Bewertet am 27. Februar 2014

Empfehlenswertes Hotel. Es liegt sehr zentral, gegenüber dem Busbahnhof und zirka zehn Gehminuten vom Palast entfernt. Das Highlight ist das etwas kitschige Restaurant im Dschungel-Look auf der Dachterrasse. Hier gibt es gutes indisches Essen und verschiedenste Biersorten. Neben dem Restaurant befindet sich der Pool.

Zimmertipp: Im Stockwerk unter dem Pool. Dann kann man die Treppe benützen und muß nicht immer auf den Lift warten, wenn man ins Restaurant oder zum Pool will.
Aufenthaltsdatum: Februar 2014
  • Reiseart: allein
1  Danke, MiGa0!
Bewertet am 30. März 2012

- sehr große Zimmer die auch sauber und modern eingerichtet waren
- die Lage ist perferkfet, wir erreichten fast alle Sehenstwürdigkeiten zu Fuß
- das Personal wie in Indien üblich, sehr freundlich
- das Restaurant "Jungel" am Rooftop, war sehr gut und der Service sehr hilfsbereit
- der Pool ist auch am Rooftop und ist für Indien sehr sauber
- Frühstück war soweit OK, die Rühreier dauern halt seine Zeit
- die Abfertigung beim Check In ging sehr schnell
- das Mittagsbüffet fanden wir etwas teuer
- In Mysore sicher eine sehr gute Wahl

Aufenthaltsdatum: Februar 2012
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, leibl13608!
Bewertet am 10. März 2011

Wir kamen von Bangalore und haben dieses Hotel zur Durchreise benutzt. Die Zimmer waren sauber, ebenso das Bad. Das restaurant im Dachgeschoss "jungle" ist gut. Das Frühstück o.k. sehr zentral gelegen, zu den Sehenswürdigkeiten in Mysore kann man zu Fuß laufen.
Der Taxi-Service des Hotels deutlich zu teuer. Wir bekamen das selbe privat um 30% günstiger.

Aufenthaltsdatum: Februar 2011
  • Reiseart: als Paar
Danke, Colouche!
Bewertet am 30. Dezember 2010

Ein Saftladen ohne gleichen!!
Die Zimmer waren zwar sauber und geräumig
Leider ist es laut und der Service ließ zu wünschen übrig
Angefangen von fehlenden Handtüchern über das Frühstück
Sollte eigentlich um 7 Uhr fertig sein um 7:30 war ich der jenige der den Toster und das Teewasser eingeschaltet hat / obwohl 6 Leute rumgestanden sind
Eine Beschwerde beim Direktor brachte nur kurzzeitig Abhilfe
Auch das ich 3x vom Housekeeping bestohlen wurde hat ihn nicht interessiert
Die Laufbänder im Fitness-Zentrum geben nach 10min den Geist auf
Internet funktioniert auch ned immer richtig

Für 12 Euro mehr kommt man im Sandesh the Prince unter - da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis

Aufenthaltsdatum: Dezember 2010
Danke, michi_toel!
Bewertet am 10. November 2008

Das Hotel liegt in der Nähe des Mysore Busbahnhof hinter einem Goldgeschäft . Die Leute an der Reception sind freundlich und bei Nachfrage wird auch ein Rabatt auf die Zimmer gewährt. Die beiden Restaurant kann ich nicht empfehlen das Essen schmeckt nicht besonders ist teuer und das Personal unfreundlich. Es gibt einen Pool aber den habe ich nicht benutzt. Die Zimmer waren sehr gross ,sauber und gut ausgestattet. Es gibt noch ein Reisebüro aber das ist teuer es lohnt sich noch andere Reisebüros zu kontaktieren.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2008
  • Reiseart: als Paar