“Sehr gute Pizza”

Küche: Pizza
Optionen: Lieferservice
Optionen: Lieferservice
Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Die Pizzen waren sehr gut, frisch, gut belegt, viel Käse und es gab ein grünes Pesto dazu. Oberlecker. Wir sind alle gute Esser, aber wir waren alle mit 1/4 satt für 3750 crs. Leider sprach die Bedienung kein Englisch, deshalb war ein kleiner Fehler in der Bestellung. Würden immer wieder hingehen

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Reiseeule81!

Bewertet 25. Januar 2018 über Mobile-Apps

Netter und freundlicher Service und wirklich leckere Pizza , am besten schmeckt es, wenn man mit dem Chiliöl ein wenig „Pepp“ drauf gibt!
Ab und zu singt jemand laut mit und man hat den Eindruck alle machen ihren Job gerne und haben Spaß dabei! Wir haben ein paar mal dort gegessen und wenn die Bedienungen einen „kennen“ darf man auch mal sein mitgebrachtes Bier im Laden trinken ! Kommen sicher wieder...
Pura Vida!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Q6524UUsarahb!
Bewertet 23. November 2017 über Mobile-Apps

Hier kann man gute frische Pizza essen ...wir haben während unseres Aufenthaltes in Jacó einige Male hier gegessen und wurden nie entäuscht.Nette Location und netter Service !

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Sophie20173!
Bewertet 14. November 2017 über Mobile-Apps

Hier kann man leckere Pizza in witziger Atmosphäre genießen....immer frisch ,immer lecker...und ein bisschen Party ist auch immer dabei

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, CekaE!
Bewertet 26. November 2016 über Mobile-Apps

Gute fast Food Adresse mit verschiedenen Pizza Sorten. Bestellt wird Entweder ein slice, ein Viertel oder ein halber Meter Pizza. Die Stücke können entweder selbst zusammen gestellt oder aus verschiedenen Standardvarianten gewählt werden. Schnell. Frisch. Lecker. Nix zu meckern.

Besuchsdatum: November 2016
Danke, BrittaBe!