“Einheimisch essen gehen”

Platz Nr. 21 von 216 Restaurants in Jacó
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice
Bewertet 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Seitdem wir in Costa rica sind, probieren wir gerne das einheimische essen im Soda vor Ort aus.
Dieses Soda ist ein bisschen anders. Es gibt keine klare Karte sondern man sucht aus einem Buffet die Sachen aus. So konnte wir Dinge ausprobieren die wir bisher noch nicht hatten.
Auch mit sehr geringen spanisch Kenntnissen hat dies geklappt.

Zur Mittagszeit war es hier sehr voll. Für zwei volle Teller mit Getränk haben wir 6000colones bezahlt.

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, Christoph_Goetz!

Bewertet 6. Februar 2017 über Mobile-Apps

Leckere Soda direkt neben dem Nobelrestaurant Hicaco an der Stichstrasse zum Strand. Von der Hauptstrasse in Jaco am Restaurant Kokomos abbiegen!!!

Funktioniert wie eine Kantine, anstellen, zeigen und auf den Teller kriegen. Es war lecker und günstig, wobei der Fisch wärmer sein dürfte, aber für nicht mal 14,- € für 2 volle Teller und 2 Getränke kann man auch mal nur warmen Fisch essen.
Die Soda war aufgrund der falschen Angabe auf der Tripadvisor-Karte schwer zu finden, habe ihn jetzt verbessert. Verstehe nicht, wieso das vor mir keiner gemacht hat.
Ach ja, Alkohol gibt's nicht (auch kein Bier), das kann man hinterher gleich nebenan auf der schönen Hicaco-Terrasse für knapp 5,-€ die Pulle nachholen...

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, film-mix!
Bewertet 22. November 2016 über Mobile-Apps

Wir haben das Soda an einem Abend gesucht und leider nicht gefunden. Die Karte hier auf Tripadvisor gibt falsche Angaben. Aufgrund der Fotos konnten wir dann am nächsten Morgen herausfinden, wo das Soda wirklich steht. Das Frühstück (Buffet) war sehr gut, die Portion sehr grosszügig und der Preis unschlagbar!

Besuchsdatum: November 2016
Danke, waterlily_85ch!
Bewertet 10. April 2016 über Mobile-Apps

Leckeres Essen, frischer Fisch und Meeresfrüchte, eine familienfreundliche Atmosphäre, schnelle und sehr aufmerksame Kellner und eben mal nicht Ami Style. Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: April 2016
Danke, TanteausBerlin!
Bewertet 20. Dezember 2012

Buffet in Selbstbedienung, sehr leckeres einheimisches Essen, sauber und freundlich und sehr günstig!

Besuchsdatum: Dezember 2012
Danke, Monicalala!