Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (684)
Bewertungen filtern
684 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
206
303
115
33
27
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
206
303
115
33
27
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 684 Bewertungen
Bewertet am 9. Februar 2018

Das Hotel besticht sofort beim Betreten mit seinem beeindruckendem Foyer. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war allerdings schon etwas in die Jahre gekommen, aber alles in allem sauber.
Die Internetverbindung war sehr schlecht, das hätte ich mitten in einer Stadt und von einem Hotel dieser Preisklasse nicht erwartet.
Das Frühstücksbuffet war in gut, aber in der Preisklasse dieses Hotels darf man eigentlich auch etwas mehr erwarten. Die Restaurants können wir ansonsten nicht beurteilen, da wir auswärts essen waren.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, kwagnerclaudia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sandeshtheprince, General Manager von Hotel Sandesh The Prince, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Thank you for choosing your stay at Sandesh the Prince, Mysore and sharing this honest feedback based on your recent visit.

Your words of appreciation towards the hotel, its rooms, our staff, delicacies served and the services we could offer during your stay encourages and enchants us to provide such seamless services to all that a guest expects.

Our commitment at Sandesh the Prince, Mysore is to always thrive towards guest satisfaction and we are glad that we could live upto your expectations.

We look forward to seeing you soon on your next visit to Mysore and have a delightful lunch at our in-house restaurants.

Warm Regards,

General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Januar 2018

Das vier Sterne Hotel im Zentrum von Mysore gelegen ist schon etwas in die Jahre gekommen. Wie bereits mehrfach bei TA erwähnt, schließen die Türen zum Balkon nicht richtig. Das Hotel liegt an einer belebten Straße, den Verkehr hört man aber nach 10 Uhr nicht mehr.
Beim Check in ist das weibliche Personal an der Rezeption ziemlich unfreundlich, aber dafür wird das Gepäck recht schnell in unser Zimmer in den vierten Stock gebracht. Beim Check out ist das männliche Personal an der Rezeption freundlich, kümmert sich aber nach dem Bezahlen der Rechnung um nichts mehr. Sehr effektiv und freundlich war hingegen der Kofferträger.
Das Zimmer ist eher klein, hat aber alle Annehmlichkeiten, wie TV, schnelles WLAN, Kühlschrank (gefüllt), Safe und einen Kaffeezubereiter.
Das Sandesh The Prince verfügt über mehrere Restaurants (wir empfehlen das Sizzler Barbecue Restaurant), zwei Bars („The Road“ ist besonders zu empfehlen mit happy hour von 17 bis 19 Uhr) und einen kleinen Pool.
Das Frühstück ist einigermaßen okay, das Personal aber total überfordert.
Direkt nebenan ist ein großes Souvenirgeschäft. Auch verfügt das Hotel über einen Coffee Shop, der 24 Stunden geöffnet ist. Insgesamt ist das Sandesh, im Vergleich mit anderen Häusern dieser Kategorie, die er auf unsere Reise besucht habe, doch etwas in die Jahre gekommen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, John K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sandeshtheprince, General Manager von Hotel Sandesh The Prince, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to write to us and share us your feedback. I would like to personally apologize for the inconvenience that you experienced during your stay with us.

We constantly try to do our very best for all of our guests and we acknowledge your feedback and we assure you that we will look into each issue that you have noted and your suggestions have been taken in all seriousness.

On behalf of our entire staff at Sandesh the Prince we thank you for your business and we hope that upon your next visit we can exceed your expectations. Also Thank you for writing on each restaurant and their specialty.

Looking forward to personally welcome you back.

