“rundum zufrieden”

Lemon Zest Restaurant
Platz Nr. 24 von 204 Restaurants in Jacó
Preisbereich: $ 12 - $ 38
Küche: international
Geeignet für: Gruppen, romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 6. Juni 2018

wir kamen eher zufällig hierher. wurden absolut freundlich begrüsst und von der angenehmen athmosphäre über die landestypisches vosrpeisen, bis hin zu unseren hauptspeisen war alles perfekt. ein wenig zeit muss man hier einplanen - aber mit europäischer taktung kommt man in costa rica überall nur schwer zurecht.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, katharina_sima!
Bewertung schreibenBewertungen (1’186)

1 - 5 von 1’186 Bewertungen

Bewertet 23. September 2017 über Mobile-Apps

Angefangen von der Begrüßung, über die ansteckende Leidenschaft des Services, die detaillierte Beschreibung der Tagesempfehlungen bis hin zur Qualität des Essens - einfach super.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, ap0617!
Bewertet 28. Juni 2017 über Mobile-Apps

Hatte die Penne mit Tomatensauce
War reichlich und auch lecker.
Personal war freundlich.
Jedoch 9 € für einen mai Tai mit kaum Alkohol...ein wenig viel.
Würde aber trotzdem dort wieder essen gehen

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Dennis S!
Bewertet 28. Januar 2014

Das Lemonzest kann wirklich überzeugen und bietet in Jaco das wohl interessanteste Geschmackserlebnis!
Wir haben auf dem Balkon zur "Promenade" gesessen und haben uns beim exzellenten Service sehr wohl gefühlt.
(innen wäre es uns auf Grund der extremen Air Condition zu kühl gewesen).

Besuchsdatum: Januar 2014
Danke, Winne82!
Bewertet 13. Januar 2014

Ich kann die Platzierung im Rankings ( 10.) nicht nachvollziehen.
Das Lemon Zest ist das beste Restaurant in Jaco.
Service und Küchenleistung verdienen höchstes Lob.
Die Preise sind vollkommen dem Essen angemessen.
Wir können dieses Restaurant nur empfehlen.

Besuchsdatum: Januar 2014
    • Ambiente