine unbefestigte Straße zu erreichen. Zu Fuß braucht man vom Hotel zum nächstgelegenen Supermarkt ca. 10-15min, in die Stadt ca. 45min. Da der Rückweg bergauf führt, nahmen wir mit unseren Einkäufen stets ein Taxi für meist 2000 Colones von Jacó "Downtown" bis zum Hotel.
Wir waren in Zimmer 4 untergebracht, welches sich über zwei Etagen erstreckte. In der oberen Etage befindet sich ein Schlafzimmer (Doppelbett + Einzelbett), ein Badezimmer mit Dusche sowie ein Balkon mit Tisch und Stühlen. Durch ein zusätzliches, großes Fenster und einen Deckenventilator war nachts stets eine erfrischende Brise gegenwärtig.
Der untere Wohnbereich bietet eine voll ausgestattet Küche (zweiflammiger Gasherd, großer Kühlschrank mit Gefrierfach, Besteck, Geschirr usw.), ein weiteres Badezimmer mit Dusche, eine Couch mit Fernseher sowie eine Essecke mit Tisch und Stühlen.
Vom Wohnbereich aus hat man Zugang zu einer großen Terrasse die sich alle Zimmer teilen - hier sind ebenfalls Sitzgelegenheiten vorhanden.
Sowohl vom Balkon im 1. OG als auch von der Terrasse im EG hat man einen wunderbaren Ausblick auf Jacó und den Pazifik.
Im Außenbereich befindet sich ein Pool umgeben von viel Natur und ein überdachter Aufenthaltsbereich in dem auch das Frühstück serviert wird. Für lokale Gespräche steht ein kostenloses Telefon zur Verfügung, ein großer Ordner gibt Ausflugstips und die Inhaber helfen auch gerne persönlich weiter.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, kagu101!
Bewertet am 10. Januar 2015 über Mobile-Apps

Mein dritter Aufenthalt hier, und nach wie vor alles bestens. Herrlich ruhige Lage ausserhalb des Zentrums. Mit dem Auto faehrt man ca. 3 Minuten in die Stadt. Sehr saubere Zimmer, bequeme Betten, schoener Pool, tolle Aussicht. Kleine Mankos: WLAN reicht nicht bis ins Zimmer (Nummer 2), Auswahl beim Frühstück koennte groesser sein (wenigstens gibt es viel frisches Obst).

Aufenthaltsdatum: Januar 2015
Reiseart: als Paar
Danke, JustinCase83!
Bewertet am 4. Januar 2015

Das beste von Jaco ist, weit weg vom Trubel zu wohnen. Und das Aparthotel Vista Pacifico ist dafür genau der richtige Ort. Super Ausichtslage, Pool zum abkühlen, tropisches Frühstücksbuffet und sehr nette Gastgeber. Für uns war wichtig, eine Küche zu haben und wir hatten dann sogar 2 Badezimmer und 2 Balkone auf zwei Etagen. Alles in Allem: sein Geld wert

Zimmertipp: Wer ein Eckapartment auswählt hat nur einen Nachbarn
Aufenthaltsdatum: Januar 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, KlausBadWimpfen!
Bewertet am 10. Januar 2014

Jaco ist vom Strand her schon lange nicht mehr erste Wahl in CR, aber wenn man mal Zwischenübernachten muss, dann ist das Aparthotel erste Wahl. Das Hotel liegt auf einem kleinen Hügel mit Sicht auf das 1km entfernte Jaco. Die Apartments haben auch eine Kochnische und sind sehr sauber, nicht zu groß, es gibt einen netten, kleinen Pool, das Frühstück ist ordentlich. Das beste ist die super-freundliche und hilfsbereite Besitzerin, die ihr Hotel mit viel Liebe führt. Zum Wohlfühlen!

Aufenthaltsdatum: November 2013
  • Reiseart: mit der Familie