Warm Regards,

General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Dezember 2017 über Mobile-Apps

... in einem Standard-Zimmer, Frühstücksbuffet war lecker, das Personal super aufmerksam und freundlich, das Zimmer war sauber und hatte ein nettes Ambiente. Funktionierendes Internet! Der Swimming Pool- Bereich war etwas kahl für meinen Geschmack und an einer Ecke etwas laut wegen einem Generator im Keller. Aber ich war hier auch nur zum Kaffee trinken und Zeitung lesen ;)
Alles in allem völlig akzeptabel für 3 Sterne in Indien.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: allein
Danke, poison i!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sandeshtheprince, General Manager von Hotel Sandesh The Prince, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Firstly we would like to wish you and your family a great new year 2018.
We at Sandesh The prince Mysore thank you for choosing our hotel for your "home away from home”, It was truly a pleasure to serve you during your stay with us. We are delighted to note your comments / Rating at trip advisor on our hospitality. We would love to have the pleasure of seeing you as a regular guest. We are looking forward to your next visit soon and wish you the best in your business and personal Endeavour’s.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Februar 2017

Das Hotel sagt von sich : Willkommen im Luxus ! und das ist woran ich das auch messe und da ist, so leid es mir tut, ziemlich viel sehr mangelhaft und genügt diesem Anspruch in keinster Weise. Leider habe ich mich von den vielen guten Bewertungen täuschen lassen und war dann bitter enttäuscht.
Das Hotel ist schön anzusehen und auch, wenn man hineinkommt, die goße Halle und die recht schönen Galerien und Aufgänge machen eine guten Eindruck, aber die Zimmer, Früstück, Service ist doch ziemlich normal, wo ist da der Luxus und das gehobene Angebot ?
Ich hatte extra eine Suite gebucht, also auch viel dafür bezahlt, das Zimmer war groß und schön in Holz getäfelt, aber die Strasse geht genau vor dem Hotel lang und die Fenster sind von vorgestern, sie reduzieren kaum den Lärm, der also permanent da ist, und auch nicht die Hitze und die Klimaanlage kann stundenlang laufen um es wenigstens auf 23 Grad zu bringen. Die Vorhänge sind schwer, aber grau und staubig, könnten vielleicht mal gewaschen werden ? Das Internet ist schlecht und bricht dauernd ein. Im Zimmer gab es nicht mal einen vernünftigen Schrank, so dass ich meine Sachen im wesentlichen im Koffer lassen musste. Ist das Luxus ?
Das Früstück ist sehr indisch, d.h. kaum westliches Angebot, alles normal bis einfach, wo bleibt der Luxus und die Leistung für den Preis ?
Das Personal ist freundlich und bemüht, aber niemand fühlte sich wirklich für meine Beschwerden zuständig, Kundenzufriedenheit scheint also eher ein Fremdwort zu sein
Der Pool und die Gym sind ok, aber die Gym ist im Keller und entsprechend sind die Luftverhältnisse.

Also alles im allem, stinknormal und keinen Luxus und nicht ein Mal ein gehobenes Angebot, aber das ist eben überhaupt nicht diese Preise wert. Vielleicht ist es akzeptabel, wenn man als große Gruppe kommt und 1 - 2 Tage belibt und auch kräftig Rabatt auf die Preise bekommt. Alles andere ist eben nur ein schlecht geführtes indisches Hotel, das seinem Anspruch und Versprechungen in keinster Weise gerecht wird.

Also da gibt es in Mysore deutlich bessere Hotels, die einen wirklich zufriedenstellen können.

Zimmertipp: nur nach hinten raus und nur der Flügel zum Schwimmbad hin
Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: allein
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Braunleder!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Während einer Reise durch Südindien haben wir zwei Nächte im Hotel Sandesh The Prince übernachtet. Das Hotel ist sehr modern und trotzdem gemütlich. Zimmer großzügig, sauber und gut eingerichtet. Zum Abendessen und zum Frühstück gab es Buffet, das reichlich und abwechslungsreich war. Es gibt ein gut ausgestattete Bar mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Lage ist ruhig und gut zu empfehlen um vom Standort aus Ausflüge zu unternehmen. Wir können das Hotel sehr empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Reiseart: mit Freunden
Danke, 113wolfgangh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen