TripAdvisor

Jerah
Platz Nr. 5 von 216 Restaurants in Jacó
Preisbereich: $ 1 - $ 4
Bewertet 3. Mai 2019 über Mobile-Apps

Sehr gute Qualität, frische Zutaten, leckeres Curry, angenehme Atmosphäre und sehr freundliches und aufmerksames Personal - ein perfektes Restaurant!

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, 7fabiok!
Jerah17, Owner von Jerah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2019

Vielen Dank! Sehr nett von Euch! :-D

Bewertet 15. April 2019 über Mobile-Apps

Waren gerade hier essen. Sehr leckeres, frisches Thai Essen. Alle Gerichte gibt es auch vegetarisch ( glaube auch vegan ) Uns hat es sehr gut geschmeckt. Für 2 Essen und 2 Getränke zusammen 33 $, das war es wert. Schön zu sitzen auf der Dachterrasse. Sehr netter Gastwirt.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Marc019641!
Bewertet 21. Februar 2019

Die Bedienungen waren auffallend freundlich und gut gelaunt. Es wurde in einem tadellosen Englisch bedient. Der Service war schnell und beide Essen kamen gleichzeitig. Die Atmosphäre war wirklich sehr schön. Man hat sich gleich wie daheim gefühlt. Das Essen war wirklich ein Gedicht. Sowohl das Padthai als auch das gelbe Curry waren einmalig. Sowohl optisch als auch geschmacklich eine 1+!!! Wir hoffen, dass der Betreiber auch in München ein Geschäft auf macht! Das wäre wirklich sensationell!

Besuchsdatum: Februar 2019
2  Danke, 72judithp!
Jerah17, Owner von Jerah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2019

Hallo Ihr Zwei!
Mein Deutsch ist nicht perfekt aber: Vielen lieben Dank! Und wie Euch kann man schnell "Tischfreunde" machen - so sage ich es, wenn man kann mit dem Nachbartisch schön schwatzen wärend der Nacht. Es war wirklich schön wie Ihr in die Küche nachher kamm zu sehen wie das Ganze abläuft XD Hat Chef als Kompliment genommen!

Passt gut auf Euch auf & vielleicht sehen wir uns wieder!

Mit viele liebe Grüße,
Euer Jerah Team

Bewertet 19. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden . Das Essen spitze ... die Inhaber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Danke lieber Christian und Familie und hoffentlich bald mal wieder...

Besuchsdatum: Februar 2019
2  Danke, ConnieRaw!
Bewertet 6. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten eine sehr gute Zeit dort, freundliches Personal, leckeres Essen und familiäre Atmosphäre. Sehr zu empfehlen. Weiter so!

Besuchsdatum: Januar 2019
1  Danke, neriom2019!