“Lecker”

Ohana Sushi Tapas Bar
Platz Nr. 1 von 216 Restaurants in Jacó
Preisbereich: $ 3 - $ 28
Bewertet 19. April 2019 über Mobile-Apps

Waren hier zu 8 während eines Stopps in Jaco. Netter Service, Essen durchweg lecker zu vernünftigen Preisen.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, 321stephani!

Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten 3 verschiedene Tapas, 2 Sushi-Platten a 8 Stück und 2 Nigiri-Sushi a 2 Stück. Als Getränke hatten wir einen Cocktail, einen Natural-Smoothie, eine Cola und ein Ginger Ale. Das Essen kam zügig. Es war sehr lecker, das Sushi frisch und der Fisch von hoher Qualität. Die Servicekraft war freundlich und bemüht. Zusammen zahlten wir 36.000 Colon.

Unser Fazit:
Ich bin gerne bereit für gutes Essen und Qualität mehr zu bezahlen, allerdings finde ich, dass das Ohana sehr teuer ist.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, 689stefanier!
Bewertet 29. Mai 2017

Stylisch moderner Laden, junge, sehr nette Mitarbeiter. Man spürte bei jedem der Mitarbeiter das Herzblut und die Begeisterung für ihren Laden und das Sushi. Tolle Sushikreationen. Wir haben uns durch die Karte gegessen und waren von jeder Kreation begeistert. Dazu noch leckere Cocktails. Top! Nicht umsonst Platz 1!

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Hannibaellchen!
Bewertet 1. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wirkliche sehr leckeres Sushi, Top smoothies und coole Chill Atmosphäre.
Die Bedienungen sind wirklich Spitze und wissen wie man Stimmung in den Laden bekommt.
Wir kommen sehr gerne wieder.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Alex A!
Bewertet 18. April 2017 über Mobile-Apps

Der freundliche Empfang, die aufmerksame Bedienung, das sehr feine Essen und die tolle Lage haben uns überzeugt. Der Tuna ist der oberhammer aber auch alles andere in perfekter Qualität und sehr schön angerichtet. Besyen Dank und weitet so. Gruss Andrea & Dominik

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Dominik E!