“Coole Bar mit Live-Musik”
Bewertung zu Green Room

Green Room
Platz Nr. 21 von 214 Restaurants in Jacó
Preisbereich: $ 5 - $ 25
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 3. August 2019 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung, coole Location und jeden Abend Livemusik. Karte ist auch recht abwechslungreich.
Jeden Tag gibt es Specials, dann gibts ein Getränk günstiger.
Zum Weiterempfehlen!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, MartigerN!
Bewertung schreibenBewertungen (1’316)

1 - 5 von 1’316 Bewertungen

Bewertet 25. März 2019 über Mobile-Apps

War zwei Mal zum Frühstück dort. Netter Service und leckeres Essen, was will man mehr. Ich kann es absolut weiterempfehlen!

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Lisa170375!
Bewertet 20. März 2019 über Mobile-Apps

Es gibt jeden Abend ab 8 Uhr oder 9 Uhr Live Musik.

Die Gerichte sind sehr lecker aber wie ich finde deutlich teuerer als woanders.
Das muss jeder selbst wissen ob es ihm den Mehrpreis wert ist.

Es gibt sogar kostenlos Wasser für jeden Gast am Tisch.

Besuchsdatum: März 2019

- eher internationales Essen

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, philip_1898!
Bewertet 6. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute, ausgefallene Karte, ganz frische Zutaten... sehr gut auch auf Veganer eingestellt. Auch frisch gebrühter Kaffee.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, w_nckb!